Überraschung im Hof

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von pier, 10. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pier

pier Legionär

Homepage:
    Ave Caesar, morituri te salutant ... aber bis dahin genießen wir.

Helga, die Vertretung von Manu am Dienstag, hat die Seiten gewechselt. Ab und zu ist sie nun vor der Theke anzutreffen. Sie ist eine Empfehlung wert! Tolle Frau!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. August 2006
  2. Joel50

Joel50 Bürger

Homepage:
    Wer weiß hier näheres?? würde mich sehr interessieren.
    Grüße Joel50

3. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Näheres

Näheres wissen wohl die, die den Service schon genossen haben ... nicht wahr W***** ?

Nach den mir gegebenen Infos ist sie immer freitags vor der Theke (dienstags dahinter)

4. Pimboli

Pimboli SexMachine

Ich will mal so sagen, die Dame hat soviel Metall am Körper, das klappert bestimmt beim Vögeln als wenn man einen Briefkasten vögelt !!!:D

5. Leckolus

Leckolus Römer

Homepage:
    Und AV soll ihr ganz besonderen Spaß bereiten !!!!

Wer es mag !!!!

6. Cosimo

Cosimo Senator

Briefkasten vögeln?!?

Hallo Pimboli,

wie deinem Beitrag unschwer zu entnehmen ist, hattest du noch nicht das Vergnügen mit Helga. Ich kann hier zur Beruhigung feststellen, daß bei ihr weder der Intimschmuck, noch Knochen oder Gebiß beim Vögeln klappern.

Deine mutmaßlichen Erfahrungen zum Briefkasten vögeln haben mich jedoch neugierig gemacht. Habe bisher an solche sexuellen Möglichkeiten nicht im Traum gedacht. Bitte daher um einen Erlebnisbericht, mit Verfahrensanleitung (falls vorhanden).

kleine Anmerkung am Rande:

Kann mir "Briefkasten vögeln" eigentlich nur als frühpubertäre Mutprobe bei einer heißbegehrten aber leider unerreichbaren Nachbarin vorstellen. Getreu dem Motto: wenn man ihr schon nicht die Lustöffnungen verkleistern kann, so doch wenigstens die Eingangspost.

Nimms mit Humor.

Cosimo

7. Pimboli

Pimboli SexMachine

Anders möchte ich Deinen Beitrag auch nicht gemeint wissen.
    Wer mich kennt, weiss wie ich dies gemeint hatte.
    Ich habe auch mitbekommen, das Helga nicht begeitert über den Spruch war. Nun, wer im Hof verkehrt muss gerade Sprüche abkönnen.
    Nun, Du hast Deinen Auftrag erfüllt und gut iss.....:D

8. robaer

robaer Guest

@pimboli

Da sich nur die wenigsten der hier angemeldeten User persönlich kennen, finde ich es allemal dreist, dass Du mit solch "überzogenen" Sprüchen kommst und dass Hofbesucher Sprüche abkönnen müssen finde ich ebenfalls deplaziert, da nicht ausschl. Sprücheklopfer im Hof einkehren. Und komm mir nicht von wegen Hierarchie und Neuling und dass Du als jahrzehntelanger Hofeinkehrer mehr Rechte geniesst als z. B. ich als Neuling. Alle zahlen denselben Plattformeintritt aber nicht nur um Sprüche ab zu können. Wenn dem so wäre, würde der Hof mit seinen Stammgästen aussterben.

Dies entspricht natürlich nur meiner Meinung, klaro.

Im übrigen werde ich mich bezüglich dieses Themas defdinitiv nicht zu weiteren Beiträgen hinreissen lassen, wenngleich mir klar ist, zerrissen zu werden von der "Pimboliseilschaft".

Also Jungs, nur zu!

Schönes WE

robaer

9. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    robaer,
    wir sind hier eigentlich ein kleines ruhiges Forum, und speziell hofpublikumsmässig auch ein gar nicht so kleiner lustiger Kreis, der sich teils sogar seit Jahren sehr gut kennt und versteht.
    In diesem Kreis versteht man Pimbolis Sprüche, und nicht nur dessen!
    Sei also vergewissert, das er nichts, absolut nichts böse meinte. Ganz im Gegenteil.
    Im Hof sollte man halt auch Einiges abkönnen. Ich kann z.B. aktuell mein (letztes) Hemd wegwerfen. Da ich halt gestern bekannt gab, das ich mit Feldi und Rolliman zum Eishockey gehe und deswegen schon um 16.00 Uhr die höfischen Hallen verlasse, malte mir Babsi mit fettem roten Edding und Feldis kräftiger Unterstützung (damit ich sie nicht beisse) den Spruch auf die Brust "Ich stehe auf Haie". Ich bin übr. Mannheimer > Adlerfan.

Nunja, der Edding färbte ab, das Hemd dürfte nicht zu retten sein, die Adler haben nach Penaltyschiessen verloren, aber geil wars. Und lustig ;)
    Soll ich mich da nun über Babsi ärgern? Oder über Pimboli, der mit seinen Sprüchen gestern auch dabei war?
    Ne! Nächstesmal komm ich ne Stunde früher und bring nen Stuhl mit :)

Was ich sagen möchte. Lass die Kirche im Dorf. lern Pimboli mal kennen und den ganzen Rest der Rasselbande mit, und befürchte hier vor allem nicht, das Du sinnlos zerrissen würdest.
    Ich kann ehh kein Blut sehen,
    also wird das hier nicht passieren :D

Gruss
    Wolfl

10. Taler1504

Taler1504 Optio

Homepage:
    So Isses!!
    Aber: hat er, bzw. sich mal jemand Gedanken gemacht, wie Helga geschluckt hat, als sie den Briefkasten in den -wahrscheinlich falschen- Hals gedrückt bekommen hat?
    Gruß Taler

11. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    kann schon sein, das Helga dabei ins klappern kam :) Aber so wie ich sie inzw. kennenlernte, denk ich kann sie das ab. Und könnte sich inzw. an solche Töne gewöhnt haben :)

Gruss
    Wolfl :)

12. Pimboli

Pimboli SexMachine

Eins möchte ich noch klarstellen.
    Wenn ich diesen Spruch wirklich ernst gemeint hätte (und 95 Prozent des Hofs wissen, dass es nicht so ist), wäre ich zumindest ehrlicher gewesen, als so manche anderen, die sich darüber das Maul zerreissen.:zwinker:
    Ansonsten, ich bin so wie eben bin, die einen kennen mich, die anderen können mich :D
    Und ich bin auch ein Frauenversteher !!!

13. Sir Thomas

Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

Nichts wird so heiß gegessen wie...

Dieser „Briefkastenvergleich“ bezog sich ja auch keineswegs auf Helga als Person, sondern nur auf die von ihren reichhaltigen Accessoires abgegebene Geräuschkulisse. Helga wird dies als besonders humorvolle Hofdame wahrscheinlich beim nächsten Besuch entsprechend retournieren: Ich freue mich also schon auf evtl. Berichte über Pimbolis unfreiwilliges Bad im eiskalten HofPool :D .
    Ich empfinde Helga „auf der anderen Seite der Theke“ im Übrigen als eine große Bereicherung – vor allem in menschlicher Hinsicht ist sie eine wahre „Perle“ und sie verbreitet stets besonders gute Stimmung (egal auf welcher Seite).

Gruß zum Wochenede von Sir Thomas

14. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Sie hat es sich etwas zu Herzen genommen. Denke, aber dass es geklärt ist. Und wer Pimboli kennt, weiss, dass er ein ganz Lieber ist. Außer er hetzt Katja und Babsi im 5-Minuten-Takt auf mich :greensmil

15. Pimboli

Pimboli SexMachine

Ach komm, Du willst es doch auch :D

16. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Spruch

Der Spruch mit dem Briefkasten war allerdings wirklich etwas unüberlegt und wurde von der Betroffenen nicht "humorvoll" aufgenommen ... sicher auch deswegen, weil für sie der Seitenwechsel ohnehin mit einigen Überwindungen verbunden war ...

Ich kann bestätigen, daß Helga auf beiden Seiten eine absolute Bereicherung ist !!! :1luvu: :angel2-1: :)

17. Pimboli

Pimboli SexMachine

das Letzte

So langsam reicht es mir und das ist das letzte was ich zu diesem Thema sage:
    Wo sind wir hier eigentlich ?
    Ist hier ein Frauenversteher-Forum draus geworden ?
    Werde ich jetzt an den Pranger gestellt weil ich einen Spruch gebracht habe ?
    Helga hat was in den falschen Hals gekriegt, shit happens
    Aber ich krieche dafür doch nicht zu Kreuze bei ihr.
    Täglich werden hier Kritiken abgegeben, die nach meinem Geschmack unter der Gürtellinie sind und wenn man über mich so urteilen würde wäre ich arg beleidigt.
    Und da gehe ich auch nicht hin und frage mich, ob die Dame damit evtl. verletzt wurde. Ich kann halt mit Piercings nix anfangen und habe ekel, Punkt. Wenn es Babsi oder auch Katja wäre hätte ich den Spruch auch gebracht.
    Und jetzt hab ich keinen Bock mehr auf das Thema und auch auf den Hof !!!! :flaming:

18. robaer

robaer Guest

Das bezweifele ich aber ganz stark, mein Guter!

:)

19. yardbird

yardbird Volkstribun

Homepage:
    Heul doch! :zwinker:

Und den letzten Teil des Satzes nehm ich Dir auch nicht ab... :D

Y.

20. Figgerus

Figgerus Zenturio

Homepage:
    Darf ich Letzteres als Versprechen werten? :D :D :D :D

Status des Themas:
Status des Themas:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden