Mein Clubjahr begann wie das alte endete im ATL. Am Mittwoch, 14.01.04 gegen 10.00 Uhr in den heiligen Hallen eingelaufen und nach dem obligatorischen Einchecken und Reinigen erst mal bei einem gemütlichen Kaffee die Lage sondiert. Noch war es relativ ruhig. Dann folgte ein Überfall von hinten, den ich erst nicht deuten konnte, da mir niemand Bekanntes aufgefallen war. Das Rätsel wurde schnell gelöst. Denna hatte ihre Arme um mich geschlungen. Das war die erste Überraschung des Tages. Nach einer gaaaanz ausgedehnten Begrüßung gings erst mal ans erzählen. Zwischendurch ist dann Denna noch mal zum Frühstücken weg und was sehen meine trüben Augen, die 2. Überraschung: Isabella ist heute da. Damit war mein Programm für heute klar. Nach einer ebenfalls netten Begrüßung habe ich sie erst mal auf den Nachmittag vertröstet. Inzwischen kam Denna frisch gestärkt vom Frühstück zurück und wir verzogen uns auf eins der Sofas, wo es erst mal mit viel kuscheln und küssen anfing, sich dann so langsam steigerte, so dass schließlich kein Weg mehr am Gang nach oben vorbei führte. Auf dm Zimmer ging es dann genau so weiter, wie es unten geendet hatte, mit langen Kuscheleinlagen und tiefen Zungenküssen. Dann hatte Denna beschlossen dass ich ja nicht zu meinem sondern zu ihrem Vergnügen hier sei und wollte erst mal ausgiebig französisch verwöhnt werden, was sie sichtlich genoß. Aber auch mir war das Glück hold und durfte sie noch ausführlich genießen, was ich auch in vollen Zügen tat. Von Frankreich aus wurde Spanien erobert, bis sie sich aufschwang und mich ritt, ein kurzer Wechsel und weiter gings von hinten bis es schon fast nicht mehr auszuhalten war, dann ein letzter Wechsel in die 69 bis zum finalen Rettungsschuß. Ich glaube das hat sie auch genossen, zumindest kam beim abschließendem Kuscheln und Knutschen noch die Frage, ob ich denn nicht ertrunken wäre :kniep Nachdem wir wieder unten bei einem gemütlichen Kaffee sassen kam dann für mich der GAU des Tages oder die dritte Überraschung: Denna offerierte mir, dass sie heute ihren Schließfachschüssel zurückgibt und künftig wenn überhaupt, dann nur noch sehr selten im ATL sein wird. :eek Alle Versuche sie umzustimmen, schlugen leider fehl. Nach diesem Schock musste ich mich erst mal in Sauna und Whirlpool entspannen. Einige Zeit später kam dann Isabella noch vorbei und versuchte mich wieder aufzurichten, was ihr bei ihrem Talent auch ziemlich schnell gelang. Die Mission wurde ziemlich schnell noch oben verlegt. Auch hier gab es im wahrsten Sinne des Wortes eine festliche Nummer. GFS vom Feinsten. Von Kuscheln über Küssen fehlte nix was das Herz und der kleine Normanne begehrte. So kam es schließlich wie es kommen musste, er gab alles was er noch hatte. Nach diesen beiden Ladys brauchte ich nur noch was zu trinken um meinen Wasserhaushalt wieder in den Griff zu bekommen und ein paar stärkende Kaffees für die Heimfahrt. Ein wirklich (fast) gelungener Clubauftakt 2004. Normanne