Nach langer Zeit :rolleyes gelüstete es mich mal wieder gegen Atlantis zu ziehen. Da der eine oder andere ebenso sein „Kommen“ avisiert hatte war mal wieder ein nettes Erlebnis vorprogrammiert. Vorweg – mir ist es gelinde gesagt ein Rätsel wie man im ATL keine hübschen und nette Frauen als Gespielin findet. Ich kann die in letzter Zeit teilweise negativen Berichte in keinster Weise bestätigen. Der ein oder andere mag das vielleicht anders sehen – okay. Ich würde sagen es waren vorne weg 10 Traumfrauen und noch jede Menge hübsche Mädels anwesend. Wenn das nicht reicht weiß ich auch nicht. Zu Anfang mußte ich erst gewissen Pflichten nachkommen, man ist ja nicht nur zum Vergnügen da. Also die eine oder andere mit Sonnenmilch (ja Sonnenmilch, nicht was ihr denkt, ihr Ferkel) eingerieben oder auch mal etwas massiert und schon war die nächste Geschäftsidee geboren..... Ein netter Kollege rettete mich dann aus meiner ach so mißlichen Lage. Naja ganz so schnell nicht, da wir die nächsten 15 Minuten nur noch selten zu Wort kamen. Das super Wetter mußte natürlich ausgenutzt werden und Extreme-Relaxing in der Sonne stand auf dem Programm. Leider hat dieses Entspannen im ATL eine leichte Nebenwirkung. Oder anders gesprochen, man kann gar nicht richtig entspannen, da man ja ständig damit beschäftigt ist einem geilen Fahrgestell oder sonstigen Süßigkeiten nachzugaffen.:eek Um etwas gegen die Nebenwirkungen zu tun wählte ich als erstes die Variante Barcelona. In Form von: BELEN Dieses super gut aussehende Geschöpf :laber ist mir bei meinem vorletzten Besuch schon aufgefallen, mir aber leider durch die Finger geglitten. Deshalb nicht lange gezögert und schwups waren wir am Knutschen. Nun hat die Spanierin an sich einen kleinen Nachteil für mich, wie der Name schon sagt spricht die Frau dieser Gattung meist spanisch, was ich leider nicht verstehe. Belen spricht gottlob noch ein bißchen Englisch aber so gut wie kein Deutsch. Also was lernen wir daraus, da ich den spanischen Ladies sehr angetan bin – Spanischkurs belegen. Mann möchte ja schon wissen ob man gerade als toller Hecht oder als alter Gimpel tituliert wird und außerdem unterhalte ich mich sehr gerne mit der Damenwelt. Zur Optik dieser rassigen Frau gibt es nur ein Prädikat: Weltklasse. Sie hat eine 36er Topfigur, ca. 170 cm groß, Mitte 20 alt, lange, gelockte tief dunkelrote Haare und ein unglaublich schönes Gesicht. (Verdammt, ich hätte wieder Bilder machen sollen ) Die Action unten begann schnell mit geilen Küssen, inklusive leckerer Zunge und gegenseitigen Streicheleinheiten. Wieder hatte ich mit Nebenwirkungen zu kämpfen also flux nach oben gespurtet. :drunk Das Liebesspiel mit der Dame war klasse. Ich würde es in die Kategorie leichter Hardcore einordnen, es sei aber auch nicht verschwiegen, daß die Dame zielorientiert arbeitet – also aufpassen. Schon im Stehen gab es geile Streicheleinheiten und Blasen, die Frau machte mich echt geil. Dann aufs Bettchen und weiter wild geturtelt. Nun wurde mein Schweif noch intensiver mit dem Mund bearbeitet, klasse wie ihr hübsches Köpfchen auf und ab flog, während ich vor ihr kniete. Dieses hatte schnell eine Vollbremsung meinerseits zur Folge, sonst hätte ich sie glatt sofort eingesaut. Ich habe mich dann mit ihrer knappen handvoll, schönen Busen und mit ihrem Wahnsinnspo beschäftigt. Hmm, abkühlen is eigentlich anders. Sie hat mich dann noch mal kurz geblasen und mit dem Mund den Gummi aufgezogen. Attack from Behind. Die Gute streckt mir geil den Arsch hin, wer läßt sich bei dem tiefer gelegten Fahrwerk schon zweimal bitten. Sie geht gleich voll ab und wieder muß man ab und an den Bremsanker werfen um die Freuden länger auszukosten. Spitze der Fick in Doggy mit ihr. Sie geht mit der Zeit weiter nach unten und ich penetriere die Dame von hinten fast auf ihr liegend. Nun gehen die Beine der Dame nach innen und meine nach außen – irre enges Gefühl und geiler Anblick. Es schäumt bei mir der Gedanke von Arschfick auf. Da mir diese Position ungemein zusagt wird mit langsamen Stößchen fortgefahren. :love3 Da ich Belen aber unbedingt noch in Missio nehmen will, drehe ich sie um und weiter geht’s. Nun sind auch wieder leidenschaftliche Küsse möglich. Mit der Beherrschung ist es aber nun endgültig vorbei und mit ihrer Zunge in meinem Mund jage ich meinen Saft in ihr in die Tüte – klasse. Danach noch kurze Streicheleinheiten und während ich mich noch kurz ausruhe entschwindet sie unter die Dusche. An den Schließfächern Euronen getauscht und verabschiedet, Wiederholungsfaktor > 100 %. Im Laufe des Nachmittags und Abends werde ich von ihr immer mal wieder kurz geherzt, so liebt man Kundenbindung. Überhaupt möchte ich mal positiv erwähnen, daß man sich mit den Damen im allgemeinen gut unterhalten und Späße machen konnte. Okay, man kennt sich mittlerweile, aber ich beurteile gerne die Mädels auch danach wie sie sich verhalten, wenn man nicht mit ihnen aufs Zimmer geht und nur mal ein paar Worte wechselt. Diejenige die dabei nur die schnelle Mark machen will hat dann gelitten. :groupies Aber auch zu unserer netten Runde gesellten sich immer wieder ein paar Damen und es ergab sich eine sehr schöne Atmosphäre. :beer Sehr lecker war auch die Gymnastikvorstellung einer hübschen Blonden auf ihrem Liegestuhl. Mit leicht akrobatischen Übungen zeigte sie ihre Reize und präsentierte ihre Muschi zudem in schönen Posen. Am lauten *klapp* im Umfeld war deutlich zu hören wie sich das ein oder andere Männchen den Kiefer ausrenkte oder die Zunge auf dem Boden kleben hatte. Zur Rettung meiner Artgenossen wollte ich wohlwollend eingreifen doch prompt kam mir ein anderer Held zuvor. Doch nach einer ganzen Weile saß die Akrobatin mal wieder auf ihrem Liegestuhl und es folgte die zweite spanische Variante, Madrid: MARA Sie hat eine 36er Figur, gut 160 cm groß, Mitte 20 alt, lange, gelockte blonde Haare und einen schönen, handvoll Busen. Wie ich später feststellte ist sie ab und an mit Brille unterwegs. Auch hier kein deutsch, dafür gutes Englisch. Ich fragte höflich, wie in jeder Badeanstalt, ob ich mich zu ihr auf den Liegestuhl setzen dürfte, was sie bejahte. Im Gegensatz zu anderen Badeanstalten hatte ich bald meine Zunge in Mund der Dame, leckte ihre Nippel und wurde liebevoll geküßt. Auf dem Zimmer durfte ich nach innigen Küssen und Streicheleinheiten eine Ölmassage geniessen. Zuerst mit ihren eingeölten Brüsten über den Körper. KleinRory wurde dabei die meiste Aufmerksamkeit gewidmet. Dann wurde ihr Po eingeölt. Dieser und ihre Hände beschäftigten sich dann ebenfalls ausgiebig mit meinem Unterleib – geiles Gefühl. Danach wurden die Ölspuren beseitigt. Ihre Zunge beschäftigte sich mit meinen Hoden, was Meinereiner sehr gerne mag. Danach zeigte mir auch diese Spanierin ihre Französischkenntnisse. Leider waren diese nicht ganz nach meinem Geschmack, zu hart und mit viel zuviel Zahneinsatz. Als ich dann beim Ansatz zum Geschlechtsverkehr auch noch einen Hänger hatte , war die Freude kurze Zeit eingetrübt. Ich möchte aber klar zum Ausdruck bringen, daß die Dame dazu keine Veranlassung gab. Mein Kleiner wollte anscheinend gerade nicht so recht, warum auch immer, soll in den besten Familien vorkommen. Mit anderen Worten die Zunge und der Mund von Mara waren wieder gefragt. Nach dem Anblasen legte ich mich neben sie, der Liebkosungen wegen, und dann auf sie um sie in der Missionarsstellung zu nehmen. Leider mußte ich feststellen, daß die Dame mit fortgeschrittener Zeit auf die Uhr schaute, was mich nicht unbedingt antörnt – desillusionierend. :mad Auf meinen Wunsch hin kam danach wieder Öl ins Spiel. Sie leckte mir mit ihrer Zunge die Eier und wichste meinen Ständer in russischer Manier, daß es nicht lange dauerte und ihr die Sosse über den Arm und die Hand liefen. Danach gemütliches, knuddelndes Verabschieden, Wiederholungsgefahr eher kaum gegeben. Zum Abschluß des wirklich tollen Atlantis-Events hab ich mich dann um ca. 22.30 Uhr nach über 7 genußvollen Stunden Urlaub auf den Heimweg gemacht. Es sei den netten Kollegen für die lustige Unterhaltung und für die netten Gespräche in unserem „Wohnzimmer“, na diesmal war es eher der Garten, gedankt. Den Damen im Atlantis werfe ich ein Handkuß zu und sage nur weiter so Mädels. :inlove Auf der Heimfahrt mußte nun natürlich ebenso was spanisches her. Heroes del Silencio ist zwar feine Musik, aber ich wählte meine Freunde von „Golden Farm“ mit ihrem Album „Angel's tears“- Hammerteil Leute. Ein Weltklasse AOR-Album im Stile von Harlan Cage mit straightem Gitarrensound und schönen rockigen Hooklines und ebenso gefühlvollen Balladen. „Everything sometimes I’ve ever known now it seems a lie love can feel so right now that I know it you say get out say lets move it along” RoryRock.........and the band played on
Spanische Mädels waren heute nur wenige anwesend, aber dafür gegen Abend jede Menge Prominenz. Rory, der mal nach dem Rechten geschaut hat :rolleyes
hi Rory Rock, danke für die ausgebeulte Hose...shit... sag doch mal Bescheid, wenn Du das nächste Mal im ATL abtauchst...ich selber habe es für den kommenden Samstag geplant...vielleicht sieht man sich ja mal... dolphin
High Dolphin, können wir gerne mal machen. Am Wochenende geht es bei mir allerdings leider nicht. Rory, der da aber bestimmt mal wieder hinkommt, aber mehr als zweimal die Woche wäre maßlos.