FKK Oase Überfüllt aber gut

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von sony37, 15. Januar 2012.

  1. sony37

    sony37 Bürger

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    19
    am letzten freitag gehen 14 uhr in der oase eingescheckt. es war noch recht ruhig ca. 20 - 25 frauen und ebensoviele männlein. erst mal die lage gecheckt und danach erstmal in die sauna verdrückt. nach der sauna hab ich mir die diana(blonde lockige haar) aus ro. geschnappt und ab ins kino und mir erstmal schön einen blasen lassen. auf dem zimmer wollte sie mir noch ft verkaufen was ich ablehnte. im großen und ganzen war es eine durchschnittsfick den ich nicht nochmal brauche. nach einer pause bin ich mit der bekannten judith(brünette locken) aus ungarn ins kino. sie legt so viel gefühl beim blasen und küssen an den tag das man in die welt der träume abdriftet und am besten gar nicht mehr aufwachen möchte. 1000% wiederholungfaktor. gegen 20 uhr füllte sich der laden dermassen das es lage wartezeiten bei den zimmer gab.ca. 80 - 100 spitternacke ladys dürfen inzwischen anwesend sein. zeitweise gab es keine handtücher. bis endlich frische kartons mit neuen handtücher herbeigeschafft wurden. hatte später noch zwei tolle ficks mit alisha (brünette locken) aus düsseldorf und isabell aus polen. gegen 2 uhr in der nacht den laden glücklich verlassen. bis bald
     
    13 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden