Auf den "asiatischen Mittwoch" in der World folgte der "bebrillte Donnerstag". Tatort: die "Freude" in Bochum - und da steht am Haus immer noch "Freude" dran und nicht "Paradiso" :greensmil . Doch Namen sind wie Schall und Rauch - welcher Puffgänger wüsste das nicht. Die Hardware ist schwer verbessert im alten Gemäuer. Ein niegel-nagel-neuer Wellnessbereich wurde installiert. Die Zeiten der baufälligen Saunakabine und des muffigen, maroden Duschraums sind passé. In der Abflughalle (der Kollege Jones berichtete bereits) hat das hygienische Kunstleder Einzug gehalten und die verratzten Polster abgelöst. Ist fast schon 'ne Runderneuerung, die da passierte. Softwaretechnisch wird das aber offenbar nicht gewürdigt. Am Donnerstag waren geschätzte 25 Mädels am werkeln - definitiv zu wenig für den großen Laden und es wurde kolportiert, dass wohl etliche CDLs (vorübergehend) ins Acapulco gewechselt seien. Soviel zur Quantität. Die Qualität stimmte - zumindest in meinem Fall zu 100 Prozent. Zwei Mädels mit Brille hatten es mir angetan: Kira (RU), Anfang 20, 165/50/A-Cups, rückenlange dunkle Haare, absolutes CF-Format mit dem dazugehörigen Hardbody. Verschmuste GF6-Nummer, bei dem kein Wunsch unerfüllt blieb. Fazit: Klasse-Performance bei irre-guter Optik (das wär' was für unser aller Ajax :greensmil ). Alex (RU) , Anfang 30, 156/50/B-Cups, nackenlange dunkelblonde Haare, Cups leicht hängend, Zellulite durch Gewichtsreduktion erkennbar. Aber was für eine Hammer-Vorstellung . Für mich von der Performance her unter den Top-Five 2008. Macht optische Defizite mit verschmelzungsgleicher Intensität in der Ausführung mehr als wett. Urteil: Boah ey :betrunken . Wann darf ich wieder nach Bochum ? So long,