Überfall im Hof

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von CdrTomalak, 30. Oktober 2008.

1. CdrTomalak

CdrTomalak Römer

Homepage:
    Die Dreistigkeit der Mädels im Hof hat ein Ausmaß angenommen, dass ich es nun vor allen Römerforum-Lesern anprangern muss!

Auch wenn ich durch den Vorfall (gerade so) keinen bleibenden Schaden davon getragen habe, muss ich alle potentiellen Hof-Besucher warnen:

Die Mädchen dort sind hemmungslos, heimtückisch und unberechenbar!!! :flaming:

Von Anfang an:
    Letzten Montag war der Club gut gefüllt und ich hatte schon zwei sehr nette Nummern hinter mir und wollte chillen.

Nach einem bisschen Kaffeetrinken, Essen und Herumlungern im Keller, fiel mir auf einmal auf, dass Leonie und Alina immer wieder miteinander tuschelten und zu mir herüber schauten. :tuschel:
    Wenn ich die Blicke erwiderte, taten sie ganz unbeteiligt und schauten weg. Komisch...
    Mara kam dazu und fing auch an, mitzutuscheln – immer wieder verstohlene Blicke zu mir.
    Langsam wurde es mir unheimlich.

Mara ging zur Musikanlage, stellte „Relax“ von „Frankie goes to Hollywood“ (eigentlich eine Schwulen-Hymne – aber egal...) ein und drehte die Anlage voll auf.

DANN FIELEN LEONIE, ALINA UND MARA ÜBER MICH HER!!!

Ich konnte mich nicht wehren! Auf einmal war mein Handtuch weg, ich sah nur noch Brüste und Muschis, mein Schwanz war in irgendeinem Mund – und ich wurde leider sehr sehr geil.

Ich habe ernsthaft versucht mich zu enthalten, normalerweise will ich ja selber bestimmen, was passiert. Aber keine Chance...
    Ich habe sogar an Baumärkte gedacht, das hilft eigentlich immer. Toom, Hellweg, Praktiker, Hornbach... weiter kam ich nicht, ich war rettungslos verloren und wurde immer geiler.
    Dass der Keller voll mit Leuten war, war mir nun auch total egal.

Ich weiss nicht mehr alles, was passiert ist. Irgendwann saß Mara auf mir, nach wie vor überall die Brüste und Muschis von Alina und Leonie, dann Stellungswechsel, Leonie unter mir.
    Und das alles auf der roten Couch... Tausend Leute um mich herum.

Irgendwann explodierte ich und die Mädels ließen von mir ab. Uff....

Leonies Brüste waren voller Sperma und ich wollte es abwischen. Sie: „Nein, ich will zeigen, was du gemacht hast“. Sagte es und ging zur Bar, um etwas zu trinken zu holen. Tausend Leute um sie herum...

Ich muss leider und sehr widerwillig gestehen, dass das eines der schärfsten Club-Erlebnisse für mich war. Das würde ich vor den Mädels natürlich nie zugeben.

Nicht auszudenken, was denen dann sonst noch einfällt! :fie1:

2. rambazamba

rambazamba Optio

Wo hattest Du das denn? Hoffentlich nicht um die Hüfte, denn das ist im Hof verboten sagte man mir anlässlich meines Erstbesuches da....... . Es wäre somit kein Wunder dass man dich überfällt wenn du dich so daneben benimmst :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

3. ThorsHammer

ThorsHammer Gesperrt

Du Dreckssack jetzt bin ich scharf wie Nachbars Lumpi.

4. Figgerus

Figgerus Zenturio

Homepage:
    Baumärkte sind denkbar ungeeignet, wenn man sich die Slogans ins Gedächtnis ruft:

- Mach Dein Ding!
    - Es gibt immer was zu tun!
    - 20 Prozent auf alles. Außer Tiernahrung.
    - Yabba yah yah yippieh yeh
    - ...

:D

5. ThorsHammer

ThorsHammer Gesperrt

rofl

Mal so als kleiner Tipp, hässliche Fussballer sind ein gutes mittel ;)

6. bearcat1

bearcat1 Präfect

Homepage:
    Ich denke immer an Panzer. Lange, dicke, starke Rohre.

Ist auch Mist.....

7. Sabata

Sabata Präfect

Homepage:
    :D :D

Fast vergessen:

- Mach es fertig... bevor es dich fertig macht

8. ThorsHammer

ThorsHammer Gesperrt

Sehr geil :D

9. shasar

shasar Legionär

Das glaube ich nicht, denn Mara ist eine gaaanz Liebe, die will nur ein klein wenig spielen :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden