Überraschungen

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von lurchi, 26. Februar 2011.

1. lurchi

lurchi Optio

Warum schreibt thelord von der Party vor der Party - dass hatte ich doch auch vor? Warum schlafe ich über meinem zu schreibenden Bericht ein? Fragen über Fragen – ja man wird alt. Aber wie sagte der Opa als er aus dem Puff kam: Ich bin noch gut beisam(m)en...

Am Tag vor der (Faschings-)Party war einiges los – Frauenüberschuss. Manchmal sorgt das für schlechte Laune bei der holden Weiblichkeit, doch davon war zumindest von mir wenig festzustellen. Gleich zu Beginn wollte mich Frl. Olivia gleich mal etwas ärgern, was sich kurze Zeit später in einen ausgiebigen PST und einen nachfolgenden Zimmergang ummünzen lies. Dort zu meiner Überraschung keine Wiederholung der bisherigen eher ruhigen Nummern, sondern „Schmidts Katze“. Auch sie war etwas erstaunt, und hatten wohl beide eine etwas falsche Vorstellung über das jeweilige Repertoire des Gegenübers:D. Note 1!

Nach den üblichen Erholereien rief ich innerlich die zweite Runde auf, für die insbesondere Frl. Laura oder Frl. Susi in Frage kommen würden und ich dann die Wahl den Damen überlassen wollte. Laura war durchaus aktiv aquirierend unterwegs, aber machte um mich einen Bogen.

Kaum das der Kollege und ich es uns auf der Couch gemütlich machten, kam Susi auf mich zu und klärte die Entscheidung durch einen Schwung auf meinem Schoss und die Erinnerung an mein Versprechen vom letzten Mal....

Auf dem Zimmer dann die nächste Überraschung; Vermutete ich aufgrund unserer bisherigen öffentlichen Begegnungen eher eine lustige oder kuschelige Runde wurde mit Musikbegleitung eher eine sinnliche und gefühlsreiche aber gleichermaßen fordernde Session daraus. Ich brauchte leider etwas um mich darauf einzustellen. Note 2 mit Tendenz nach oben und WH zum richtigen Zeitpunkt sehr sicher!

Nach der AST-Dusche fing Fußball an und ich spazierte durch die Halle um ein schnuteziehendes Frl. Diana(_01) zu erblicken (Oje...eine Laus über die Leber gehoppelt?) Zur Klärung zu ihr gesetzt und geratscht...etc. und was man sonst so macht...10 Minuten vor Ende des Spiels wieder zu den Kollegen gesetzt und er wollte gar nicht glauben, dass ich bereits ein 3:1 hinter mir hatte, während es auf dem Bildschirm zum 0:1 kam... Ja man muss zur rechten Zeit am rechten Ort sein...

Übliche Erholungen begleiteten den Rest des Abends, ein viertes Zimmerlein wäre eigentlich auch noch gut drin gewesen, aber nachdem sich der Kollege die Wahl etwas schwer machte...und Diana doch meine lieblingsbeimnachhausefahrgedankliche Begleitern ist.....ging es nach Hause:bye:

Fazit:
    Olivia_03: 1
    Susi: 2
    Diana_01: 1

3 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden