Mr. Lu hat es ja schon vorher geahnt, wir haben das "Ding" geschaukelt. Als sein Doktorvater kann ich sagen, er hat seinen Titel Dr.h.c. (humoris causa) freiwillig zurückgegeben, wegen Ideendiebstall durch Gedankenübertragung. Ein neuer Musketier wurde in den Kreis aufgenommen und ich kann sagen, er ist ein Naturtalent, hat sich gar nicht von machen verwirrenden Empfehlungen beirrren lassen und geradewegs den rechten Weg eingeschlagen. Die Empfehlung eines Kollegen im Kopf, wollte ich Vicky holen, um sie vorzustellen, aber sie hat mich wohl nicht richtig verstanden, nahm mich bei der Hand und führte mich ins Zimmer, Note 1. Als ich wieder an der Bar stand,kam Laura zu mir, da erhielt ich plötzlich übersinnliche Signale, daß ich Laura weiterleiten sollte. Scheinbar war mein Empfang etwas gestört, denn ich schob sie prompt zu dem falschen Kollegen. Aber nach einer guten halben Stunde kam sie zurück und ich konnte den Fehler bereinigen. Okay, zweiter Versuch gestartet, Vicky an die Bar zu holen. Sie meinte, wir sollten das genaue Prozedere erstmal im Kino besprechen. Naja, wir sind ins Kino, aber gesprochen haben wir nicht viel, geht auch schlecht, wenn Frau den Mund voll hat, Note 1. Ich hab noch Signale des Kollegen malberti empfangen, daß er meine Doppelbuchung nicht nachvollziehen kann. Da sollten wir mal drüber reden, am Samstag!