8APR2010 - FS @ Babylon: ein persönlicher Erstbesuch

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Feinschlecker, 9. April 2010.

  1. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    Hi Folks,

    Hamburg ist geil - und ich Danke meinem Brötchengeber täglich für die regelmäßigen Tätigkeiten in der für mich schönsten Stadt Deutschlands :).

    Das einzige, was man(n) in Hamburg seither nicht (oder nur mit Insidertips) bekam war "guter P6 zum fairen Preis" :(.

    Mit der Eröffnung des Babylon hat Hamburg nun die Chance, die Lücke zu schließen. Nachstehend die Eindrücke des FS nach dem persönlichen Erstbesuch am Donnerstag, 8. April.

    Das Etablissement befindet sich in der Süderstraße - und damit am Hammer Straßenstrich :eek:. Das Interieur wurde an dieser Stelle schon hinreichend beschrieben. Fokussieren wir deshalb auf das Wesentliche: Anwesend waren 15 CDLs und zwischen 17 und 21 Uhr etwa die gleiche Anzahl potenzieller Dienstleistungsnehmer.

    Zum Essen gabs Blumenkohlcremesuppe, Putenrollbraten, verschiedene Nudeln sowie Paprika-Zwiebelgemüse als Beilage. Darüber hinaus stand ein Salatbuffet zur Verfügung und ein Nachtisch (Vanillecreme). Alles ordentlich schmeckend auf gehobenem Kantinenniveau - nix neues also für die Clubszene :rolleyes:.

    Auffallend war die Aufmerksamkeit des Personals - insbesondere an den beiden Bars. So wurden der FS und zwei badische Mitstecher, die der Schreiberling kurz zuvor kennengelernt hatte, unmittelbar nach dem Verzehr des Essens am Tisch gefragt, ob ein Espresso zur Verdauung gereicht werden dürfe. Extra-Lob dafür :)!

    Ebenfalls gut: die Sauna mit Blick in die Abflughalle und einem ausreichend dimensionierten Ofen. Was noch fehlt, ist die Möglichkeit nach dem Saunagang an die frische Luft zu gehen. Dem FS wurde jedoch glaubhaft versichert, dass ein Aussengelände in Arbeit sei und bis zum Sommer fertiggestellt werden soll.

    Zurück zum Wesentlichen: gleich nach dem anlegen des Hessendress genehmigte sich der FS einen (ausgezeichneten) Kaffee in der Ovalbar der Abflughalle. Ein 32er Figürchen bot sich kurz darauf für eine kleine Clubführung an, die der FS gerne annahm.

    Nina, Hamburger Deern, Mitte 20, lange dunkelbraune Haare, ohne Arbeitsschuhe nur 148 cm klein, dabei mit 40 kg adäquat proportioniert und mit sehr hübschen Natur-B-Motoren ausgestattet bot eine perfekte Führung. So perfekt, dass sie der FS eine halbe Stunde später buchte - nicht ohne vorher die "FO-Frage" gestellt zu haben. FO ohne Aufpreis wurde bestätigt. Dafür gab's keine ZK ("gibts nur zu Hause") - na ja, die Geilheit siegte und die Nummer war dann auch auf gehobenem Clubniveau. Mit ZK wäre sie wohl als "Highlight" zu bezeichnen gewesen. Das FO war "al dente" - also mit spürbarem "Biss" - der FS mag das lieber als der gefühllose Hauch, den manch andere CDL als FO anbietet. Gepoppt wurde in verschiedenen Stellungen, wobei der Reiter mit den herrlichen B-Motoren die Krönung war :D. Abschließend ins Tütchen geschossen und hochverdiente 50 Euro übergeben - mit ZK wäre ein Tipp sicher gewesen :rolleyes:.

    Einige Zigarettenlängen, Capuccini und Wasser bei Sharon in der VIP-Bar später folgte die zweite Runde:

    Maria, albanisches Blondchen, die u.a. schon im Artemis, in der Oase, der World und im Atmos gewerkelt hat fiel dem FS ob ihres bezaubernden Lächelns auf. Leichte optische Defizite an Brust (etwas glücklos montiertes aber größenmäßig mit "C" zurückhaltend implantiertes Silikon) und Bauch (ausgeprägte Schwangerschaftsstreifen) machte die 158 cm kleine, schöne Endzwanzigerin mit einem Super-Service perfekt - allerdings mit 20 Euro Aufpreis für FO, die aber gut angelegt waren. Der FS, der diese Aufpreispolitik schon aus dem Europa in Leipzig kannte (da kostet FO 25 Euro extra) hakte diese Tatsache im Kopf dann als ausgesprochen gute 50-Euro-Nummer mit 20 Euro Tipp ab :D. Dafür gabs von Maria dann aber später an der Bar noch einen schönen verschmusten After Sales Service :D.

    Fazit: der Club hat Potenzial. Von der Einrichtung und dem Servicegeist des (NonSex-)Personals sowieso und von den CDLs her gesehen mit "Luft nach oben". Klar sind die CDLs selbständig. Ein bisschen mehr Absprache, was nun ein "Extra" und was "Standard" ist wäre wünschenswert. Der FS wird den Club in einigen Wochen nachtesten und berichten, ob Veränderungen stattgefunden haben. Momentan ist das Babylon IMHO ein Gewinn für die P6-Szene in Hamburg.

    So long,
     
    11 Person(en) gefällt das.
  2. Helveter

    Helveter Zenturio

    Registriert seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    149
    ja kollege, irgendwie haben wir uns verpasst, war zwischen 17 und 18 und nach 23 uhr dort mein fazit:

    vor einigen tagen habe ich das neue babylon getestet. sehr grosszügige einrichtung, sehr wenige damen und diese nicht besonders bemerkenswert.

    Helveter

    der sich geärgert hat, nicht im atmos nach bekannten damen gesucht zu haben
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden