Hi, vorvorgestern wurde ich im Golden Time überfallen, ein Überfall der angenehmen Art :betrunken ... ... aber alles der Reihe nach. Ich hatte ein wenig Zeit, und so genoß ich das schöne Wetter. Aber mann ist ja nicht nur zum Sonnen da, und so ging ich auf Suche und fand Bunny, eine Deutschtürkin, Blond(iert), groß und schlanker Körper. Wir ins Zimmer, und los gings, in allen Positionen. Ich steckte gerade von hinten in Ihr drin, mit schönem Blick auf Ihren Po. Sie offerierte auch anal, aber bevor ich mich entscheiden konnte, hat sich mich so heftig geritten, daß ich abspritzte. Eine gute Nummer, aber noch steigerungsfähig. Danach war erstmal Entspannung der anderen Art und Nachladen angesagt. Den schönen Garten und die Sonne genossen, mich ein wenig umgeschaut. Mir fiel dabei eine kleine zierliche Brünette auf, die mich immer nett anlächelte, und die auch genau in mein Beuteschema - zierlich - paßte. Hübsche, kleine Brüste, ein wohlgeformter Po und eine kleine zierliche Figur. Der Namen ist mir leider entfallen, nennen wir sie mal Nikki. Die mußte es sein für die zweite Runde. Als ich sie wieder mal traf, habe ich sie dann direkt verhaftet. Leider war es zu der Zeit schon recht voll - alle Zimmer belegt - also ab in ein Zelt. Was ich dort erlebte war Gf6 vom feinsten, einfach süß, die kleine. Zunächst verwöhnte ich sie, wobei sie ziemlich feucht wurde, dann in die 69 , dann drang ich von hinten in sie tief ein. Das machte richtig Spaß, nach einer Weile ein Stellungswechsel auf die Missio, dann ritt sie mich, wobei ihre kleinen Brüste richtig nett hüpften. Das habe ich dann nur noch einen Weile ausgehalten und habe mich in sie ergossen. Nach diesem schönen Akt mußte ich mir für die dritte Runde ein wenig mehr Pause gönnen. Die begann ich mit dem Abendessen ein, das just zu unserem Absch(l)uß in Form eines Grillbüffets eingeläutet wurde. Also erstmal gestärkt, noch ein wenig in der Abendsonne abgehangen - es war noch recht warm - schnappte ich mir ein Buch. So saß ich dann im hinteren Teil des Gartens auf einem breiten Sofa mit Fußbankteil. Es mag so ein-zwei Stunden später gewesen sein, da "überfielen" mich Sandra und Jackie. Sandra ist blond, schöne C-Brüste, Jackie brünett und sehr schlank, mit süßen kleinen A-Brüsten, beide schön blank rasiert. Sie streichelten meine Beine von unten herauf und hatten - während ich noch las - mein bestes Stück erreicht. Während eine von beiden meinen kleinen im Mund hatte , leckte die andere meine Eier. Einfach himmlisch. Mein kleiner stand nach kurzem wie eine eins, es konnte also weitergehen. Und so protestierte ich auch nicht, sondern legte nach einer kurzen Weile mein Buch zur Seiten. Jackie stand auf und päsentierte mir ihre blank rasierte Muschi. Ich verwöhnte Sie, wärend Sandra weiter meinen kleinen verwöhnte. Nach einer weile rutschte Sandra dann einfach herauf und ritt mich eine Weile , während ich ihre Freundin weiter leckte und wechselweise mit beiden Knutschte. Das ganze muß auch ein toller Anblick für die anderen Besucher gewesen sein. Dann nahm ich sie von hinten und streichelte Jackie. Die war dann dran, ich fickte sie in der Misso, dann von hinten. So konnte ich ihren schönen Po beim bumsen betrachten. Dann ging sie rittlings auf mich, und ich leckte Sandra. So langsam war mein kleiner zum Finale bereit, was auch Jackie merkte. Die beiden "kümmerten" sich dann um ihn, wohl in der Absicht, mein Sperma aufzunehmen. Ich wollte aber lieber Sandra nochmal durchrammeln, gesagt, getan. In der Misso nochmal tief durchgevögelt. Dann ritt sie mich , Jackie wieder über mir. Nach ein paar weiteren sehr schönen Minuten hatte ich dann einen sehr schönen Orgasmus. Eine super Nummer, wie sie wohl nur der Moment und die passende Chemie schafft! Muß wohl auch nett zum Zuschauen gewesen sein, Berichte werden gern gehört. Naja, das war dann kaum noch steigerungsfähig, daher ließ ich den Abend noch mit einem Bier ausklingen und machte mich dann frohen Mutes auf den Weg ins Hotel... Ralf PS.: Wie war die Römerparty, habe ich ja leider knapp verpaßt...
Ja,ja Jacky und Sandy sind oft in der Freude unterwegs, aber ab und an auch im GT anzutreffen. Kenne sie schon seit Jahren (aber nur vom Sehen). Danke für den Bericht.