Mich trieb, letzte Woche, mein langer Weg in den Süden mal wieder ins Morgenland. Die Kalkulation war: Feierabend, Hotel suchen und ab ins Morgenland zum Abendessen und Zeitvertreib. Eintreffen Punkt 18:00 Die Begrüßung schon freundlich und nett. Da ich die Örtlichkeiten schon kannte, duschen neben den Saunen, da sind die Duschen angenehmer. Was nicht bedeutet, dass die anderen schlechter sind. Trotz der Hitze, erst Mal richtig schwitzen. Nach dem ersten Gang an die Theke. Da nehme ich im Augenwinkel was schokoladebraunes war. Super Lächeln, Blütenweiße Zähne, schöne B-Äpfelchen. Das war Rosa aus der DomRep Keine 34er Gazelle, sondern schöner strammer Body mit einem noch schöneren Hintern. Einfach Klasse. Es folgte ein schöner Smalltalk (in gutem Deutsch) auf den Polstern, Küssen und das langsame Bearbeiten meines besten Stücks . Als die Bearbeitung zu sichtbarem Erfolg führte, erklommen wir die obere Etage. O.k. die Betten mit den Plastiküberzügen sind nicht gerade mein Ding, aber es geht. Nach dem Anblasen folgte ein traumhafter 69er der in der Missio endete und mich sehr zufrieden stellte. Die ersten 50 Eronen gut angelegt!!! Wir verabredeten uns für später noch einmal und ich genoss zur Pause, im Außenbereich, das frisch gegrillte Steak mit Salaten und Brot. Die Pause nutze ich zur Beobachtung der Anwesenden CDL, zwecks weiterer Aktivitäten. Insgesamt waren 11 CDL vor Ort. 5 Polinen. Eine davon blond, mit sehr hübschen Body. Aber Vorsicht!! Lässt sich gerne auf Sekt einladen und versucht in abgekürzten Nummern Schotter zu machen. Insgesamt haben diese Mädels im Verlauf des Abends viel geschöppelt. 1 Brasilianerin (ca.33 Lenze). Super nett, große Möpse und sehr geländegängig. 1 Spanierin. Bericht unten. 1 DomRep. Bericht oben und unten. 2 ROM oder BUL 1 Belgierin Manuela und die ist mir durch da nette Gesicht und die freundliche Art aufgefallen. Wir haben dann was zusammen getrunken und sie startete mit sehr angenehmen Streicheleinheiten. Alter 30+, ca. 1,70m, blond, lange Beine, etwas breite Hüfte. Nach eigener Aussage ist sie Bäckereifachverkäuferin und macht Urlaub in Ulm, um die Kasse aufzubessern. Auf dem Zimmer stellte sich heraus, dass sie sicher nicht nur Brötchen knetet, sondern auch sehr gerne männliche Weichteile, um sie zu ungeahnten Größen wachsen zu lassen.:betrunken So was habe ich noch nicht erlebt!!! Blasen, nass machen, massieren, blasen, lecken, fingern, massieren. Dabei streckt sie zwischendurch die Titten zum Lecken hin. Irre. So nach einer halben Stunde nahm ich mir die Gelegenheit zum Lecken und verursachte einen Orgasmus, der in einer batschnassen Muschi seinen Abschluss fand. Nach kurzer Pause bestieg sie mich und verursachte nach mehreren Tempowechsel meinerseits einen Orgasmus der bärenstark war. Ihr Komentar: "Das war die Rundreise durch Belgien und ich hoffe, meinem Gast hat es gefallen". Ist das nicht mal was Neues? Dafür Note 1 Die gebuchte Stunde dauerte ca. 75 min. und kostete trotzdem nur 100 Euronen, weil's ihr Spaß gemacht hat. Nun benötigte ich doch eine längere Pause. Hierbei stellte ich fest, dass die Dreibeiner in starker Überzahl waren (ca. 20). Dazu kam, dass mancher doppelt buchte und zwei mitnahm. Die führte zu sinnlosem rumlungern, der zu kurz gekommenen. Nach meiner groben Einschätzung hat, bis zum Ende des Abends, jede Frau mind. 5 Zimmer gehabt. Teilweise warteten die Jungs neben der Dusche oder dem Frauenraum, um sie sofort abzufangen. Ich hatte dann das Glück, das beim Getränk holen eine Spanierin neben mir auftauchte. Sie sprach relativ gut deutsch und hatte eine ansehnliche Figur. Name leider vergessen. Nach kurzer Anmache, die Frage nach dem Kinogang. Ich hätte es wissen müssen. Dort erfolgt kein gemütliches Nümmerchen. Sie fragte dann nach Blasen. Ich bejahte. Dabei füllte sich das Kino mit weiteren Paarungen. Is klar, KINO. Da mein Druck nicht mehr so hoch war, lies ich sie ca. 20 Min. das machen, was sie sehr gut konnte und beendete die Sache im Doggi. Kaum zurück am Tresen, kommt Rosa. Sie beschwerte sich, dass ich sie schon 2x betrogen hätte:groehl . Das aber im Spaß. Es war schon gegen 23:30 und es lief immer noch gute Musik. Dies sei nebenbei bemerkt: Den ganzen Abend lief Musik aus den 60er/70er und 80er Jahren. Die Bardame Anja sorgte für angenehme Lautstärke. Wünsche konnten geäußert werden. Wieder zu Rosa. Wir quatschten dummes Zeug, hatten Spaß mit der Brasilianerin und ihrem Gast, tanzten und landeten im Außenbereich auf der Liege. Dort folgte noch einmal ein richtig schöner ausgedehnter Sex incl. 69, Stellungswechsel und einem herrlichen gemeinsamen Abgang. Sie meinte dann: "Einen Orgasmus zu Beginn des Abends und einem am Ende, das macht Spaß!" Ein super nettes, lustiges Mädel, die jederzeit wieder gebucht wird. Zum Abschluss tranken wir gemeinsam mein Leibgetränk Asbach/Cola. Leider hat dann das Haus geschlossen und ich musste gehen, 00:50. So einen Abend erlebte ich lange nicht. Die Mädels waren für diesen Abend vielleicht zu wenige, aber ich hatte ausgesorgt und bin mit einer, so-was von-zufriedener-Miene in mein Hotel, wie schon lange nicht mehr.:angel2-1: Es müssen nicht immer nur optische Kracher sein. Die Atmosphäre muss stimmen.
Schön, 'mal wieder 'was aus Ulm zu lesen. Danke für den Statusbericht. Die Reise durch Belgien :greensmil werd' ich wohl dann auch 'mal machen - wenn der Club schon quasi vor der Haustür liegt - ich mich statt dessen aber in Pohlheim 'rumtreibe . BTW: gibt es im MoLa noch die zweierlei Handtücher rot/blau, die den Mädels Aufschluss geben, ob man angesprochen werden will oder nicht ? So long,
Das mit den Handtüchern ist immer noch so.:groehl Wenn man das Verfahren kennt, nimmt man ja automatisch Rot, um den spontanen Angriffen auszuweichen. Aber Vorsicht, wenn die PL-Fraktion mit Puffsprudel angeheitert ist, ist die Handtuchfarbe auch egal.:greensmil Die belgische Rundreise dürfte die Lokalität allerdings verlassen haben, da sie, wie erwähnt, nur einen Kurzurlaub im MoLa machte. Wer gern schleckt, ist bei Rosa (DomRep) gut aufgehoben. inviaggio
Die Auswahl an Mädels war om MOLA noch nie besonders gut. Ich fuhr dann immer die paar Kilometer weiter ins COLA.
Wobei das Cola nicht mehr die gewünschte Alternative darstellt. Die Mädels sind zwar nach wie vor sehr hübsch, ABER - unfreundlicher Empfang an der Tür durch den Möchtegern-Gorilla - Ambiente schon sehr Bahnhofshallenmässig - KEINE öffentliche Action mehr (auch nicht im Kino) - KEIN FO/FT mehr offizielle erlaubt (auf dem Zimmer sieht's teilweise anderst aus) - kaum Stimmung Für mich ist das Mola die bessere Wahl, auch wenn's weiter zum Fahren ist. Wünsche gute Verrichtung!
Da ich auf der Strecke öfters unterwegs bin, habe ich vor geraumer Zeit auch das ColA zweimal aufgesucht. Der Empfang ist wirklich derb. Ich habe der Tante dann gesagt, wenn sie lächeln würde, würde es mir leichter fallen den Obolus zu entrichten. Immerhin 65 Euronen. Die Wartehallen-Stimmung kann man nur durchbrechen, wenn man öfters dort war. Erst mal schön saunieren und Lage mit Ruhe begutachtet. Die Mädels haben nun den Dreh raus, im Sprudelbad in Aktion zu gehen. Man muss nur sofort kund tun, dass das nicht als Zimmerzeit angerechnet wird. Bei meinem letzten Besuch hatte ich das Vergnügen mit einem blonden Mädel aus Düsseldorf, mit rumänischer Abstammung. Erkennbar an 5 tätowierten Sternchen auf dem Fußrücken und einem Piercing im Nabel. Das Programm startet ebenfalls im Wasser (ohne Aufpreis). Im Zimmer ein tolles Programm, dass zum mehrfachen Besuch an diesem Abend verlockte und durchgeführt wurde, so dass außer mir keiner mehr dran kam. :angel2-1: Leider ist mein Namensgedächtnis furchtbar schlecht. Falls jemand weiter helfen kann, bitte gern. Eine Woche zuvor konnte ich die Bekanntschaft mit Peggy (D) machen. Kleines strammes Mädel mit super Service. Mein nächster Besuch steht in zwei Wochen an. Mal sehen, wie es dann ist. BW und BY haben dann Ferienende. Gruß, inviaggio
@jimmykII Da Du ofensichtlich aus der Oberschwäbischen Region stammst, hätte ich mal eine Rechercheantwort. Letzte Woche weilte ich einen Abend im Schweizer GLOBE. Da unterhielten sich an der Bar angeregt 2 Maiden, dass Ihr Cheffe derzeit im Ulmer Stadtteil Neu-Ulm einen ganz tollen Fkk-Club bauen würde. Als ich näher nachfragen wollte, wurde die Wortführerin leider vor meiner Nase weggebucht und dann auch nichtmehr von mir zum befragen gesehen. Ist da was dran, oder blabla ? Denn das GLOBE-TEAM wäre ja schon ein Knüller im Süden
in den Dschungel der Betreiber passt dann der exDarmstadt -> NeuUlm Fkk-Dschungel ganz gut. Wir können jetzt ja noch darüber diskutieren oder wetten, wann sie die Jahreszahl aus der Eröffnungsankündigung streichen http://www.erosplanet.de/fkkneuulm/index.html
@ jasper leider hab' ich in der Richtung noch nichts gehört, wäre aber aber natürlich auch sehr angetan von einer weiteren Auswahl, da ja das ColA leider nichts mehr für mich ist (bzw. noch nie richtig war) Stuttgart ist für mich mit über 200 km Anfahrt einfach nur zum Clubbesuch zu weit, somit ist Ulm mit ca. 90 km gerade noch im Rahmen. Leider gibt's ja in München/Dachau keine vernünftigen FKK-Clubs, so dass ich wohl doch weiter Kilometer fressen muss (was aber andererseits den Geldbeutel schont, da ich nicht zu oft in einen Club gehe...) In diesem Sinne gute Verrichtung und Gruß Jimmyk
@TITus Die Jahreszahl steht noch, aber jetzt stehen die Begriffe November und Fkk Safari dabei. GROSSWILDJAGD in der kleinstadt ????? http://www.erosplanet.de/fkkneuulm/index.html
wenns dabei bleibt und das Hawaii im Oktober in Ingolstadt eröffnet geht die Großwildjagd in Richtung Cola+Mola Päärchen. Bei einigermaßen gut organisierter Software dürfte dann im Winter ein sehr kalter Wind in deren Richtung blasen. Bin vor allem gespannt ob das Hawaii tatsächlich Essen anbietet - es wurde ja immer behauptet das sei in Bayern (Cola+Sylt) nicht zulässig. aber der "interessante" Seitentitel Fkk-Planet steht unverändert
http://www.fkk-safari.com/ ab 20. Nov. Offensichtlich gehen die Connections aber mehr in Richtung Fellbach denn in Richtung Globe