Atlantis 11. Besuch

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Der Südhesse, 17. Dezember 2001.

1. Der Südhesse

Der Südhesse Zenturio

Homepage:
    Um 16.15 Uhr bin ich am vergangenen Freitag im Atlantis angekommen.
    Es war angenehm gefüllt, dies blieb auch den ganzen Abend so.
    Zumeist herrschte ein leichter Frauenüberschuß.
    Nach Einschätzung der Damen jedoch waren zu wenig Besucher da.
    Am Donnerstag waren angeblich 220 Männer im Atlantis.
    Frage mich wie die Zimmer gereicht haben sollen, auch am Freitag mußten wir teilweise warten.
    Es gab einige neue Gesichter und eine ganze Reihe mir bekannter Girls fehlten.
    Mein erster Gang ging an Jessica, eine relativ hellhäutige, mittelgroße Brasilianerin mit dunklen,langen Haaren(Art Rastazöpfe, aber nicht so dünne Zöpfe sondern eher gelockt, kenne den Ausdruck hierfür nicht), mittelgroßem Busen und guter Figur.
    Auffälligstes Merkmal ist ihr symphatisches, ansteckendes Lächeln, daß schon alleine den Besuch wert war.
    Die Zungenküsse waren mit das Beste was ich bislang genießen konnte.
    Wild, leidenschaftlich, ausdauernd, auch immer wieder zwischendurch bei den Stellungswechseln.
    Es war ein Genuß ihre teilrasierte Spalte ausgiebig zu lecken. Widerstandslos ließ ich sie mit ihrer Möse auf mein Gesicht setzen und mich überall mit ihrem nassen Saft eincremen.
    Gefickt haben wir in mehreren Stellungen, auch hier ging sie lustvoll mit.
    Besonders in meiner Lieblingsstellung von hinten war es ein geiles tackern, wie sie es ausdrückte.
    Einziges Manko, sie macht kein franz total und keine Gesichtsbesamung. Aber ich denke das wird sich noch ändern, sie war schließlich den ersten Tag im Atlantis.
    Danach habe ich sie noch zum Essen eingeladen(ist die ideale Gelegenheit die Mädels etwas näher kennenzulernen).
    Als wir dann nach dem Essen zurück auf der Couch noch einen Kaffee getrunken haben, gesellte sich Maria aus der DomRep zu uns.
    Optisch ist sie nicht unbedingt mein Favoritentyp (ziemlich kräftig gebaut).
    Die ausgelassene Kommunikation zwischen Jessica und mir schien es ihr angetan zu haben.
    Sie fing schnell an sich mit ihrer Hand den Weg unter mein Handtuch zu bahnen.
    Ich sagte "Nein, ich möchte keinen Sex". Sie erwiderte darauf "Du mußt nichts machen, ich möchte mich nur ein bißchen an dir aufgeilen".
    Nun ja, mehrere halbherzige Abwehrversuche meinerseits wurden ignoriert. Ich wurde dann förmlich gezwungen meine Finger in ihrer feuchten Spalte zu verstauen.
    "Komm, fühl mal wie geil ich bin, ich brauche es jetzt".
    Es war nicht gespielt (oder zumindest nur ein bißchen), die Chica war wirklich naturgeil, wie sich auch später auf dem Zimmer herausstellen sollte.
    Nun ja, als bei mir etwas immer härter wurde, erlahmte mein Widerstand und ich sagte:
    "Du hast gewonnen, let's go".
    So begaben wir uns nach oben.
    Maria läßt sich gerne etwas härter anpacken und es gab eine geile Action mit tiefem fingern und feuchten Zungenküssen.
    Leider kommt dann bei mir öfters so ein Punkt, wo sich der Kopf einschaltet und feststellt, na optisch ist sie ja doch nicht dein Fall.
    So brach plötzlich zusammen, was sich vorher aufgebaut hatte.
    Mit geiler Handmassage brachten wir dann die Nummer mit einer Mund/Gesichtsbesamung zum Abschluß.
    Von der Action her ist Maria zu empfehlen, insbesonders wenn die Chemie stimmt geht sie lustvoll mit und man merkt in jedem Moment, da sie selbst mit Spaß bei der Sache ist.
    Sie arbeitet nur am Wochenende.

Nach einer weiteren Auszeit, drehte ich dann
    noch eine weitere Runde mit Jessica.
    Diese war dann noch besser als die erste, einfach hinreißend das Girl.
    Sie arbeitet übrigens von Do-Sa.

Frage:
    Aufgefallen ist mir eine Maus die aussah, als sei sie aus dem Playboy oder Penthouse herausgefallen.
    Ca. 1,70 groß, schwarze Haare (die kurz zusammengebunden sind) großer bis sehr großer Busen, der nicht im geringsten der Schwerkraft unterliegt, absoluter Knackarsch, total rasiert und ein relativ großes Tattoo auf einem Oberarm.
    Optisch der absolute Reißer, unglaublich, phänomenal, intergalaktisch.
    Kennt die jemand ???

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden