... nur kurz zwischen Tür und Angel: Eingecheckt gegen 17 Uhr. Etwa 25 Gretels anwesend - im Laufe des (Mittwoch)abends sollten es gut 50 werden. 1. Runde ging an Luana (RO). Toughes Girl, knappe 30, die vor zwei Jahren einen Sommer lang in der World arbeitete und aufgrund ihrer Art durchaus auch als Domina werkeln könnte. Beschreibung: 168 cm, 55 kg, lange (dunkel-)blondierte Haare, A-Cups, ein bisschen harte Gesichtszüge. Da wir uns schon aus Pohlheim kannten wurde der neueste Tratsch ausgetauscht und dann ab auf Zimmer. Performance guter Clubdurchschnitt. Cunni mag sie nicht, da es "ihr nichts gibt". Dafür ZK, gute Stellungsperformances - wenn man nicht versucht, die Oberhand zu gewinnen sondern ihr den Eindruck lässt, sie sei der Chef im Ring. Na ja, zum ersten Druckabbau war's ganz ok - mehr aber auch nicht. Da mein nächster Artemis-Besuch erst im neuen Jahr ansteht, hab' ich genug Zeit mich zu erholen :groehl . 2. Runde ging an Alina (UA). Sehr hübsches blondes unsilikonisiertes Girl mit schulterlangen Haaren, schönen B-Motoren und einer Top-Figur: 165 cm bei 50 kg Gewicht. Auf dem Zimmer klasse Performance mit allen Clubfeatures. Beim Cunni ging sie (schauspielerisch) gut ab. Alles in allem eine schöne Kuschelnummer. Wiederholung: gerne wieder . 3. Runde war was besonderes: eigentlich hatte ich auf die dunkelhaarige rumänische Michaela gewartet, doch sah ich dann Audrey (HU), die sich zu mir setzte. Wir kennen uns schon sehr lange aus Pohlheim, waren aber nie auf Zimmer. Das wurde jetzt nachgeholt. Audrey ist zur Abwechslung für einige Wochen in der Bundeshauptstadt und verzauberte mich mit den an diesem Abend besten ZK. Zur Optik: 170 cm bei 55 kg, lange blonde Haare, süsses Gesicht, Alter >30. Was folgte war eine Hammernummer mit hohem Verschmelzungsfaktor und hoher Wiederholungsgefahr. Wenn sie wieder in der World auftaucht, werde ich wohl nicht ungepoppt an ihr vorbeikommen . Randerscheinungen (1): gesichtet wurden ausser Audrey aus der World-Besatzung noch die polnische Barbie, die ungarische Ruby und die ungarische Martina (ist aber schon eine Weile in Berlin). Die vorgenannten wollten aber nach dem Berlin-Gastspiel wieder nach Hessen zurückkehren. Randerscheinungen (2): das Essen war für meinen Gaumen an der Grenze zum Ungenießbaren. Die Rindsrouladen mit (Schweine-)Speckfüllung vermochten weder Moslems (aus religiösen Gründne) noch Christen (aus Gourmetgründen) zu überzeugen: aussen viel zu hart und dunkelbraun angebraten waren die Dinger auch noch innendrin völlig trocken. Nee, das war nix . So, nun isses doch länger als geplant geworden. So long,
Ach, da ist die Audrey hin! Die Audrey ist 'ne sichere Bank! Hatte schon des öfteren viel Vergnügen :betrunken mit ihr in Pohlheim!