. hat Gott sei Dank nicht ein Einzelner zu entscheiden! . . . Denn wie hätte ich sonst vorhin ein so geiles Stück erleben können . wenn es das Heavensgate nicht mehr geben würde? . . Als Spielzeit war der recht gut clubgeeignete Freitag Abend (also . geradeeben ;-) erwählt worden. . . . 1. Akt: Besetzung Jasmin + Ban . . Jasmin, türkischen Ursprunges, 24 J., witzelte schon nett auf der . Couch. Es war möglich einen netten Plausch zu führen. Dann . folgten . 25min. FO/BlowJob, für [:Jazzmin] ziemlich anstrengend . Für mich sehr entspannend . . Das "fast FT" - Ende war gut. Eine solide Leistung. . . . 2. Akt: Besetzung Ilona + Ban . . Ilona, fast nicht zu glaubende 35 Jahre (sieht aus max. wie 25/26!) . Von irgendwo aus den unendlichen Weiten des großen . osteuropäischen/russischen Reiches zu uns gereist. . . Das was folgte kann ich euch nur mit so "großen Namen" wie . Angelique/ATL oder Lucy/FTL verdeutlichen. In Sachen FO/FT braucht . sich Ilona sicher nicht hinter diesen zu verstecken! . . Auch was das absolut zärtliche Opening angeht: Allerliebst und . tendenziell stark süchtigmachend. Eine geile, zärtliche, sehr . professionelle (im guten Sinne) und zu 100% kundenorientierte . Persönlichkeit. . . Was ich hier erleben durfte.... Die ganze Rückfahrt war ich sooooo . entspannt ;-] . . Wir stehen uns gegenüber, streicheln uns gegenseitig. Ilona liebkost . meinen Körper sehr sinnlich mit kleinen feuchten Küssen, ihre Hände . wandern von oben nach unten, berühren fast meinen banban, der allein . durch die erotische Spannung, die hier herrscht, wie eine Eins steht. . . Ein kurzer BlowJob auf Knien lässt meine Härchen sich aufstellen und . mein Herz erzittern. . . So vergehen bestimmt 10 Minuten, bis ich mich langsam rückwärts auf das . Bett zurückziehe. . . Der Anblick dieser geballten holden Weiblichkeit, mir mit katzengleichen . Bewegungen langsam folgend und meine Blicke mit eindringlich . sinnlichen erwidernd. . . Ilona ist für bekennende Faulficker wie MeinerEiner optimal geeignet . . Ein so ausdauerndes FO, immer wieder einen Spannungsbogen aufbauend, kurz . bis vor dem Zerbersten stehen lassen, habe ich sonst nur noch bei . Angelique/ATL erlebt. . . Schon längst habe ich meine Augen geschlossen und mein Kopf ist frei von . schweren Gedanken . . Der Stress des Tages ist schon vor Minuten gewichen, ich schwebe einige . Zentimeter über dem ausgebreiteten Handtuch. . 40 Minuten später fällt mir das Atmen schwer und ich fange an, mich . ihrem sinnlichen, wolllüstigen Mund entgegenzubewegen. Unser Rhythmus . wird schneller, wir entwickeln eine selten erlebte Harmonie. . . Fast eine vergeistigte Einheit bildend und in absoluter Ekstase hauche ich . wenig später eines meiner Leben aus. . . . BAN - der nie auf die Idee kommen würde, Gott zu spielen! . . . P.S. Über den restlichen "SchnickSchnack" wie immer beste Versorgung mit . flüssiger und fester Nahrung, das geile Ambiente etc. brauche ich nix mehr zu . erzählen - oder? . . P.P.S insgesamt 7 oder 8 Frauen waren anwesend - denn diese Frage kommt . sonst doch auch bestimmt
...dem stimme ich 100% zu! Danke für den aktuellen Bericht aus dem HG, der hoffentlich auch nächstes Jahr noch solch "leckere" Mädels aufbietet. Für dieses Jahr schaffe ich meinen Premierenbesuch leider wohl nicht mehr.:wurgs @jasmin: kannst Du mir näheres zu dieser Jasmin sagen. Ich kannte mal eine Jasmin, Türkin, die dasselbe Alter inzw. haben dürfte. Sie war damals in Düsseldorf/Hilden, vor 5 Jahren. CF-Format und ein ganz süßes Mädel.:inlove ajax69
Re: Re: Über das Recht zu überleben... Nee - CF-Format hat sie nicht so ganz - aber die Figur ist trotzdem sehr nett. Allerdings etwas mehr als üblich Unterarmbehaarung und man kann ein winziges Lippenbärtchen entdecken. :frage1 Angeblich erst seit 4 Jahren in Deutschland, kann se also eigentlich nicht sein ? Für 4 Jahre Deutschlandaufenthalt gute Sprachkenntnisse. Gruß - BAN, der nun auch wieder eine lange Winterpause einlegen wird bis das Finanzamt sich erbarmt überzahlte Steuern zurückzuerstatten :greenfing :greenfing