FKK Oase 4x top 1x flop

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von sony37, 1. März 2012.

  1. sony37

    sony37 Bürger

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    19
    bin freitag 24.2.12 gegen 14 uhr in der oase eingelaufen. es war noch ruhig aber doch schau einige hübsche nacke cdl anwesend. nach dem checkin und duschen erst einmal durch den club gestreundt. hier lief mir moni aus bulgarien über den weg. mit ihr habe ich schon ein paarmal gezimmert und kannte ihren geilen service. also ab aufs zimmer und mir erstmal schön einen blasen lassen und zum schluß schön im doggy in sie gespritzt. nach einer pause mit sauna und relaxen ich mit ? aufs zimmer verdrückt. weiße korsage, glatte blond gestrände haare, schlank, tatoo am bauch und bauchnabelpiercing. name habe ich leider vergessen. super girlfriendsex, schönes langes blasen und geiles ficken. hatte im lauf des abends noch zwei schöne ficks mit isa aus polen und susi aus bulgarien. gegen mitternach wurde ich von bonita(weiße kosage, lange brünette gelockte haare, mega aufgepimte titten und tatoo zwischen den titten) angesprochen und nachdem sie ein optikkracher war bin ich mit ihr aufs zimmer. die tür war noch nicht mal richtig zu wollte sie mir schon ein upgrad verkaufen. ihr angebot war. schönes langes blasen, küssen und alles super toll. dafür wollte sie 100€ die halbe stunde:conf:. ich habe abgelendt. danach wurde ich abgespeist. 2 minuten kurz anblasen und dann gleich ficken. nach 10 min waren wir schon wieder an der zahlstelle. bonita ist ein absolutes no go für mich bei meinem nächsten besuch. gegen 1 uhr aber trotzdem zufrieden nach hause gefahren. es gibt ja noch genügend andere frauen dort.
     
    6 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden