Nachtrag vom 23.7.: Darina hatte diesmal ein Halstuch um, da wollte ich doch gleich wissen, was es zu bedeuten hat! Sie sei heute als Stewardess unterwegs, meinte sie. Ich fragte, ob das nicht gefährlich ist, ich hatte etwas gelesen von Sie sagte, daß es kein Problem wäre, stand auf, stellte sich vor die Couch und erklärte den Passagieren mit den den Stewardessen üblichen Gesten, was zu beachten wäre. Es war so wunderbar lustig, daß ich um eine Wiederholung bat, weil ich nicht alles verstanden hätte. Die umsitzenden Gäste schauten ziemlich verwirrt, also fragte ich die Stewardess, ob es auch Privatzimmer hier gäbe. Sie stand wieder auf, streckte ihre Arme aus und erklärte: "Zimmer, dort und dort." Ja, so kann man sagen! Darina startete durch, gab Vollgas, aber mit viel Gefühl und wir flogen über die Wolken, wir erlebten unglaubliche Höhen und eine sanfte Landung. Note 1 für Darina. Die zweite Runde war schon vorbestimmt. Vicky, nach einer Pause von sieben Wochen, da führt kein Weg vorbei, da brauchts auch kaum Akquise, wenn sie vor einem steht, reicht es eigentlich schon. Dann schnippst sie mit dem Finger und es geht mir durch Mark und Bein bis hin zum Kleinen Lord, sie ist die Pilotin für den nächsten Flug. Das Zimmer finden wir ohne Worte, ich folge nur den Bewegungen ihrer Heckflügel. Dort startet die Reise zum Mond, weit jenseits aller dunklen Wolken. Die Pilotin kennt Geschwindigkeit und Rhythmus und sie stellt sich perfekt auf die Passagiere ein. Diesmal nahm sie auch noch nen Nebenjob als Masseurin an, den sie (aber nur) auf der HP gerne macht.( Bitte nicht gegen mich oder gegen sie verwenden!) Note 1 für Vicky. P.S.: Vielen Dank den lieben FKs, die zeitnah ihre Berichte schreiben und mir als Merkstütze dienen.