1a Laufhausservice im La Bouche

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Der Duke, 13. Januar 2004.

1. Der Duke

Der Duke Präfect

Homepage:
    Moin,

Scheiss Sucht! Nachdem mir Saunaboychen die letzten beiden Tage den Mund wässrig gemacht hat und dauernd gebohrt hat von wegen heute abend mit dem AP ins Cocoon, war ich wieder ganz wuschig. Da ich das meinem Stiftungskollegen mit seiner Roten-Askese nicht antun konnte und W mir für einen 2h-Abstecher einfach zu weit war (obwohl SB so nett war mir zu SMSen, daß Luna wohl anwesend wäre), begab ich mich mutig ins La Bouche nach Lünen um wenn schon unplanmässig gepoppt werden muss zumindest meinem Stiftungsauftrag nachzukommen - die halbjährige Inspektion war mal wieder fällig.

Was soll ich sagen, im Osten nix Neues ... naja, etwas schon ... es hängt kein Menü mit Preisen mehr aus, hab 25 Euro Eintritt nach Vorlage des üblichen Gutscheins bezahlt, ich glaub das waren bei meinem letzten Besuch noch 20, bin aber zu faul nachzugucken. Mädelmässig wie immer nix berauschendes dabei (komme auf 9, darunter 2 Latinas, das freundliche La-Bouche-Urgestein deren Namen ich mir nie merken werde, eine große ältere Platin-Blonde und noch ein paar andere), hab lange Zeit überlegt, ob ich wieder mit Joy (30+ Hardbody) weggehen soll, konnte mich aber nicht entscheiden und dann hat sie mir die Entscheidung abgenommen, indem sie einen älteren (Stamm)Gast mit schlechtsitzenden Toupet auf dem Sofa nebenan zu einem 3er mit einem noch älteren Mädel ("Angelina" oder so, brünett, lange Haare, Mitte/Ende 30, recht knackig, großes Tattoo auf dem Oberarm) überredet hat. Also hab ich mich nochmal umgeguckt und bin mutig zum Basistest aufgebrochen.

Das Mädel war mir vorher schon aufgefallen, aber da sie wie angewurzelt auf dem Sofa saß konnte ich mir kein Bild von ihrer Figur machen, zumal sie ein Handtuch um die Hüften/Beine geschwungen hatte (kein gutes Zeichen). Im Vorbeigehen sah das dann halbwegs OK aus, also hab ich mich hingesetzt. Wir sind unterhaltungstechnisch gleich warm geworden, und bevor ich ihren Namen kannte, hatte sie schon das ganze Spektrum ihrer Karriere vor mir ausgebreitet ... Eierberg, Stahlstraße, Flaßhoffstr., Hannover, Hamburg, Mannheim und was weiss ich nicht noch alles (im Pott alles ausser Linie, da sie selber als DO kommt) ... immer Laufhaus/straße und jetzt seit 8 Tagen im La Bouche - ihr erster Club, und es fällt ihr recht schwer, sich dran zu gewöhnen. "Na klasse, das kann ja was werden" ging mir da gleich schon durch den Kopf. Wir plauderten noch angenehm weiter, bis ich sie dann nach ca. 10 min auf's Zimmer ansprach. "Also ich mache alles nur mit Gummi, das muss ich vorher sagen, hat man mir eingetrichtert" ... hab daraufhin erstmal nach den aktuellen Preisen gefragt ... "25 Euro, Französisch und Verkehr - schätze ich - und das ganze so für ca. 15 min." ... besonders amüsiert habe ich mich bei dem "schätze ich" ... :D Naja, war mir egal, jetzt saß ich da schonmal, sie war nett und irgendwie kam der Entdeckergeist hervor und ich wollte herausfinden, wie denn nun die Performance ist, also hoch auf's Zimmer. Ich durfte wie im La Bouche üblich auf dem Zimmer schonmal warten, während sie sich auf dem Klo entkleidete ... beim Ablegen des Handtuchs kam dann eine durchaus akzeptable Figur zum Vorschein ... obenrum schmal mit relativ kleiner OW, weiter nach unten ein paar Pölsterchen gepaart mit einem knackigen Hintern - alles stramm und nett anzupacken irgendwo auf der Grenze zwischen 36er und 38er, also letztenendes voll OK. "Soll ich gleich loslegen, oder wie hättest Du's gerne" ... ich überliess ihr die Entscheidung und sie begann erstmal mit Streicheleinheiten (ich tat ihr gleich) während wir weiterplaudertern, was soweit ganz OK war. Nach ein paar Minuten kam dann der Conti drüber und sie fing an zu blasen, wobei ich dann fingernderweise (nur oberflächlich erlaubt, aber durchaus gern gesehen) an ihr rumschraubte (es stellte sich recht schnell eine gewisse Feuchtigkeit ein). Nachträglich kann ich sagen, daß sie zum Glück mit Gummi bläst, denn sie ging gleich ganz schön rustikal zur Sache. Später baute sie noch ein paar Variationen ein, aber nicht sonderlich gekonnt. Ich fragte sie, ob im Standardkurs evtl. auch Franz. beidseitig drin wäre, was sie bejahte und meinte, sie müsse sich dabei aber hinlegen, weil sie sonst verkrampfe ... war mir durchaus recht, da ja eh Standardstellung. :kniep Der IR war überraschend gut und ich brach dann nach ein paar Minuten nur deswegen ab, weil ich die 15 Min-Grenze im Hinterkopf hatte. Danach nochmal anblasen und ab in die Faulfickerstellung - ihrerseits eher ungeliebt, aber kein Problem meinte sie. Stellte sich aber etwas ungeschickt beim Einführen an und offensichtlich hat sie zuviel "was nicht passt, wird passend gemacht" gesehen, denn Ruckzuck hatte sie mit den Worten "der will nicht, dann müssen wir halt etwas Gleitgel nehmen" selbiges in der Hand. :rolleyes Der Effekt war dann ähnlich wie am Sonntag, nachdem ich dann aber selbst unten liegend nach einigen Minuten den Faulficker in mir vergaß und zum Hüftschwung ansetzte, brachten wir's auch reitenderweise zu Ende. Danach befreite sie mich vom Gummi und wir gingen nach unten ...

Tja, was soll ich sagen, eigentlich hab ich mehr gekriegt, als ich nach der Karriere erwartet hatte, gerade in Hinsicht des IRs. Insgesamt keine Erfüllung, aber im Vergleich zum normalen Laufhausstandard und in Relation zum damit verbundenen Geld durchaus brauchbar (dort hätte man dafür garantiert mehr als 25 bezahlt, egal wo) man kann mit ihr sicherlich viel Spaß haben, da sie ganz nett und durchaus engagiert ist (etwas sehr blond, aber das ist OK), schätze mal, daß sie bei anderen Stellungen gut mitgegangen wäre ... Bin jedenfalls mal gespannt, wie lange sie sich da hält und wenn sie's länger schafft als 4 Wochen, ob irgendwann auch mal aus dem FM ein FO wird.

Und jetzt zu dem wichtigsten ... eine Frau mit der Karriere ist garantiert dem einen oder anderen Stammstraßenläufer bekannt. Sie nannte sich Anna, deutsch, ca. Mitte 20, Schulterlange glatte blonde Haare, Stecker links über der Oberlippe + Lippenbändchenpiercing, 1.71 groß, großflächiges Tattoo (Tribal-mässig) rund um den Bauchnabel (gepierct natürlich). Kein Hardbody, aber die kleinen Pölsterchen sind durchaus passend verteilt. Hatte für's La Bouche unpassend (eher Laufhaus-Style) einen Tigermuster-2-Teiler an ... kennt jemand ein Mädel, auf das die Beschreibung passt? Besonders auffällig ist das Bauchnabeltattoo ... ach ja, und sie redet gern ... Anyone? :frage1

Hab dann nach einem Saunagang kurz nochmal oben reingeschaut, ob ich den Durchschnittspreis-pro-Nummer noch etwas senken konnte, war aber nix buchbares zu sehen, also nach insgesamt 1h Aufenthalt wieder nach Hause abgedackelt und die nächste Inspektion nicht vor Juli eingeplant.

CU

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden