Um diese Frage von dir mal kurz zu beantworten: Heute Abend Geena Wie du sicherlich festgestellt hast, war mein Grinsen ziemlich eingerastet. Ist auch noch nicht wieder weg Genau so hatte ich mir das Ambiente vorgestellt... Will nur mal kurz meine Nummern beschreiben, für eine detailliertere Berichtserstattung fehlt mir in letzter Zeit irgendwie die Lust 1) Geena: Habe mich für die erste Nummer mit ihr bis 13.00 Uhr aufgespart. Der kleine Teufel legte nach kurzem PST genial los. Schock: Preisverhandlungen im Hof wegen aufpreispflichtigem FT ????? Ja wo sind wir denn hier ???? Habe ihr das aber schnell energisch ausgeredet unter Berufung auf bekannte HOF Stammgäste. Das hat die Stimmung einen kleinen Moment gestört. Zudem war das folgende FT kein "richtiges" FT. 2) Verena? Stimmung kam zwischen uns irgendwie nicht auf. Ich hatte auch Schwierigkeiten, da Geena mich erst kurz zuvor leer gemacht hatte. Halt einfach nicht mein Typ. War bloß geil beim Buchen Anschliessend wusste ich gar nicht warum ich das getan hatte. Männer sind so einfach ... 3) Geena: Da hat sie alles wieder gutgemacht!! Das war die mit ABSTAND beste Nummer die ich in diesem Jahr erlebt habe. Und dann dieses Zwinkern von ihr nach der Nummer: "Das war eine Ausnahme" Habe immer noch ein Dauergrinsen im Gesicht Das restliche Geschehen dürfen dann die weiter anwesend gewesenen Römer beschreiben ... BAN
Gina Habe später noch mit Gina gesprochen ... sie meinte wirklich, daß sie nicht bei jedem FT machen würde ... sie macht aber "Ausnahmen" ... und sie sagte, bei dir hätte sie sie gemacht ... und hatte den Eindruck,daß es dir gefallen hat ... ... den Eindruck hatte ich ja auch ... Ich denke, es war kein schlechter Tip... Chemie und Geschmack spielen immer eine große Rolle ... mir geht es zum Beispiel umgekehrt: Ich mag Gina sehr, sie ist sehr nett, aber eben nicht mein Typ, und daher gibt es bei uns keine Verschmelzung ... dagegen ist Verena eher mein Typ ... aber die war gestern durch "liebe Forums-Kollegen" sehr stark belegt ...
Geena & FT ja, das mit der Ausnahme hat sie mir ja auch bei der ersten Nummer erzählt. Dachte aber eigentlich aus den zahlreichen Hof- Berichten herausgelesen zu haben, das (wenn es den zum Programm eines Mädchens gehört) es zumindest aufpreislos ist. Das war ja dann auch der eigentliche Schock. Sie hat dann zwar ein angedeutetes FT gemacht & die Nummer war auch definitiv nicht schlecht (es gehört ja zu einer guten Nummer mehr als das Ende...) aber halt weit von der 2.ten entfernt. Bei der zweiten Nummer hatte ich es dann auch nicht unbedingt auf FT angelegt. Nur dann hätte ich Geena so lange gepoppt , dass sie FT sicherlich vorgezogen hätte So bin ich dann aber (nochmals vielen vielen Dank lieber Gott dafür!!) in den Genuss ihres wahrhaft genialen FT´s gekommen. Sie macht es so richtig richtig, nuckelte nachher noch so lange an meinem banban herum, dass ich noch (mir erschien es wie mehrere Minuten) lange "herumzuckte" Krieg schon wieder ´nen Halbmast und so´n komisches Grinsen BAN
typisch Gina das ist typisch Gina ... wenn sie mal der Ehrgeiz packt, dann will sie es dir zeigen ... daß dir hören und sehen vergeht ...
Zu Verena: Beim 1. Mal war es auch schwierig, unterdessen stimmt es ... Zu Gina: Wenn Sie nur ein wenig mehr Oberweite hätte ... aber sicher ist sie auch ohne eine geborene Bläserin.