A "Dream" comes true

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Zippo, 13. April 2003.

1. Zippo

Zippo Bürger

Homepage:
    Hallo Liebe Mitstreiter,

als Vielleser und Wenigposter, möchte ich die Gelegenheit ergreifen und einen kurzen Statusbericht zum Dream in der schönen Landeshauptstadt Stuttgart von mir zu geben.

Ursprünglich wollte ich mal wieder ins Phoenix, da mir bekannt ist, daß dort viele neue Mädels sind, und bei mir entgegen anderer Ansichten das etwas schmuddelige Ambiente einen gewissen Reiz ausübt.
    Nach längerem Rumfahren war jedoch kein Parkplatz in Sicht, also habe ich mich spontan für das Dream entschieden, diesmal also vor allem wegen der angrenzenden Tiefgarage.

Nachdem ich gestern eingelaufen bin, habe ich schon sehr viele bekannte Gesichter gesehen, anwesend waren:
    Chanel, Ina, Christina, Michelle, Jasmin, Pen und Maria.

Runde Nr. 1 ging nach grossem Hallo an
    CHANEL:

nachdem wir uns nochmals über unsere gemeinsamen Erlebnisse im Phoenix ausgetausch haben, wurde es Zeit für einen Austausch von etwas anderem;)
    Ihr Service lässt für mich nichts zu wünschen übrig, von FO bis zu Öl-Spielchen ist sie durch und durch ein Genuß für alle körperlichen Sinne.
    Obwohl ich ein Verfechter der Meinung bin, daß man in Clubs öfter mal was neues probieren sollte, musste ich Sie gestern wieder geniessen, und habe es nicht bereut.

Nach der ersten Runde war ich schon ziemlich ausgepowert, also habe ich erstmal die Sauna genossen und mich dort mit einem Kollegen unterhalten.
    Dabei habe ich ihm erstmal vom Phoenix erzählt, das er anfangs nicht zu kennen schien, bis ihm eingefallen ist, daß er dort bei den Umbau-Arbeiten als Monteur zugange war... (fand ich ziemlich lustig)

Danach erstmals sondieren der Lage und Smalltalk mit Michelle und Jasmin, bis sich Christina zu mir setzte.

Runde Nr. 2
    CHRISTINA

Christina ist ein rothaariges, zierliches Geschöpf aus der Ukraine, die eine sehr zärtliche Art an sich hat.
    Sie durfte ich auch an einem meiner letzten Besuche im Dream geniessen (womit ich wieder gegen meine oben genannte Regel verstossen habe, aber langsam wirds im Dream für mich eng neue Kontakte zu knüpfen;))
    Wir hatten wieder sehr schönen GFS miteinander, ich möchte nicht weiter in Details eingehen, da dies nicht meine Art ist.
    Trotzdem ist für mich ein WF von 100% gegeben (bei Chanel übrigens auch).

Danach hatten wir noch sehr viel (verbalen) Spaß mit Christina und Maria (aus Spanien, leider den letzten Tag im Dream), wobei auch die generelle Stimmung mit späterer Stunde immer mehr zunahm (was wohl auch am Bier-Genuß der anderen männlichen Gäste lag...)

Noch ein kurzes Statement zu früheren Besuchen:

INA
    Dunkelhaariges Mädel aus Hessen, mit vollem Service inkl. ZK und FO, trotzdem für meinen Geschmack zu Abspritzorientiert, was mir auch ein anwesender Kollege bestätigt hat. Deswegen für mich WF <30%

PEN
    aus Thailand: sehr zärtliche Frau mit ebenfalls Full-Service, die sehr bemüht ist den Gast zufriedenzustellen, war mit ihr sehr zufrieden, deswegen WF 100%.

Und noch eine Frage an euch, kann mir jemand was zu Michelle sagen?
    War kurz davor mit ihr aufs Zimmer zu gehen, da mich ihre Figur und ihre Augen (jawohl die Augen) unheimlich angezogen haben, wurde jedoch von Christina in meinem Auswahl-Verfahren jäh unterbrochen, mit bekannte Folgen;)

Also alles in allem ein sehr schöner Abend.
    Für mich ist es nicht mehr zwingend notwendig die Frankfurter Clubs zu besuchen, da die Mädels hier IMHO inzwischen denselben Service bieten. Mann muß nur etwas Menschenkenntnis und Cluberfahrung mitbringen, dann klappts auch mit der Nachbarin...

Gruß
    Zippo

2. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    Wo und was ist das Dream ?

Ich kann ja nicht alle Clubs kennen.

3. Zippo

Zippo Bürger

Homepage:
  4. cma975

cma975 Legionär

Homepage:
    Das Fkk-Dream ist in Stuttgart in der Filderstrasse 61.
    Von den Räumlichkeiten her kann man das Dream und Phönix nicht vergleichen.

War gestern auch anwesend, Zippo.
    Ich für meinen Teil hatte an Lina (oder Ina) nichts auszusetzen. Hatte auch schon mehrfach das Vergnügen:)

Mit Michelle, eine wirklich süße Brünette, war ich noch zu Gange. ZK u. FO sind bei ihr Fehlanzeige. War trotzdem spitze, die Kleine geht gut mit.

5. Zippo

Zippo Bürger

Homepage:
    Hm, dann lags wohl an der vielbesprochenen Chemie, die zwischen mir und (L)Ina nicht stimmte.

Auf jeden Fall danke für die Infos zu Michelle, muß mir nächstes mal überlegen, ob ichs mit ihr tatsächlich probiere.

6. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Das wundert mich aber:confused

Ok liegt nicht in deinem direktem Einzugsgebiet :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden