Finca A3-Ab"stecher"

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz & Saarland" wurde erstellt von sam48, 16. April 2012.

1. sam48

sam48 Senator

Bei einer Fahrt in den Norden, hatte ich mal wieder Gelegenheit, die A3 in Dierdorf zu verlassen.
    Vor Ort am späten Nachmittag etwa 30 CDLs, aus der mir bekannten Stammbesatzung (vom letzten Jahr):
    Bianca, Patrizia, Jeanette, Aneta, Kassandra, Malwina, Vanessa, Jacky, Anja(?) die kräftige mit der Brille?, auffallend viele „kräftige“ Frauen vor Ort, aber auch erstaunlich viele deutsche, mindestens acht.
    Außer einer ausgedehnten Wiedersehensfeier mit meiner Lieblings-Lady habe ich noch gebucht:
    Dana, RO
    21J.
    sehr schöne C-Cups
    Lange schw. Haare
    Ca. 160cm
    34er KF
    Service:ZK*,FO*.GV,
    schöner Illusionsfaktor
    WHF:ja
    Schaden: 1CE
    Nettes Anbahnungsgespräch auf Englisch, sie lacht gerne und ist sehr witzig, ein wenig crazy, aber das mag ich.
    Ab ins Zimmer, schöne ZKs, abwechslungsreiches feuchtes FO, Reiter in der Hocke, Doggie, Missio, Druck auf eine schöne Art abgebaut.
    Noch etwas SmallTalk, dann ab zur Zahlstelle.

2. Nummer war ein Wiederholungsfick

3. Nummer mit
    Bianca, RO
    24J.?
    sehr schöne C-Cups
    Lange blonde. Haare
    Ca. 165cm
    36er KF
    Service:ZK*,FO*.GV,FT,
    wenig Illusionsfaktor
    WHF:ja, wenn gut drauf
    Schaden: 3CE
    Bianca hat mich bisher zwar immer gereizt, aber sie sieht oft so aus, als wenn sie nicht gut drauf ist. Bisher hatte ich nie Lust den Motivationstrainer zu machen, Animation bisher null.
    Umso erstaunter war ich, dass sie sich in meiner Ruhephase zu mir legte. Ein nettes Gespräch führte dann auch zum Zimmergang. ZKs und FO waren so gut und intensiv, dass ich auf eine h verlängerte.
    War vielleicht doch zu kurze Relaxphase, der Abschuss beim GV wollte nicht kommen, daher mit FT beendet.

4. Nummer mit
    Enni, BG
    24J.
    Mini A-Cups mit tollen Nippeln
    Halblange schwarze Haare (Cleopatra-Style)
    175cm
    34 KF
    Service:ZK,FO*.GV,
    wenig Illusionsfaktor
    WHF:80%
    Schaden: 1CE

Fazit des 1. Besuchs nach 5 Monaten: guter Service, LineUp durchwachsen, bei vielen Mädels hatte ich das Gefühl, lieber vorsichtig zu sein, da Abzockgefahr möglich.
    Werde wieder einen Abstecher machen, wenn ich die A3 lang fahre, aber ich freu mich auch wieder aufs Sharks.
    Da ist das LineUp besser und der Wellnessfaktor des Clubs wesentlich höher.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2012
    13 Person(en) gefällt das.
  2. verweser

verweser Volkstribun

stämmige und Stammfrauen in der finca

Vielen Dank für diesen Hinweis, vor allem bezüglich der Malwina, das ist ja eine ganz liebe und Schüchterne nach meinem ersten Eindruck.

Damit erhöht sich doch noch einmal meine Chance bei ihr wieder zu landen.

gruß vw, der bei noch gestiegeren Spritpreisen für die nächste Anfahrt vielleicht mal einen Kleinbus als Option ins Auge gefaßt hat

P.S. übrigens meinem mir Unbekannten öfters angetroffenen Mitpartygänger wird es freuen dort auf eine viel wahrscheinlichere Auswahl zu treffen, die seinem Geschmack nach einer kräftigeren CDL eher entsprechen

3. sam48

sam48 Senator

Malwina ist meist nur Do und So da, da es ihr Nebenjob ist.
    Sie empfiehlt vorher anzurufen und nach ihr zu fragen.

Für Freunde des GFX mit hohem Illusionsfaktor gibt es kaum bessere !:1luvu:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2012
  4. Luccius

Luccius Zenturio

Kannst Du mir das bitte erklären ? Hot-Whirl-Pools haben beide und dass beim sharks eine Gretel mit in die Sauna kommt ist eher unwahrscheinlich, nicht so in der Finca.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. April 2012
  5. Gambler69

Gambler69 Zenturio

Homepage:
    Im Sharks ist im Januar mal eine russische MILF mit mir in die Sauna gegangen als ich ihr kund Tat, dass ich noch etwas Erholung brauchte. Nach der Sauna war ich dann natürlich "dran".

Da es ihr letzter Tag dort war (und die Leistung Durchschnitt) gab es damals keinen Bericht von mir.

6. sam48

sam48 Senator

@Luccius
    Das Ambiente, das LineUp und das Verhalten der Ladys gefällt mir im Sharks besser.

Da sind mehr Mädels, die sich auch mal Zeit für ein Gespräch vorher und nachher nehmen.

Aber das ist natürlich auch Geschmackssache, ich fühle mich da einfach wohler.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden