On-Topic abgetrennt: über Bademantelfarben im Sharks....

Dieses Thema im Forum "On-Topic - Sachen ohne direkten Clubbezug" wurde erstellt von Sveto, 25. Mai 2015.

1. Sveto

Sveto Volkstribun

Die Dinger bekommt man aber ohne besonderes System? Bei meinen letzten 5 Besuchen habe ich 3x einen blauen und 2x einen weißen Bademantel bekommen.

2. Spätsünder

Spätsünder Gesperrt

Mir wurde erklärt, daß man einen blauen bekommt, wenn die Rezeptionsdame bei Ankunft irgendwelche
    Hinweise auf reichlich Alkoholgenuß erkennt. Den weißen bekommt man, wenn man nüchtern ist...

10 Person(en) gefällt das.
  3. Blondinenschatz

Blondinenschatz Volkstribun

Wäre recht sinnvoll, auch noch rote und grüne Bademäntel einzuführen. Rote für Gäste mit bescheiden gefüllter Geldbörse, grüne für Gäste mit proppenvoller Geldbörse. So hätten es die Mädels einfacher, die für sie "richtigen" Gäste herauszupicken. :D

Aber auch Unikate (wie von unserem bekannten langhaarigen Vielficker) sollten natürlch weiter zulässig sein...

Gruß vom
    Blondinenschatz
    (der sich ernsthaft überlegt, künftig auch einen eigenen Bademantel mitzubringen mit der dicken Aufschrift: "Ficke nur Blondinen" :groehl)

6 Person(en) gefällt das.
  4. Sveto

Sveto Volkstribun

Glaube ich nicht - ich habe wohl zuletzt im September 2014 Alkohol getrunken, nämlich in Prag eine Halbe (0,5 l) Staropramen-Bier. Gut, ab und an esse ich auch einmal eine Weinbrand-Bohne, oder sogar zwei...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2015
  5. aquarius

aquarius Präfect

Dann wirst du wohl aus anderen Gründen 3x einen 'verklärten Blick' gehabt haben, vermutlich Pollenflug!

Gruß
    aquarius

2 Person(en) gefällt das.
  6. Sveto

Sveto Volkstribun

Definitiv nicht. Ich gehe davon aus, dass die Vergabe nach Maßgabe des Vorhandenseins der richtigen Größen mehr oder weniger zufällig erfolgt - wenn ich auf die Frage nach der Größe "M" antwortete bekam ich einen blauen, wenn ich "L" antwortete einen weißen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden