Ein paar Impressionen vom Freitags-Event mit vergünstigtem Eintritt und Sponsor-Preis (2x40 EUR) pro 3er mit den Grazien. Alle Parkplätze gut gefüllt, was schonmal auf guten Andrang und Auswahl an Schönheiten hindeutet. Waren auch im Verhältnis zu meinen letzten Besuchen viele Ladies da, was auch zu mehr Party-Stimmung führte. Erstmal fiel ich Ines in die Arme und mir Ihre dollen Dinger erst ins Gesicht und dann in die Hände. Von ihrem Hardbody angetörnt fragte ich nach einer Freundin und schwupps gesellte sich Erika zu uns. Ich kapiere zwar nicht, wie man sich einen derart bescheuerten Club-Namen geben kann aber immerhin kann ich mir DIESEN Namen dann doch mal merken. Also vielleicht doch perfektes Marketing? Normalerweise hätte ich sie nicht gebucht, da rein vom Aussehen her nicht mein Fall, aber ich war ja schließlich nicht zum Anschauen da :greensmil. Nach etwas 3er Couch-Action - die genauestens verfolgt wurde von zwei sehr interessierten Dreibeinern auf der anderen Seite des Sofas - ins rote-Sofa Zimmer und da ausgiebiges Vorspiel nebst diversen Positionen in verschiedenen Körperöffnungen der beteiligten Damen. Eine gute und dank Ines auch echt geile Nummer. Die Frau ist im positiven Sinne ein (empfehlenswertes) Luder. Massage bei Sandra stand auf der Tagesordnung als Punkt 2 und obwohl wir uns bei meiner Ankunft auf ein "Special" geeinigt hatten, blieb es doch "nur" bei der Massage, denn mangels Pausenzeit wollte die Süße mich nicht zu sehr stressen. Finde ich irgendwie lieb und da bei mir noch alles ohne blaube Pille geht auch die richtige Entscheidung :betrunken. Sauna, Keller, lange mit Peter gequatscht und dann in die engere Umlaufbahn von Rita geraten. Nach ausgiebigem Knuddeln an der Bar und quasi auf dem Weg ins Zimmer rannte uns Mascha in die Arme und wurde sofort für einen 3er rekrutiert. Rita und ich kennen uns schon lange und Mascha musste erstmal ihre Rolle finden; was ihr aber - weitere Details bleiben unser Geheimnis - dann auch gut gelang. An der Kasse für so viel Spaß einen sehr fairen Preis gezahlt. Kann der Clubleitung nur empfehlen, häufiger solche Events zu fahren, um alte Gäste zu reaktivieren und neue zu gewinnen. Sollte sich auszahlen. An dem Abend bin ich zumindest zufrieden 'gen Heimat gefahren. Gruß, S