Werte Römer, damit ihr wißt, welche literarischen Ergüsse und Dramen ihr verpaßt, wenn ihr nicht im Rheinforum lest, hier mal wieder ein aktueller Beitrag vom PHG :groehl: Leider war unicorn am Samstag verhindert , so daß ich kurzfristig umdisponierte und das PHG schon am Freitag aufsuchte . Irgendwie hatte ich damit gerechnet, bekannte Gesichter zu treffen und so war es denn auch: Spellbinder und... Kaleu höchstpersönlich! Da hatte er sich wohl fälschlicherweise auf meinen öffentlichen Terminkalender verlassen, und schon hatte die Falle zugeschnappt :greenfing! Er war so überrascht, daß er mir nicht einmal das noch offene Bier spendierte... :beer Insgesamt war zunächst recht wenig Tätigkeit zu beobachten, die meisten Gäste dösten faul in der Sonne :schnarch und/oder warteten auf das Abendessen, das diesmal recht spät erst gegen 19 Uhr begann und aus Gegrilltem mit Folienkartoffeln und Salaten bestand :hunger. Der Typ mit Hut, den ich irrtümlicherweise mal für Bierro gehalten habe, war übrigens auch wieder da. imkin Die bereits sorgsam in der Vorwoche aufgestellte to-do-list konnte ich leider nicht abarbeiten, da die in Frage kommenden Kandidatinnen allesamt durch Abwesenheit glänzten (s. auch Signatur)! :hmm Dafür gab es 2 ½ Debütantinnen zu bewundern, alle von ähnlicher Statur: schlank, lange blonde Haare, große bis größte Oberweiten (½ = hab ich wohl schon mal im PHG gesehen)! Außerdem war Jasmin aus dem Libanon wieder zugegen, die zwischendurch 2 Jahre in Oberhausen auf der Flaßhofstraße gearbeitet hat. Lt. Kaleu soll ihr Service darunter gelitten haben. Sie ist ca. 165 cm groß, dunkler Typ mit ebenfalls sehr großer OW, bei allen 4 genannten Mädels hat der liebe Onkel Doktor mehr oder weniger nachgeholfen. Ebenfalls wieder gesichtet Lilly aus Weißrussland, sie steht in der Ex-Girls-Liste, und Jenny aus Wildenrath, die sich im PHG Jasmina nennt. Julia I ("Dschulia") hat sich nach ihrer Pause inzwischen in Julietta umgetauft. Weiß eigentlich jemand, wie die Schwester von Annetta heißt, ganz ähnlicher Typ wie sie (klein, schlank, blond, vollbusig)? :frage1 Runde 1 - Romy: Ca. 165 cm, > 30 Jahre, schlank, blonde halblange Haare, große OW (gut gemacht!), keine Tattoos oder Piercings, an diesem Tag ein schwarzes Lederbustier tragend. Vom Typ her in etwa mit Jill de Winter vergleichbar, aber keine ZK (immerhin Lippenberührung) und kein FT möglich. Sie ließ die Sache gemütlich angehen und massierte mich zunächst unter Einsatz ihrer mit Öl eingeriebenen Brüste. Die Haare hatte sie sich zuvor nach hinten gebunden, so dass ich sie auch bei ihren Frz.-Künsten beobachten konnte. War okay, hätte aber etwas intensiver und länger sein können. Schließlich in der 69er-Stellung auf meinen Bauch gespritzt. :spermi Etwas nervig waren ihre dezenten Kommandos: "Mach das, mach das nicht, mach das so!" :regie Wegen dieser Einschränkungen kann ich kein vergeben, wenn die Nummer an sich auch recht ordentlich war. Runde 2 - Pam: Ca. 170 cm, 30 Jahre (jünger aussehend), schlank, lange blonde Haare, Riesen-OW, aufgespritzte Lippen (?), Tattoos auf dem Steißbein und einem Oberarm, echter Pamela-Anderson-Typ. Sie hatte gerade ihren ersten Tag und ist vermutlich nur am Wochenende (fr./sa.) zu erreichen. Frz. war recht ordentlich, wenn man auch wegen ihrer Haarpracht nicht allzu viel sehen konnte, hätte aber durchaus länger dauern können. Küssen war nicht drin, Frz. bei ihr auch recht kurz. FT ist nicht möglich, daher kurz vor dem Abspritzen auf Handbetrieb umgeschaltet. :spermi Insgesamt gesehen, nur äußerst geringer Wiederholungsfaktor, da zu sehr auf Tempo angelegt und der Service deutlich erweiterungs-/verbesserungsfähig. Mehr für Titten- und Pamela-Liebhaber geeignet. Die dritte im Bunde habe ich für nächste Woche vorgemerkt... :greensmil