Abgefüllt und süchtig gemacht im FKKW

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von InderNett, 30. Mai 2005.

1. InderNett

InderNett Meister des Verbalen

Party ist wenn ich was zum Lachen habe!
    ... und in diesem Sinne ist die Party schon in der Nacht vom Freitag zum Samstag im FKKW gestiegen.

Nachdem ich im letzten Jahr die richtige Party eher als Schwulen- und Drängler-Veranstaltung empfunden habe hatte ich in dieser Woche auch liebevoll vorgetragene Bitten um Anwesenheit bei der Party energisch abgelehnt und wollte es eigentlich nur beim obligatorischen Mittwoch Abend belassen.
    Zu dumm nur: Der Mittwoch war zu gut gelaufen, 3 neue, überaus gutaussehende und willige Blondinen, allesamt sehr gutes Programm gemacht. Und das Wetter war dann am Freitag eher so, dass einem die häuslichen 4 Wände irgendwie zu überhitzt und erdrückend vorkamen...
    Also habe ich mir vorgenommen, diesmal nur zum Schwimmen ins FKKW zu fahren und für den Fall aller Fälle habe ich noch etwas Reserve-Geld eingesteckt :kniep

Die Geschichte mit den guten Vorsätzen war gleich nach dem Umziehen vergessen: Es wurde eine niegel-nagel-neue Rumänin im Club rumgeführt, die aber wirklich zu 100% in's Beuteschema passte. Monika, ca. 1.65 groß, sehr schlank, die Brüstchen jeweils gerade ein Mund voll, knackiger runder Po, super schlanke Taille, etwa schulterlanges braunes Haar, optisch so jung aussehend, dass wir schon wirklich fest daran glauben müssen, dass am Eingang des FKKW auch wirklich das Mindestalter geprüft wird :greensmil

Bin den Mädels bei der Club-Runde über den Weg gelaufen und versuchte gleich die Führung zu übernehmen, von wegen: "You can stop here, I'll show her the rest!", aber das war erstmal nix, die andere Rumänin nahm ihren Auftrag sehr ernst und machte einer vollständige Clubführung zu Ende. Danach fand sich Monika sichtlich nervös und etwas unbehaglich im Wintergarten wieder und versuchte, die Stimmung mit einer Malboro aufzubessern...

Kurze Ansprache, kein Deutsch, kaum Englisch, die ander Rumänin vergattert mich "If you do her any harm I'll kill you!", meine Antwort "You should remember me!" zaubert sofort ein wissendes Lächeln auf ihr Gesicht und einen sichlich wohlwollenden Kommentar auf rumänisch auf ihre Lippen...
    Dann ging es mit Monika erstmal nach unten auf die Couch, den Basis-Kompatiblitäts-Test machen. Küssen klappte auf Anhieb sehr gut, für weitere Action war sie einfach zu verspannt, also auf in Richtung Zimmer. Dort war es schon heiss und es wurde schnell noch viel heisser. Wilde Küsse, geiles Schmusen, die Hände gingen auf Wanderschaft... und schnell arbeitet sich klein Monika zum kleinen Inder nach unten. Ein sanfter Druck genügt und sie steigt (wenn auch noch etwas unbeholfen) zur 69 auf... Und was für ein niedlicher Anblick, diese süße klein Pussy :drunk
    Die 69 konnten wir leider nicht lange halten, weil sie irgendwie immer wieder Zuckungen hatte :D, also gab ich ihr die Chance, sich in der Rückenlage etwas ungehemmter ihren Zuckungen hinzugeben :kniep. Irgendwann meldete sich allerdings auch der kleine Inder vehement zu Wort, wurde spontan gummiert und ab ging es auf eine kleine missionarische Rundreise. Ursprünglich hatte ich damit gerechnet, bei diesem zarten Persönchen mit äußerster Vorsicht poppen zu müssen, aber nein, es folgte ein wilder Stellungskampf und die kleine Monika zeigte keinerlei Schwächen.
    Nach erfolgreichem Abschuß stand ein sattes und zufriedenes Lächeln in ihrem Gesicht und sie kam nochmal ganz lieb geschmußt (obwohl das in meinem verschwitzten Zustand schon eher eine Belästigung war, aber bei einem so schönen Kind kann ich auch das geniesen). Fazit: Wunderbare Erstbesteigung, gehört eigentlich in's Gipfelbuch eingetragen. Gerne wieder! :love3

Danach ging es erstmal an die Bar, auf ein Bier rund ein Zigarillo.

Wenig später lief mir dann Michaella über den Weg, eine kleine Blonde Rümänin, welche schon im letzen Sommer im FKKW war. Michaella war mir nachhaltig nicht nur wegen ihrer absoluten Spitzen-Performance, sondern auch wegen ihrer unverschämt wohlklingenden Komplimente in Erinngerung geblieben. Sie hatte mich im letzten Jahr nach dem Poppen auf unter 30 geschätzt und als ich spontan Lachen musste hat sie sich noch mit absolut erschrockener Mine entschuldigt und nach unten korrigiert :groehl
    Anhand einschlägiger Internet-Seiten war im letzten Jahr zu sehen, dass sie sich mit anderen muränischen Frischlingen in einen schweizer Club verzogen hatte, aber jetzt ist sie offensichtlich zurück.
    Auch diesmal hatte sie wieder diesen liebreizenden Blick in den Augen gehabt und mich wie ein Siam-Kätzchen zum Schmusen animiert... ich konnte einfach nicht widerstehen. Erstmal gab es einen kleinen Drink an der Bar (Annette eifersüchtig machen :greenfing) und dann ging es auf's Zimmer. Dort wieder eine super geile Nummer :angel4
    Das Witzigste kam hinterher, als sie (die eigentlich nur ein paar Worte in eindeutig osteuropäischem Akzent auf deutsch kann) in einem unverwechselbarem Switzer-Dütsch sag: "Du bischt suprrr!"
    Als ich sie mit dem Switzer-Dütsch auf die Schippe nehme "Du krigscht jetscht fünzg Euro, odr?" ist sie zwischen Lachen und Schmollen hin- und hergerissen, einfach zu süß :inlove

Danach ging ich mit einer neuen Biermarke an die Bar und machte den Fehler des Abends: Ich sagte Annette, dass ich mich in so einer Stimmung befände, dass ich mich gerade mit Bier vollaufen lassen könnte. Neben mir der Michel hatte das Gleiche vor und so ergab sich plötzlich eine Art von Party-Stimmung, wie man sie selbst in richtigen Kneipen ganz selten und in FKK-Clubs eigentlich fast nie ergiebt :cheers2 Die Biere fingen an, sich auf sonderbare Art zu vermehren, der Michel entwickelte eine Art von Humor, die ich bei ihm bisher sehr selten erlebt habe und Annette wurde auch immer lustiger...
    Das zwischenzeitliche Verlassen der Bar diente plötzlich nurnoch dem Wegbringen des durchgelaufenen/erhitzten Bieres, selbst höchst attrktive Frischlinge konnten meine Aufmerksamkeit nurnoch sehr kurz auf sich lenken (was sich später rächen sollte)...
    Dann kam noch ein Ami dazu, dem die Stimmung auch gefiel und der plötzlich allen Ehrgeiz daran setzte, weitere Getränke zu finanzieren... Stunden später, irgendwann nach Mitternacht schien die Heimfahrt mit eigenem Auto plötzlich ernsthaft gefährdet und so musste ich (mit weinendem Herzen) weitere Offerten auf Frei-Drinks ausschlagen :wein

Auf dem Weg nach oben, mit ernsthafter Popp-Absicht im Hinterkopf (irgendwie muss der Alkohol schließlich verbrannt werden) lief mir dann wieder diese andere neue Rumänin über den Weg, auch Monika, aber etwas größer als 1.70, sehr langes schwarzes lockiges Haar... und einen Blick in den Augen :drunk
    Der erste Wortwechsel war sehr vielversprechend, zu dumm nur, dass sich schon wieder eines der Biere in meiner Blase eingefunden hatte und dringend raus wollte. Ich bitte sie also kurz um Geduld, verschwinde kurz um die Ecke... und als ich wiederkomme ist mir doch tatsächlich so'n alter Lustgreis mit 'ner Flasche Schampus zuvorgekommen :mad
    OK dachte ich mir, das können wir locker aussitzen, die Nacht ist noch jung... zurück an die Bar, weitere von dem Ami offerierte Freidrinks ausgeschlagen (und mich dafür von Annette für verrückt erklären lassen)...
    'Ne Stunde später sitzt die Monika dann wieder oben auf der Couch, allein, mit diesem Blick von Sehnsucht in den Augen... ich setze mich dazu, sie ist ganz nett, meldet allerdings schon etwas Müdigkeit an, weil allererster Tag, schon seit 10:00 da, vorher noch nie sowas gemacht und heute auch nicht so toll gelaufen... Ich versuche nett zu sein, unterhalte mich etwas mit ihr, wir kommen uns näher, erste vorsichtige Berührungen, liebe Küsse ... und ... natürlich meldet sich in diesem Moment das nächste Bier in meiner Blase ... Also, ich bitte sie ausdrücklich darum, diesmal auf mich zu warten, verspreche ausdrücklich, so schnell wie möglich wiederzukommen, verschwinde kurz um die Ecke und als ich wiederkomme... ist sie weg. Wenig später sehe ich sie dann angezogen mit einigen Anderen beim Gehen, die wohl alle gemeinsam Schichtschluss machen wollten und nicht länger warten... :nono

Vor lauter Verzweiflung tappe ich durch die Hallen und suche ein neues Opfer. Dabei fällt mir eine rothaarige Polin (auch Monika) auf, nicht ganz mein Beuteschema, weil etwas fraulicher wirkend, aber schon einige Male durch sehr netten Blickkontakt aufgefallen. Die habe ich mir dann geschnappt und das lief dann auch nochmal zur vollsten Zufriedenheit ab.

Zu dumm nur, dass mir der Blick der anderen, verpassten Monika seitdem nicht aus dem Kopf gehen will :rolleyes
    So wird's wahrscheinlich wieder nix mit dem geplanten Aussetzer...

2. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

Hey Inder,

da hat Dir die Süsse aber ganz schön das Augenmaß verdreht. Das neue Schnuckelinchen ist ohne Schuhe max. 155 cm hoch (bei "gefühlten" 43 kg). Aber bei ihrem Anblick auf der Party und erst recht beim anschließenden Zimmerbesuch hatten sich auch bei mir die Schaltkreise komplett verstellt :drunk .

Ein absolutes Highlight. Ich denke hallo60 wird das uneingeschränkt bestätigen :greensmil . Dem ist sie nämlich den ganzen Abend kaum mehr von der Seite gewichen, so, dass andere nun so gar keine Chance mehr hatten. Und das schlimmste: ich hab' ihn nach meiner Traumnummer mit ihr auch noch drauf gebracht :wein.

3. InderNett

Re: Re: Abgefüllt und süchtig gemacht im FKKW

Habe sie ohne Schuhe nie stehend gesehen :D ... aber könnte schon hinkommen.
    Das glaube ich gern, ihre Blickkontakt-Versuche immer wieder nach unserem Date hätten das gut hergegeben, aber zum Kuscheln war mir zu warm, Reden war eh schlecht und ausserdem hatte ich bei den letzten Dates dieser Art immer hinterher das Gefühl, dass ich mir damit langfristig keinen Gefallen getan habe (emotional ist's einfach nicht so richtig geschickt, wenn man sich zu sehr ranhängt...)

4. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

Re: Re: Re: Abgefüllt und süchtig gemacht im FKKW

Tja, das is' wohl war und schon einer ganzen Reihe Römern so gegangen :eek:ups . Der eine oder andere Profi-Romeo von uns hat das sogar schon mehrmals mitgemacht :greensmil :groehl :groehl :groehl

So long,

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Mai 2005
  5. InderNett

Einen muss ich noch nachschieben:
    ... und nicht nur mir.

Habe die kleine Monika letztens mal unseren Katastrophix empfohlen, damit der arme Junge nicht immer nur Hausfrauen-Sex bekommt :greenfing
    Danach haben seine Äuglein geleuchtet, wie beim Jumbo im Landeanflug :D , nur die Knie waren ihm etwas wackelig geworden :p

6. daywalker

daywalker Guest

Mach nicht so einen Scheiß :greenfing

Der arme Kerl kommt bei der Qualitätssteigerung von seiner Wolke nie mehr herunter :greensmil
    Zugegeben, ich wollte ihn ja auch schon an die Prinzessin vermitteln :d:

Hach, bin ich schlecht :blowingup

daywalker

7. Apostrophix

Apostrophix Gesperrt

Homepage:
    indernett, :flaming:

du plaudertasche, hatten wir nicht diskretion vereinbart ?
    wenn das jemand bestimmtes mitkriegt, wird mir wieder zölibat verpasst,
    das war schon mal so :eek:

und daywalker, sieh lieber zu, daß du deine frauen zusammenhälst,
    da hast du ja auch dein tun mit, ständig gehen sie dir fremd.............. :groehl

wobei ich zugeben muss, daß ich euch für euren "schubser" tatsächlich
    dankbar bin, :) (geworden wäre)

das ist ja eine künstlerin vor dem herrn, :blushie: donnerwetter ,
    aber auch geschäftstüchtig, meine "english for beginner's" lektion :girl: "danach" , die ich eigentlich voller dankbarkeit ob der nachhaltigen session noch gegeben hatte, war kostenpflichtig. :1luvu:

ansonsten: :) affengeil, wie sich wolfl kürzlich erstaunlicherweise auszudrücken pflegt, aber vielen dank für eure (sexuelle) fürsorge. :blushie:

und wegen meiner sonstigen vorliebe im club wiederhole ich gern meine auffassung:
    .............wersieschlechtmachtlegtsichmitmiranundichfindesiehaltfaszinierendundachtetbitteaufsiedasssienichtinschlechtegesellschaftgerät

apos :rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juni 2005
  8. Automatix

Automatix Volkstribun

Homepage:
    Ach Apos, dafür gibt's doch das bunt bedruckte Papier, das hilft eigentlich immer :D
    Außerdem wurde mir mal von jemandem gesagt dass unter 15mal "fremdgehen" während ihres Urlaubs noch okay sei :D

Ich hab's doch gewusst, Frauen wollen nur unser Bestes :D

Ciao,
    Automatix :cool:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juni 2005
  9. InderNett

Derartige Verträge sind unwirksam, sofern sie einseitig bzw. ohne angemessene Gegenleistung abgeschlossen wurden. :deal:

Ist mir völlig unklar wie man sich um derartig albernes Getue überhaupt ansatzweise Gedanken machen kann!?!

10. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

1. Schlecht braucht sie niemand zu machen, das kann sie selbst am besten! :groehl
    2. In schlechte Gesellschaft kann sie nicht erst geraten, da ist sie doch schon lange! :rolleyes:
    Bitte lerne es endlich: Gutmenschtum wird seitens der Damen nur selten honoriert, deshalb vor caritativen Anwandlungen er- und abklären, daß das nicht zu Deinen Lasten geht!!! :D

Gruß, E.R. :cool:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2005
  11. daywalker

daywalker Guest

Wie bei dir früher :groehl

Aber keine Angst, daywalker hat alles im Griff.

Übrigens, schönen Gruß von der Prinzessin. Die dich gerne mal kennenlernen will :greensmil :D

daywalker

12. Apostrophix

Apostrophix Gesperrt

Homepage:
    hy, daywalker,

von easy soeben gelesen:
    "in schlechte Gesellschaft kann sie nicht erst geraten, da ist sie doch schon lange!"

tut mir leid, daywalker, " meine gesellchaft ist offenbar schlecht",
    das möchte ich deiner prinzessin nicht antun. vielen dank jedenfalls, daß du dich um meinen sozialen status bemühst.

schön zu wissen, was andere über einen denken.
    apos.

13. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Hm,

ich hatte Easy´s Äußerung anders verstanden...

Nicht gleich sauer werden! :)

14. daywalker

daywalker Guest

@Apostrophix

Ich bin auch der Meinung, das der gute easy nicht dich gemeint hat.

Die schlechte Gesellschaft, die gemeint ist, ich glaube auf die legt keiner von uns wert :greensmil

daywalker

15. Automatix

Automatix Volkstribun

Homepage:
    ... und zum 3.

Apos, eigentlich solltest du Easy doch so gut kennen, dass du verstehst, dass er mit der schlechten Gesellschaft nicht dich gemeint hat.

Nimm doch nicht immer alles gleich so persönlich.

Ciao,
    Automatix [​IMG]

16. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

@ Novize, Daywalker & Automatix:

Danke, Jungs, für Eure Solidarität! :)

@ Apos:

Hey, alter Junge, Du weißt was ich von Dir halte, und nur Deine Blindheit bezüglich angesprochener Dame gibt Dir noch lange nicht das Recht, Dich selbst ewig unter den Scheffel zu stellen! :rolleyes: :D

Gruß, E.R. :troest: :kniep

17. InderNett

Er ist nicht blind, er sieht in ihr was :love: , was Du nicht siehst. :ashamed:

Stellt sich nurnoch die Frage, ob Du (E.R.) schlecht siehst oder ob er (Apo) halluziniert :traeum:
    Aber eigentlich könnte es uns ja egal sein, wenn er auf Hausfrauensex steht, dann soll er ihn doch so oft und so lange wie er will geniesen, schließlich bezahlt er ja genug dafür :flipa:

18. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    ... was keiner sieht :angel:

Schlechte Gesellschaft? Jungs, haltet Euch nicht für abgehoben :) Die bilden wir alle! Und zwar massgebend (no smiley)

Salve
    Wolfl, mit dem Wort zum Sonntag, Donnerstags...

PS: @Apos, sorry, aber Monica ist noch nicht die Spitze des Bergs. Wenn auch sehr hoch gelegen, sehr sehr hoch :betrunken

19. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Für abgehoben halten wir uns sicherlich nicht... :zwinker:

Das soll aber hoffentlich nicht heißen, dass wir jetzt alle unser Geld bei der besagten Dame verbrennen müssen...

20. Automatix

Automatix Volkstribun

Homepage:
    Naja, also Apos hatte zwar wohl ne andere schlechte Gesellschaft gemeint, aber wer von uns behauptet denn dass wir die ideale Gesellschaft seien?
    Wir sind ja auch alle keine Engel.

Ich glaube selbst wenn er mal Ramona, Andrea, Daniela, Ola, Larissa usw. kennenlernen würde, würde ihn das doch nicht von seiner Hausfrau abbringen :)

Ciao,
    Automatix [​IMG]

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden