Hallo Bürstfreunde, am gestrigen Mittwoch besuchte ich den FKK-Club Paradies in Erfurt. „Dies tat mehr als Not“, da ja die Klubbesichtigungstour durch den Rumburker Raum am letzten Samstag, wegen starken Regenfällen leider ausfallen musste. Ich traf kurz nach 11 Uhr im Klub ein und entrichtete den aktuellen Eintrittspreis von 30€. (Endlich mal ein „vernünftiger Preis für einen FKK-Club!) Zu Beginn war ca. 5 Mägdelein`s anwesend, die Anzahl verdoppelte sich dann im Verlaufe des Tages. Alle z. Zeit da arbeitenden CDL`s kommen aus Rumänien. Bei der Suche nach meinen Spind half mir Alex, ein super kleines Mäuschen, die sich natürlich durch diese Aktion sofort auf die Bürstliste katapultierte. Zuerst inspizierte ich die gesamten Räumlichkeiten des Klub`s. Es hat sich in den letzten anderthalb Jahren einiges getan. Der Garten war komplett fertig und eingerichtet, es gibt da jetzt auch draußen eine Bar, eine Sauna und auch eine schöne Jacuzzi. Zum Glück gab ja der Sommer gestern ein kurzes Gastspiel und hier in Erfurt waren es satte 26 Grad. Ich sonnte mich erstmal ein wenig, schaute den 5 Mägdelein`s zu, die in einer Sitzgruppe saßen, aber „Kleinwolle meldete lautstark sein Verlangen an“. Deshalb stand ich wieder auf und sprach Alex an, die mir ja nett erweise bei der Spind suche geholfen hatte. Erst wollte ich mich mit ihr ein wenig in den Sesseln oder Liegen rumkuscheln, aber sie verstand das wohl nicht richtig und fragte nach Bungalow. Ich sagte ok und sie holte schnell ein Bettlacken und die notwendigen „Bürstutensilien“ und wir gingen in eines der Bungalow. Whow, war da schon eine Hitze drin, aber ich war einfach zu geil, um nochmal die Räumlichkeiten zu wechseln. Die Bürstaction mit ALEX würde ich mit einer 2+ benoten. Danach ruhte ich mich intensiv aus, wollte eigentlich auch noch ein bisschen mehr Zeit bis zur nächsten Action verstreichen lassen, damit ich ordentlich „nachladen konnte“. Aber als ich aus dem Dampfbad kam stand da PAULA und wackelte verführerisch mit ihrem geilen Körper. Sie gefiel mir sehr gut, auch weil sie noch schönere Brüste hat, wie ALEX. Ich flüchtete aber trotzdem erstmal ins Kino, aber sie folgte mir und zwang mich in eine der bequemen Sitzgruppe. Der Film gefiel mir aber gar nicht (wie am gesamten Tag, es war immer der gleiche..), aber die Action von Paula auf mir um so besser. Wir verschwanden dann in eins der Verrichtungszimmer und es war eine super geile halbe Stunde, die ich nur mit der Note 1+ bewerten kann. Völlig entsaftet, schlich ich dann an das vorhanden kalte Buffet, was gut bestückt war. Dann legte ich mich wieder in die Sonne, schwamm im kalten Außenpool und legte mich auch in die Jacuzzi. Es waren zu diesem Zeitpunkt ca. 15 Dreibeiner im Klub anwesend. Ich beobachtete die jetzt insgesamt ca. 10 Mägdelein`s in den Sitzgruppen und mir fiel auf, dass nur einige der CDL`s auch aktiv versuchten, sich einen „neuen Kunden zu angeln“, wären dessen Andere gar nicht animierten. (Wie verdienen die da Geld?). Naja, egal ich nahm auf jeden Fall dann Blickkontakt auf und wer saß direkt gegenüber und dann auch gleich auf meinen Schoss, PAULA..grins Ich folgte ihr dann auch widerstandslos in ein Verrichtungszimmer und erlebte erneut eine wundervolle halbe Stunde, in dem mir PAULA die letzten Säfte entlockte. Nochmal Note 1, obwohl die anschließende Rückmassage nicht besonders war, aber egal. Eigentlich wollte ich danach gleich den Klub verlassen, relaxte aber noch ein wenig und dann kamen doch zwei wunderschöne, kleine Mägdelein`s um die Ecke, die mich zu einem sofortigen „Verlassen des Klub`s veranlasste, da ich weder noch Saft in der Hose, als auch genügend Geld in der Tasche hatte, um die beiden im Doppelpack zu vernaschen“...merde. Also beendete ich nach reichlich 4 Stunden meinem Aufenthalt im FKK-Klub Paradies zu Erfurt.. Inzwischen war auch die Sonne verschwunden, so dass ich mich auf mein Moped schwang, um noch im Trockenen mein derzeitige Quartier zu erreichen. Insgesamt kann ich dem Klub das Prädikat „sehr empfehlenswert“ vergeben. Beim nächsten Besuch werde ich sicher mal später hingehen, um das Buffet am Abend mal zu testen. Ich wünsche eine schöne Restwoche und verbleibe, wie immer MfG Wolfgang