Fantasyland Mittwoch der 12 und Dienstag der 18

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Wetmaster, 19. Dezember 2001.

  1. Wetmaster

    Wetmaster Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hallo Römer,

    also ich glaube ich bin im Club Fieber. Ist schon beschissen wenn ein Club nur 10 min vor der Haustür ist.
    Also am Mittwoch im Stadion gewesen Pokalspiel gegen Hertha , da es Schweinekalt war auf den dummen Gedanken gekommen sich in einer Sauna ein wenig aufzuwärmen, also auf der Heimfahrt einen "kleinen" Abstecher ins Fantasy gemacht. Bin dort gegen 11 eingetroffen. CA 10 Mädels zu den Zeitpunkt dort. NAchdem ich mich dann ein wenig umgeschaut habe, und auf der Couch vor der Sauna platz nahm, kam auch schon Chantal vorbei. Franz. vom feinsten so muss es sein.
    Dann Sauniert und was gegessen. Meine Favoritin war ja leider nicht da , habe mich dann mit Diana unterhalten, und ehe ich mich versah war ich 2 mal mit ihr in Aktion. Bin dann um 4 als letzte Gast leer aber glücklich gegangen.
    Außer Diana und Chantal waren außerdem noch Verona, Julia (?) Michelle anwesend. Den Rest kannte ich nicht.
    Dies sollte dann eigentlich mein letzter Besuch für dieses Jahr gewesen sein. Da ich aber gestern wieder ein negatives Erlebnis mit meiner Eintracht hatte, war in Reutlingen , bin ich dann doch noch kurzentschlossen ins Fantasy gefahren. Also auf der Autobahn gecheckt ob Irina und Diana da sind, und sie waren da. Bin gegen 12 eingetroffen. Kurze Runde durch den Club, Irina war gerade auf der Couch beschäfigt (Sie wollte ich eh bis zum Schluss aufheben), Diana ging es leider nicht gut sie war schon im Bett (Auf diesem Weg Gute Besserung), also die restlichen Damen so 10 an der Zahl betrachtet, einige Damen die ich noch nicht kannte, und ein paar bekannte GEsichter, darunter Alina und Vivian, dann noch eine große blonde, Kaska (die mir bis gestern auch noch nicht bekannt war ) und noch ein paar dunkelhaarige Schönheiten. Habe mich dann mit Alina ein wenig unterhalten, und dann eine kleine Runde mit Ihr nach oben. War ok, aber nicht das was ich wollte (Sie küsst leider nicht). Wollte eigentlich jetzt mit Irina aufs Zimmer , aber schon wieder wurde sie mir vor meinen Augen weggeschnappt, naja was sollst dachte ich , machst du erstmal Sauna und erholst dich ein wenig und gehst dann mit ihr hoch. Sauna habe ich geschafft , Erholung nicht, denn ich wurde von Kaska in Beschlag genommen , erst als Kuschelpbjekt, was mir zwecks Erholung auch ganz gut gefiel. Aber dann mußte ich doch mal sehen ob sie genauso gut ist wie sie aussieht. Und ich muss sagen, Spitze. Habe jetzt 3 Favoriten. Und wüßte gar nicht mit wem ich anfangen soll bei meinen nächsten Besuch. Und da ich es bis Januar nicht aushalte , werde ich am Freitag doch nochmal ins Fantasy fahren. Also zurück zum Bericht, dachte jetzt eigentlich Feierabend für mich heute, es war ja nun 3.15 . Aber ich konnte mich einfach nicht verabschieden ohne doch noch in den Genuss von Irina zu kommen. Geld nachgetankt, Irina genommen und hoch. Ich hätte es zwar nicht erwartet, aber Kaska hat noch ein paar Tropfen dringelassen. Jetzt war es 4.00 und wieder war ich der letzte Gast. Leer , aber total leer, sogar jetzt würde ich mal tippen käme nur Luft raus , bin ich dann gegen 4.15 in mein Bett gefallen ( und 3 Stunden später aufgestanden).

    Also freu mich schon auf Freitag.

    P.S sorry aber nach 3 Stunden Schlaf konnte eigentlich kein guter BEricht folgen, ich hoffe ihr verzeiht

    Grüße
    Wetmaster
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden