Hi Folks, montags in den Puff? Wer macht denn sowas - zumal der FS ja tags zuvor (Sonntag - höchst ungewöhnlich ) in der World nach dem rechten (und der linken) gesehen hatte. Aber das ist eine andere Geschichte, die von einer öffentlichen FS-Nummer im Kaminzimmer (nein, keine Auskunft mit wem ) und Top-Saunaaufgüssen eines bekannten, nicht forumaktiven Stammgastes geprägt war . Die Freude erwartete den FS schließlich doch am Montag gegen 17.45 Uhr mit etwa 20 CDLs jeglich Coleur, Figur und Altersstruktur. Ab 19 Uhr nahm die Anzahl stetig ab - und als der FS den Laden gegen 22 Uhr verließ verliefen sich gerade 'mal noch zehn Mädels in den weitläufigen Räumlichkeiten des Clubs - die Freude ist und bleibt halt ein typischer Tagesclub . Nichtsdestotrotz hatte der FS schon zu Beginn die Chinesin Sophie entdeckt, wegen der er vor einigen Monaten schon 'mal (erfolglos) in der Freude gewesen war. Natürlich war die hübsche Nordostchinesin aus der Nähe von Shenyang gut gebucht und so überbrückte der FS die Wartezeit mit der Einnahme des gerade eingetroffenen Essens: Cevapcici in Tomatensoße, Rahmgulasch, Kartoffelpü und Mischgemüse. Durchaus schmackhaft und wenn man zur rechten Zeit da ist kriegt man auch noch 'was ab . Irgendwann war es dann später soweit, dass Sophie frei war und die sehnsüchtigen FS-Schmachtblicke realisierte. Ein kleiner Wink reichte folgerichtig um sie aufs FS-Sofa zu dirigieren . Sophie hat dunkle, gelockte Haare, ein hübsches Gesicht, ist Mitte 20, stehende A-Titties, netto 163 cm hoch und hat around 56 kg - keine Bohnenstange also aber auch weit weg von pummelig. "Griffig" passt wohl am besten . Auf dem Sofa überzeugte sie mit charmanter Konversation in gutem Deutsch mit nettem China-Akzent, feuchten ZK und hemmungsfreiem Anblasen. Schnell landeten wir auf Zimmer 10 und das war nach der Session auch die einstimmige Traumnote. Dazwischen lag eine großzügige halbe Stunde bester Sex, beginnend bei tiefen, feuchten ZK über ein Gebläse der feinsten Art inklusive EL und dem fälligen "Revanchefoul" des FS, der beim Cunni fast ertrunken wäre bis hin zur Penetration in diversen Stellungen, die immer wieder durch bestimmte Muskelkontraktionen variiert wurden . Danach war dann allerdings Feierabend für den FS. Zum einen weil die Qualität kaum hätte getoppt werden können, zum anderen weil sich das Alibifenster schloß - schließlich wartete 'mal wieder ein Kollege in der Hotelbar . So long, FS, der schon im März wieder einen Businesstrip ins Ruhrgebiet organisieren wird
Ja die Sophie ist wirklich interessant Genau so habe ich sie letztes Jahr auch erlebt. Sehr angenehme stilvolle Frau. Nordostchina? Ich hatte ihr meinen persönlichen Tipp genannt, den sie blutanteilmäßig bestätigt hat. Da schlummern wohl noch andere Einflüsse als Chinesische wie ich aus ihren Augen gelesen habe. Ich habe die Zimmernummer mit ihr als unglaublich sanft und befriedigend in Erinnerung. Irgendwie das totale Gegenteil von Putri... Uuuuuups ist die eigentlich aus dem wohlverdienten Jahreswechselurlaub wieder da??? Ich könnte mal wieder einen richtigen Tsunami gebrauchen.