2x1=Blaue Lagune u.F35

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von yahon, 23. Juli 2003.

1. yahon

yahon Volkstribun

Homepage:
    Hi Leuds..

Hab gestern mal früher Feierabend gemacht um mich meinem neuen Hobby zu widmen.
    Da ich hier noch nie einen Bericht über die Blaue Lagune in Rosbach gelesen habe,hab ich mir diesen mal angesehen.
    Bin gegen 14.30 dort eingetrudelt.
    Zum Club selber,er ist ca 5min von der A5 ausfahrt Friedberg entfernt,einfach Richtung FB,in Rosbach beim Burgerking rechts,gerade durch den Kreisverkehr,bis zum Sackgassenschild,dort rechts abbiegen,nach 50m kommt der Club.
    Nach dem Klingeln wird einem aufgetan,eine nette Dame begrüsst den Gast und die Obligatorische Frage,warste schon mal hier..usw
    Nachdem ich 60€ bezahlt habe,übrigens läuft zur Zeit eine Aktion,einer bezahlt, 2 kommen rein,gilt natürlich nur für den Clubeintritt.:D :D
    Links herrum gehts in die Umkleide,dort stehen 14 Blechspinde,wie bei manchem auf der Arbeit,die mit Vorhängeschlössern ausgestattet sind.
    Ein manko ist, dass man den Spindschlüssel an der Theke abgibt und so nicht unter Kontrolle hat.
    Von da aus kommt man in einen grossen Clubraum der mit Theke,Sofas,Wirlpool und so eine Art Separe,um die Ecke ausgestattet ist.Die üblichen Fernseher mit den üblichen Filmen,ist eh klar.
    Hinten ist dann der Ausgang ins Freigelände,das L-Förmig angelegt ist ,man läuft dort auf einem Dielenboden,also kein Gras.
    Im Aussenbereich befindet sich ein Nierenförmiger Pool,etliche Liegen,ein Motorboot mit kleiner Kabine,in der man auch Poppen kann,vorrausgesetzt man mag Zuschauer,den die Fenster sind nicht verhüllt.:rolleyes
    Im Keller befindet sich eine Sauna in Ordendlicher Grösse,die Duschen und ein Raum mit Wirlpool und Spielwiese.
    Weitere Räume hab ich nicht gesehen.:confused
    Ach ja im Gegensatz zu den meisten Clubs wird hier Alkohol ausgeschenkt,die üblichen sind im Preis mit drinne.
    Zur Besetzung,es waren 4 Frauen da,3 davon nicht mein Typ,die vierte hab ich gleich angewählt.
    Sie heisst Rima,kommt aus Russland und ist seit 3 Wochen hier,sie ist etwa 1,65,hübsches Gesicht,eine Handvoll Busen und hat eine Dunkelbraune weiche Haut.Unterhaltung ging leider nur in Englisch.Als ich sie fragte was sie so macht,meinte sie dazu,alles was mir Spass macht. :D
    Wir runter ins Poolzimmer und rein in den Pool,erst mal geknutscht,am Anfang noch ein bisschen zurückhaltend,aber mit zunehmenden Streichelenheiten meinerseits, dann immer wilder.
    Nach ein paar Minuten hab ich sie auf den Poolrand gesetzt und ihr angedeutet dass ich jetzt mal Französich sprechen möchte.
    Ich im warmen Pool,sie hat sich dann auf die Liegefläche zurückgelegt.
    Nun hab ich aber losgelegt,er war sie noch ein wennig verkramft,aber nach einiger Zeit wurde sie locker und streckte mir ihre Muschi richtig entgegen.Nach kurzer Zeit fing sie an auszulaufen und fing an laut zu stöhnen,da der Raum keine Tür hat,dachte ich noch dass hört man ja bis Oben.
    Auf einmal krallte sie ihre Hände in das Bettlaken,stöhnte immer lauter und ihr Körper schüttelte und wand sich auf der Matratze,
    ich zog nun meine Zunge zurück und sie schnaufte noch eine Minute nach, bevor sie wieder in den Pool kam.
    Rima sah nach unten und sowas wie,oh,tut mit leid kam aus ihrem Mund,mir nicht hab ich geantwortet,ich fands einfach geil.
    Natürlich war ich jetzt derjenige der ihr Franz.zu kosten bekam,ein bisschen zaghaft aber denoch super.
    Sie hat schön ganz unten an den Eiern angefangen,den Schaft hoch und reindamit,Minuten später,sie hat wohl gemerkt,so kommt der Kerl heut nicht:D hat sie nen Gummi ausgepackt und mit dem Mund drübergezogen um sich dann auf mich zu setzen und meinen Stengel dann einzuführen.
    Uiuiui ich dachte mir ziehts die Haut runter so eng war ihre Muschi,oder sie hat ihre Muskeln spielen lassen:greensmil
    Es kam wie es kommen sollte,nach kurzer Zeit hab ich abgeschossen,ein bischen gekuschelt und die Zeit war abgelaufen.
    Auch wenn Rima kein Deutsch spricht,sie ist sehr nett und ich werd sie bei gelegenheit nochmal besuchen,vielleicht an einem Freitag,dann ist Barbicueabend und villeicht mehr Damen vorort.

Gegen 16.00 bin ich dann Richtung FFM aufgebrochen,in der Stadt was erledigt und war gegen 17.30 im F35.
    Diesesmal wieder freundlich als schonmalgast wiedererkannt.
    Frauen waren einige mehr da als letztesmal min 10,davon 4 die mir zugesagt hätten.
    Aufgefallen ist mir Nina,eine deutsche glaub ich,die zu den Frauen gehört,die mit den Augen lachen kann,sie strahlt die freundlichkeit sozusagen aus und gut aussehen tut sie auch noch.
    Nein gebucht hab ich sie nicht nicht...
    Erst war wieder Rafaella dran,der ich einfach nicht widerstehen kann,überflüssig hier zu schreiben wie die Nummer war:D
    Es war ein relaxter Abend mit anschliesendem gutem Essen.
    Aufgefallen ist mir eine sehr gut aussehende Braut türkischer Abstammung,könnte Selin heissen,bin mir aber nicht sicher,die aber ihre Buchung verwirkt hatte, als sie sich mit einer Kollegin an den Kopf gekriegt hat.Ich war der Meinung dass sie ziemlich agressiv eingestellt war,sowas zeigt man einfach vor Kunden
    nicht.
    Ihrgendwie fehlte dann der Zug zu einer weiteren Nr.und bin dann gegen 22.00 nach Hause.
    Übrigens waren wennig Männer da,meistens waren wir zu dritt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juli 2003
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden