Ave Roemer ! Ich weiß nicht, ob das hier in diesem Forum interessiert, aber zumindest im Off-Topic Bereich wollte ich kurz berichten: auch Brüssel ist eine Reise Wert. Nun, zunächst mal vor allem wegen der kulinarischen Genüsse ... Aber auch im erotischen Bereich tummelt sich dort was. Kürzlich war ich bei Must4you, einem kleinen Club (nicht FKK-Club) in einem verträumten Vorort (quasi auf dem Weg vom Flughafen in die Stadt). Ich traf auf Cher, eine polyglotte Belgierin (u.a. ausgezeichnetes englisch), die mir in jeder Hinsicht mächtig einheizte. Très charmante ! Ein Ausbund an Geilheit! Macht (relativ) zärtlichen Sex aber noch viel lieber wilde Spielereien (diese ZUnge !) bis hin zu dominanten Spielen. Demnächst wird der Club mit neuen (größeren) Betten und einem Whirlpool ausgestattet werden. Ein Besuch lohnt sich ! Fotos von Cher und einigen ihrer Kolleginnen, wie auch Tel.Nr. und Adresse gibt's auf der website "belswing.be" . Man muß sich dort nicht anmelden: unten auf der Site gibt's Links zu mehreren Clubs/Hostessen, u.a. Must4You. Viel Spaß, Inloww
ich habe das mal dahin ... ... geschoben wo ich es als richtig empfinde, in den Clubbereich. du hast schließlich hier von einem besuch in einem club berichtet. interessieren tut das sicher den ein oder anderen, man hat ja auch mal im ausland zu tun. ) also vielen dank für den bericht.