Nach einer urlaubsrückreisewellenbedingten längeren Anfahrt durch Oberbayern, vorbei an so netten Orten wie Tüntenhausen (ja mit „ü“...) ging es nach einer Woche Abstinenz ins tsunami-sichere Hawaii, was sich offensichtlich auch ein paar Exil-Japaner dachten..und auch eine italienische Reisegruppe, welche insbesondere auch durch Gruppenselbstkuscheln auf der Liegefläche neben dem Eingang auffiel... Ich wurde aber bereits von FK thelord erwartet, der beinahe platze mir die Neuigkeit des Tages zu erzählen. Obwohl ich noch 10 Minuten davor die AWL gecheckt hatte, war die Überraschung auf seiner Seite um mich auf die „Heimkehr“ von Giovanna hinzuweisen. Ohhhhhhh wie hab ich diesen jugendlichen Charme vermisst.....(nicht) gefühle zwei Monate...mindestens! (Gut...mein letzter Bericht war grad ein Monat her...). Sämtliche geplante Buchungen des Tages wurden ad hoc über den Haufen geschmissen! Beim Willkommenscappuccino wurde ich auch gleich von ihr – wie auch von zwei weiteren Damen..was sich auch 1:1 in den weiteren Buchungen widerspiegeln sollte. Zuerst aber auf das Sofa zu zum PST nicht wirklich fähig, da der kleine Lu schon durch nervöse Zuckungen das Zimmer anmahnte. Dort versank ich dann in dem schönsten Schlafzimmerblick, den das Hawaii für mich zu bieten hat. Die Zeitmaschine dreht sich 20 Jahre zurück um festzustellen – so hätte damals richtig toller Sex sein können.....Note 1 Im Anschluss mit federndem Gang an die Bar zurück, wo dem Kollegen erste Zweifel an seiner Abendunterhaltung kamen. Ein Abendessen unter Kollegen sollte wieder für Stärkung sorgen, zwischenzeitlich gewürzt mit einer kleinen spritzigen Showeinlage,und nachfolgend lustige Unterhaltungen mit die eigentlich bereits von Anfang an als Hauptgang feststand..wenn da nicht der kleine Lu.. Kleiner Lu: Du von der hab ich Angst, da mag ich nicht hin... Mr. Lu: Ja warum denn, des is doch so ne Nette, son richtiger Kumpel...sieht klasse aus und kuck mal wie die immer lächelt... Kleiner Lu: Das ist kein Lächeln; die fletscht die Zähne - die will mich beissen..sogar abbeissen! Ja - hat sie gesagt, ich hab`s selbst gehört Mr. Lu: Des war doch Spaß Kleiner Lu: Naaaaa, da hört der Spaß auf. Ich hab`s sogar schriftlich: Ab-beissen will sie mich *Schlotter vor Angst* Mr. Lu: Ah geh Du Schisser...komm jetzt ratsch ma noch a bisserl die tut dir nix - also schon aber nur Gutes... Kleiner Lu: Hmmm wennst meinst...aber ich hab dich gewarnt..ich bring mal den Schlüssel in Sicherheit damit wir schneller fliehen können...*Schlüssel versteck* So ging es dann nach einer kurzen Zimmerwartezeit ins Camere was mit dem kleinen Protest endete, dass sie ja mich hätte vernaschen wollen – und nicht umgedreht. Tja, da bleibt wohl nichts über, als eine Wiederholung. Auch scheint mir Schmusekatze nur ein Teil ihres Repertoire zu sein – auch dieses gilt es weiter aus nächster Nähe zu erkunden... (+ Danke an den Schlüsselfinder...) Im Anschluss noch diverse Sauna- Pool und Essengänge, Ratschereien auch mit (für mich neuen) Kollegenund netten Damen...verging die Zeit recht schnell um mich für den schon fast üblichen Gute-Nacht-Zimmergang mit Diana_01 an ihre linke Schulter zu kuscheln. Hierzu gilt das bisher berichtete... Mit Gedanken an einen Abend, der keinerlei Wünsche übrig lies ging es auf den schnellen Sommersohlen heim...