Überzeugendes Hofcomeback in diesem Jahrtausend.

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von caesarion, 7. Februar 2005.

1. caesarion

caesarion Legionär

Homepage:
    Salve Römer,
    oft wollte ich, trotz 200 Km entfernung, mal wieder in den Hof fahren!!
    Schliesslich war ich das letzte mal 1999 da und wollte nun endlich wissen was dort noch so abgeht.
    Da aber das FKKW nur 50 Km von mir weg und auf dem Weg liegt, bin ich dort seit letzen Sommer öfter hängen geblieben.
    Am Mittwoch den 02.02.2005 habe ich es dann endlich geschafft. Habe mich noch kurz vorher informiert ob es sich auch lohnt an diesem Tag hinzufahren was von Wolfl und Co. nicht verneint wurde.
    Also um 11:30 rein ins Auto und ab die 200 Km in Angriff genommen. So gegen 14:00 Uhr traf ich dann in Lichtenberg ein, auf dem großen Parkplatz geparkt und rein ins Haus.
    Empfang wie früher, ein Nackedei öffnet mir die Tür, fragt "wo hast du geparkt?" und mich dann an den Empfang gebracht.
    1. Änderung, ich mußte meinen Eintritt sofort bezahlen aber das Die süße nackte brachte mich dann zu meinem Spind und wünschte mir einen schönen Aufenthalt.
    Ich also raus aus den Klamotten und unter die Dusche, dann an den Tresen und mir erst mal 2 Kölsch genehmigt. Dabei fiel mir auf, dass das Zimmer an der Spannercouch dem Essraum zum Opfer gefallen war.
    Nun schaute ich im Keller nach dem Rechten und huch was war denn hier passiert??? Die alte Theke war weg und die neue Stand da, wo früher die Sauna war. Auch das Schwimmbad war weg und die schöne Schaukel, auf der sich früher Vivien fast im Spagat verlustierte, war nicht mehr da.
    Aber alles kein Problem, ist immer noch supergemütlich. Habe mich dann an die Theke gesetzt und viel Manu geklönt, Manu ist eine von 3 die noch von früher kannte (allerdings war sie da noch vor der Theke) die anderen 2 waren Babsi und Sandra.
    Auch mit anderen Gästen und Mädels kam ich schnell ins Gespräch. Jetzt wußte ich was ich den sterilen großen FKK Club`s vermisste. Es gibt für mich keinen Club der von der Atmosphäre so gut ist wie der Hof und trotz der knapp 5 Jahre die ich nicht mehr dort war hat sich nichts verändert. Super und Hut ab.
    Es waren so an die 12 - 13 Mäuse anwesend und ich kann nur sagen, das da für jeden etwas dabei war. Für mich waren alle total nett und auch buchungswürdig.
    Die Zeit verging im Fluge und auf einmal kam Katja zu Manu und wollte den Vibrator der in einer Sektflasche getarnt war. Diesen erhalten verschwand sie mit Mina auf einem Zimmer und die beiden besorgten es sich gut und gerne 10 Minuten gegenseitig, unglaublich aber wahr.
    Meinen Highlight hatte ich dann, als ich Brandy neben mich bat, nach kurzem Kuscheln und gegenseitigem Aufwärmen gingen wir dann auf das Zimmer in der 1. Etage. Was Brandy dann mit machte, war einfach nur noch unglaublich. Sie verwöhnte mich mit ihrer Zunge am ganzen Körper und wand sich wie eine Schlange um mich. Auch ich durfte sie am ganzen Körper abschlecken, bis sie auf einmal meine Beine nach oben drückte und meinen Hintereingang samt Eier und klein Cäsarion abschleckte. Ich hatte das Gefühl, das sie mit ihrer Zunge meine Prostata untersuchte.
    Brandy ging ab wie ein Zäpfchen und war wie patschnass geschwitzt. Ruckzuck sattelte sie dann auf und ritt mich in unglaublicher Art zugrunde. Das war eine meiner geilsten Nummern die ich jeh gehabt habe und nach knapp 1,5 Std waren wir dann wieder unten und tranken erst einmal was.
    So gegen 23:00 Uhr habe ich mich dann auf den nach Hause Weg begeben, auf der Heimfahrt war ich schon am überlegen wann ich denn das nächste mal in den Hof fahren werde. Denn es sind noch einige Girls wie z.B. Mina und Katja da, die ich unbedingt noch kennenlehrnen muß.
    Für die Club`s wie das FKKW oder die Oase tut es mir leid, aber ich werde in der nächsten Zeit nur noch in den Hof fahren.
    Denn gegen das Ambiente des Hofes hat momentan kein Klub eine Chance.
    Ohje der Bericht ist wohl etwas lang, aber egal, ich konnte noch nicht mal alles schreiben denn da wäre ich jetzt noch am schreiben.
    Gruß
    Cäsarion

2. hein

hein Römer

Homepage:
    hof comeback

gegruesst seist du caesarion,

der du die gluecklichen weihen des hofes erfahren durftetest,.

Ich kann Dir nur von ganzem Herzen (oder war es ein anderes Körperteil) zustimmen, der Hof bleib Hof wie er swingt und poppt.

Beste Grüße

Hein - ein Hof-Fan

3. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Mal wieder ein interessanter Erfahrungsbericht, der auch Lust auf mehr macht... :icon14:
    Aber wie ist das jetzt wohl wieder gemeint?! :groehl :frage1 :D

Gruß, E.R. :clown

HELAU... :greenfing

4. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Hof-Fieber

gut beschrieben ... wenn Dir diese Atmosphäre gefällt, verstehe ich nur nicht, warum du seit 1999 nicht mehr dort warst ....

ich bin deswegen seit langer Zeit Dauer-Hof-Fan ... was allerdings nicht heißt, daß man nicht zwischendurch auch mal woanders hingeht .... aber die Atmosphäre im Hof ist unerreicht .... besonders gut finde ich auch, daß man mit allen Mädels reden kann, auch wenn man nicht gerade mit ihnen auf Zimmer geht ...

5. caesarion

caesarion Legionär

Homepage:
    Tja, das ist ganz einfach.
    Die Trottel die Heiraten sterben halt nie aus!!!
    Hätte ich die Kohle in den letzten Jahren in den Hof ect.
    gesteckt hätte ich mehr davon gehabt.
    Bin erst im letzten Sommer wieder auf Tour gegangen
    und da das FKKW fast vor der Haustür liegt war das am
    naheliegensten.
    Zum FKKW muß ich noch bemerken:
    Ist im Sommer bei super Wetter ein super Akt wenn:
    - man(n) sich den ganzen Tag am Pool vergnügen/relaxen/
    bruzzeln lassen kann.
    - und die Anwesenden Mädels ebenfalls OK sind.
    Dann liegt der Wohlfühlfaktor bei 100%.
    Gruß
    Cäsarion

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden