A Tale of Two Cities

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von peter, 21. Juni 2003.

1. peter

peter bordeigener Ausländer

Homepage:
    Weiter auf meine Deutschland Tour...

Leipzig – FKK Europa

Mit Navi bis vor die Tür geführt um 15uhr. FKK Europa befindet sich in einen alten Fabrik Gebäude im Parkplatz von einen Renault Händler. Von draussen sieht es aus wie FKK Sylt in Nürnberg. Alle fenster sind mit gelb und rote schilder abgeklebt.

Einen schatigen parkplatz ausgesucht und an die Tür geklingelt. Angela (die Bardame und betreiberin) begrüßte mich. Sie sagte das momentan 3 frauen da wären und ungefehr 5 männer, ohne das ich nachgefragt habe. Sie sagte mir das wenn ich zeit hätte sollte ich reinkommen, aber sie wollte nicht das ich unzufrieden sein würde (wieder alles ohne das ich danach fragte). Sie hat auch angeboten das ich nur mal reinkomme und dn Sauna benutzte und wenn es mir nicht gefällt nimmt sie nur 25€. Sie sagte die sind im aufbau und möchten für das kurzfristige geschäft keine kunden verärgern. Sehr gute einstellung.

Ich sagte, ich versuche es mal und habe die 45€ eintritt rüber gereicht. Ich kriegte eine Kürze Führung von Melanie (ca. 23J 170cm gross ca 52KG mit zurückgezogenen lange schwarze haare) und zog mich unten im Keller um. Alles neu und sauber, eine Sauna ein Solarium (gegen bares) und 3 Duschen. Die duschen haben wieder zeit schalter aber der ist bei 2 Minuten eingestellt. Die Chefin sagt das ihr Santär berater die empfohlen hat, weil mänche Gäste das ausmachen vergessen. Hörte sich wie eine vernünftige begründung an, und mit 2 minuten zeit schalter ist es auch annehmbar. In La Folie war das Düschgel von Fa, hier würde da gespart und würde 2 verschiedene sorten von Tropica aus den Netto Markt (Lidl für Ossis). Diesen ersparnis haben die in Badelatschen und Passende handtücher investiert (was in La Folie dringen fehlt).

Wie gesagt der gesamte laden macht einen sehr sauber und ordentlichen Eindrück. Die chefin war bemüht um das wohlergehen ihre Kunden, ganz nett. Sie hat mir auch erzählt das als sie und ihr mann die idee für den laden hatten haben die die Örtlichen behörden nach rat und die gängige Gesetzte gefragt (Hätte Oasen 2 versuchen sollen). Sie sagte das die Behörden sehr hifreich waren. Von der einrichtung ist es typisch, mit ein paar kuschelecken mit grossen Roten sofas, 3 zimmer mit sehr grosse doppelbetten und einen zimmer mit einen whirlpool den man für 120€ für einen stunde mit einen mädel buchen kann (30 minuten im whirlpool, 30 minuten am bett). Die sind gerade dabei eine terrasse zu bauen was für den Sommer sehr nett sein kann. Chefin hat mir auch gesagt das die einen film gedreht haben und als werbung in 24 Hotels in der umgebung.

Die bar schein gut gestockt zu sein aber ich habe mich an den nicht-alkoholische getränke die im eintritt eibegrifffen sind gehalten. Salzstangen, Nüsse, Obst und Kekse standen auch noch zu verfügen. Nicht übertreiben aber ausreichend.

Zu das wichtigste...die mädels. An diesen tag 3 an der Zahl, Chefin sagt kann mänchmal bis zu 5 sein. So lange sie es an der Tür sagt find ich es OK. So viel männer andrang erleben die auch nicht, das die zahl reicht. Melanie hatte mich rumgeführt, sie ist die größere schlanker typ. Lange schwarze haare in einen zopf zusammen gezogen. Hatte schon in der Oase, Atlantis und Sylt gearbeitet. Eigentlich hübsch aber nicht wirklich mein typ. Sie wirkt nicht sehr herzlich, und das ist was ich suche. Dann kamm einen niedliche kleine Türkin die unter den namen Sara ging. Ca. 160cm und einen bißchen griffig/süss von der figur. Sie hatte auch einen starken Kinn das ihr einen stolzen ausdruck verlieh. Die fand ich gut, aber sie verschwand mit einen Gast und eine Flasche Champagner auf den Zimmer und tauchte nicht wieder auf. Dritte im Bunde war Denise, ein Leipzigerin die aussieht wie eine typische Techno Maus. Kurze blondierte haare mit diesen look wo es vorne glatt am kopf gekämmt ist und hinten es wild zur berge steht. Sie hatte auch einen oberlippen piercing. Sie war einen Typ, aber nicht die sorte die ich suche.

Ich sas da für eine weile rum, habe die knabberein gegessen und hielt ausschau auf Sara um einen unverpoppten besuch zu vermeiden. Sie kam nicht und ich wollte zur meine nächste station weiterziehen. Ich habe den laden unverpoppt aber nicht unzufrieden verlassen. Wenn ich nochmal in Leipig bin werde ich sicherlich nochmal vorbeischauen. Der laden kann nicht mit tonnen von frauen angeben, aber in meine erfahrung läden die sich um ihre kunden kümmern werden ihr weg machen.

Wieder im auto an der Navi rumgefummelt bis ich die Adresse von FKK Sylt eingegeben habe. Die nette stimme die 300 KM verfolgt und bin um ca. 20 Uhr angekommen...

Ich verspreche das Action im Nächsten Teil stattfindet, bitte nicht vershieben!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden