Hallo Kollegen! Nachdem ich monatelang nicht mehr in der Oase war, habe ich letzten Dienstag mal wieder einen Anlauf genommen. Der Parkplatz war gegen 19:00 Uhr halb voll, was einen eher ruhigen Abend verhiess. Drinnen dann allerdings ganz schön Betrieb. Obwohl einige Männer da waren (wohl mit dem Taxi - in Ffm ist Messe...), waren die Girls wohl gerade noch in der Überzahl. Lange nicht mehr so viele hübsche Girls auf einem Haufen gesehen. Da haben das Sharks (DA) und das Babylon (HH) noch einen langen Weg vor sich! Bereits beim ersten Rundgang Michelle (CH) in die Arme gelaufen, was zu einem lüsternen Grinsen auf beiden Seiten führte. Mein Lieblingszimmer gleich nach der Bar (mit der Doppelmatraze und den vielen Spiegeln) geentert und eine göttliche Stunde verbracht. Besser kann ein Abend kaum beginnen! In der Sauna etwas mit einem österreichischen Erstbesucher geplaudert und anschließend versucht herauszufinden wieviel Eis eine Cola benötigt um trotz des heißen Glases trinkbar zu sein (es kann doch nicht so schwer sein das in den Griff zu kriegen ). Mitten in mein Physikexperiment platzte jedoch schon die nächste "alte" Bekannte: Judith (HU). Da ich auch mit ihr schon ein paar tolle Sessions hatte, konnte ich der Versuchung nicht widerstehen und ließ mich verführen. Obwohl ich noch nicht wieder wirklich fit war, hatten wir doch unseren Spaß und beim nächsten Mal bin ich dann wieder standhafter (in jeglicher Hinsicht...). Da der Abend bisher so angenehm verlaufen war, dachte ich "jetzt kann Dir auch der Oase-Fraß nicht mehr die Laune verderben", ließ ich mir von der völlig überforderten Thekenkraft Zwiebelgeschnetzeltes mit Kroketten und Karotten aushändigen. Dem Hauptgericht was anzumerken, dass Zwiebeln preiswerter sind als Fleisch und die Kroketten waren verkohlt und strohtrocken. Tiefgefroren wären sie wahrscheinlich besser gewesen... . Ich weiss: Wir gehen ja nicht zum Essen in die Clubs - aber andere Läden bekommen das ja auch hin! Hier stimmen weder die Location, die Handhabung, die Auswahl noch die Qualität! Das schönste beim Essen war, dass mir Diana über den Weg lief, deren Brustbein-Tattoo meiner Erinnerung nach allerdings früher zwischen kleineren Hügeln prangte... . Schweren Herzens vertröstete ich die Gute auf einen Folgebesuch, da ich mich bereits mit der süssen Gabriella (Venezuela) verabredet hatte, die ich auch schon fast ein Jahr nicht mehr vernaschen durfte. Auch hier wurde es wieder eine absolut tolle Stunde, die von der Kleinen mit Schmuseeinheiten und einer schönen Massage aufgefüllt wurde - genial! Drei geniale Sessions und jede Menge Auswahl - so muss Clubben sein! Sobald das Wetter wieder zur Nutzung des Außengeländes einlädt werde ich gerne wieder in die Oase fahren... . Nomad (der nicht mehr hungrig in die Oase geht) X-Posting LSH
Glückwunsch! - Michelle, Judith und Gabriella ist ein Dreikampf (oder Dreisprung?) der absoluten Extraklasse