Ärger im Atlantik

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Fkk-Fan, 19. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    In jüngster Zeit gehe ich wieder regelmäßig ins Atlantik und habe bisher auch positive Erfahrungen, zuletzt bei der Weihnachtsfeier am 9.12.

Doch mein jüngster Besuch löste doch einigen Ärger aus, so daß ich hierüber berichten muß:

Ich ruhte mich gerade im oberen Ruheraum auf der großen Liegewiese aus, neben mir taten mehrere Damen das gleiche. Nach einiger Zeit sprach ich eine an, die mir gefiel und sich sichtlich langweilte:

LINDA, blond, schlank, hübsches Gesicht, sehr große "Argumente", aus Tschechien. Es entwickelte sich ein angenehmes Gespräch, das von zärtlichen Streicheleinheiten zunehmend unterstützt wurde ... alles bestens :1luvu: ... ich wollte gerade einen Ortswechsel vorschlagen, da erschien ein andere Frau am Eingang zum Ruheraum und winkte Linda zu sich ... sie entschuldigte sich und ging kurz zu ihr hin ... zwar ungewühnlich inmitten der Action, aber noch o.k. ... aber dann ...
    :flaming: :flaming:
    Sie kam zu mir zurück und sagte mir, sie müsse nach unten, ein Stammgast sei gekommen ... :flaming: :conf: ... ich war zuerst sprachlos [überlegend, ob ich angesichts dessen überhaupt Lust hatte, mit ihr zu diskutieren], fragte sie aber dann, ob sie das ernst meine, ob wir nicht zuerst auf Zimmer gehen könnten ... darauf sie: wir können ja später gehen ... wie lenge es dauert, weiß sie aber nicht ... ich könne ja warten ... und verschwand nach unten. :( :flaming: :conf:
    Ich blieb erst eine Weile liegen und überlegte, ging dann nach unten und sah sie mit einem Gast sitzen und sich unterhalten.
    Ich habe schon einiges erlebt, aber das nicht! Letztens gab es einen Thread hier im Forum, daß im Hof Stammgäste bevorugt würden ... aber sowas habe ich im Hof noch nicht gesehen.
    Ich bin auch Stammgast einiger Mädels in verschiedenen Clubs ... ich habe noch nie erwartet und erlebt, daß ein Mädel, das mit einem anderen Gast zusammen war, alles stehen und liegen läßt, um zu mir zu kommen. Das würde mir auch eher zu denken geben ...
    So gewinnt man keine neuen Gäste ... auch keine Stammgäste.

Mir war dann komplett die Lust vergangen, und ich machte mich auf den Heimweg ... überlege, ob ich diesen Club in nächster Zeit wieder besuche ...

Beim Anziehen in der Umkleide überlegte ich, ob ich mich beschweren sollte ... und kam zu dem Schluß, daß ich zumindest meine Meinung sage, wenn ich wie üblich gefragt werde, ob alles in Ordnung ist ....

So kam es dann auch: An der Eingangspforte war gerade Ablösung, d.h. Früh- und Spätschicht beide da. Angesprochen, ob alles in Ordnung sei, erzählte ich meine Geschichte ... wurde nach dem Namen der Dame gefragt ... die Damen waren sichtlich verwundert und sagten mir daß das nicht in Ordnung sei ...

Jetzt frage ich mich allerdings, was passiert (ist) ... ist die Nachfrage bei den Gästen wirklich ehrlich gemeint, wird auch etwas gemacht vom Club ...? Und was nützt es?

Mir jedenfalls hat es den Tag verdorben ... und 55 € aus dem Fenster geworfen ...

2. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    das ist Blödsinn. Nächste Woche wechselt dieses Mädel evtl. in den Palast z.B., besuchste dann den auch nicht mehr? Und im Januar findeste sie viell. in der Oase, oder gar im Hof? Dort gehste dann auch nicht mehr hin?
    Man sollte immer unterscheiden, ob ein Problem beim Club liegt oder bei der Frau, siehe auch die aktuelle Kritik am Palace zu Julia.

gute Idee, das sollte man immer machen!

wenn Du schon die Idee hast, Dich vor Ort zu beschweren, sollteste dem Club auch die Chance einräumen, danach zu handeln.
    Bisher hat übr. das ATK immer auf Kritik sehr positiv reagiert!

Gruss
    Wolfl

3. erotek100

erotek100 Gesperrt

So schlimm wie es auch klingen mag

ich kann dir deinen Ärger nachfühlen. Es ist jedoch kein Anlaß gegeben den Club zu vermeiden, wenn ein Mädel sich einmal daneben benommen hat. Andere mögen andere Meinung vertreten.

Gruß

4. erotek100

erotek100 Gesperrt

Überschneidung

Ich und Wolfl müssen unsere Berichte fast zu gleichen Zeit geschrieben haben. In diesem Fall scließe ich mich der Meinung von Wolfl an.

Gruß

5. numerobis

numerobis Papeler

scheint dann ja dann doch eher ein Problem des Hauses zu sein, zwischen "wollen " und "müssen" ist ja immerhin noch ein gewaltiger Unterschied.

Gruss spree66666 der sich immer noch nicht entschieden hat in welchen club er morgen geht

6. Fkk-Fan

Homepage:
    Ich verurteile nicht den Club ... aber rein gefühlsmäßig habe ich derzeit (bei gegebenen Alternativen) keine Lust, dorthin zu gehen ... das ist rein psychologisch ...

Wenn der Club reagiert, ist es gut ... die Frage ist nur, wie ich es erfahre ... da ich als Stammgast in der Kartei des Clubs bin, wäre ja möglich gewesen, daß sich die Mädels am Empfang meinen Namen vormerken und man mir z.B. bei m nächsten Besuch eine Freikarte gibt ... [wobei ich einsehe, dass man das nicht immer machen kann, da sich sonst Trittbrettfahrer irgendwelche Beschwerde-Storys ausdenken, um freien Eintritt zu bekommen ...]

7. erotek100

erotek100 Gesperrt

Schwamm darüber

Du hast ja nichts davon, wenn das Mädel eins auf den Deckel bekommt.
    Ich neige dazu wieder zu sagen :

"Im Zweifelsfall für den Angeklagten"

Also schwamm darüber.

Gruß

8. dummy

dummy Römer

Homepage:
    Denke auch, dass der Club nix damit zu tun hat. Und ich weiss auch, dass einem so ein "Korb" richtig ärgern kann... Aber andererseits will ich ja auch nicht, dass es im Club zugeht wie an der Kasse von Aldi.

Außerdem kenne ich auch Situationen, wo es für das Mädel ganz objektiv (Ca$h - kurzfristig und langfristig) besser ist, sich um den Stammgast zu kümmern. Und überall anders in der Wirtschaft ziehst du auch als kleiner Neukunde den Kürzeren, wenn du in direkter Ressourcenkonkurrenz mit einem guten Großkunden stehst. Dann ist das Geschick der Kundenbetreuung gefragt, dass du das entweder gar nicht merkst oder gut getröstet wirst...

dummy, der, wenn er wegen so etwas sickig ist, halt in Zukunft die Dame meidet (meistens, es sei denn, sie sieht richtig geil aus :zwinker: )

9. Fkk-Fan

Homepage:
    Das ist wirklich eine interessante Frage ... was beschwerden nützen ...

Ich habe sicher nichts davon, wenn das Mädel einen über den Deckel bekommt, da ich sie wohl meiden werde ...

Aber der nächste Gast, der bei ihr sitzt, wenn wieder mal ein Stammgast kommt, sollte dann was davon haben, wenn der Club ihr unmißverständlich klarmacht, das sowas nicht geht ...

10. Teddybaer

Teddybaer Präfect

Homepage:
    @FKK-fan

Ich kann Deinen Ärger gut nachfühlen, denn mir ist etwas Ähnliches mal im Samya passiert. War mit dem Mädel für Arbeitsbeginn ( 15 Uhr ) verabredet, wir plaudern miteinander und plötzlich macht die Thekendame das Mädel aufmerksam, dass ein anderer (Stamm?)-gast schon seit 11 Uhr auf sie wartet.Was meinste, was passiert ist?Genau, die beiden sind nach oben und ich stand dumm herum.Habe mich zwar anderweitig getröstet ,aber die Enttäuschung saß tief.

11. erotek100

erotek100 Gesperrt

Gute Adresse

Ich denke trotz aller diese negative Erfahrungen, bleibt Atlantik eine gute Adresse. Ich habe natürlich bedenken, dass ein guter Club durch solche einzel Erfahrungen unnötig in Verruf gebracht werden kann. Ich denke, dies wäre nicht im Sinne des Erfinders. Oder?

Gruß

12. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    ich würde aus dieser Wortwahl des Mädels keine tiefgreifenden Schlüsse ziehen. Du kannst recht haben, aber genausogut kann sie das absichtlich so auf den Club abwälzen, da ihr sicher klar war, das sie gerade nen Gast verärgert.
    Ich würde in so nem Fall auch sagen, what shells, dann bekommt halt ne Andere Höflichere die Kohle :)

Gruss
    Wolfl

13. TITus

TITus Volkstribun

Homepage:
    hmm, wieso beachtet keiner den Einwand von spree66666
    ich habe noch nie erlebt, dass der Club einem Gast "sein" Stammmädel herbeizitiert, wenn dann heißt es "ist gerade beschäftigt" - selbst wenn man nur kurz was ausrichten will.
    Andererseits habe ich es aber schon pers. miterlebt wie Mädels von der Geschäftsleitungs vom Theken- bzw. Kontaktgespräch weggeholt wurden weil Stammgäste oder "Freunde des Hauses" Gesellschaft wünschten (ich könnte, - aber will keine Namen nennen)
    Die Schilderung von Fkk-Fan kommt diesem Geschehen deutlich näher, als dass ein Mädel eine neuen Gast wegen einem Stammgast sitzen lässt.

BTW: sollte es sich bei der Dame auch noch um LindaF aus dem Palace handeln (die Beschreibung deutet ja fast darauf hin) kann ich es mir 1000% nicht vorstellen, denn sie ist absolut höflich und korrekt. Selbst als sie einmal ein "letzte Runde" Date (=3.30) wegen Magenkrämpfen nicht einhalten konnte hat sie sich das nächste Mal ganz lieb bei mir entschuldigt.

14. Sir Thomas

Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

Umgang mit Beschwerden

Mal ehrlich:

Was kann ein umsichtiger Clubbetreiber oder dessen Beauftragte in einem solchen Fall auch groß machen? Man/Frau wird sich ggf. mit der Dame mündlich ins Benehmen setzen und ihr klarmachen, dass solches Verhalten nicht erwünscht ist. Mehr kann und sollte ein Clubbetreiber auf Grund solch einer Beschwerde zunächst auch gar nicht unternehmen. Erst wenn sich mehrere Gäste über das Verhallen der Dame beklagen, könnte man ihr dann nahe legen, sich eine andere Wirkungsstätte zu suchen. Insofern war die Beschwerde zwar der richtige Weg „sichtbare Konsequenzen“ sollte also keiner von Euch deswegen erwarten!

Gruß von Sir Thomas

15. Mr.Kaim

Mr.Kaim Optio

Homepage:
    Auf Grund der Überschrift könnte mann meinen es wäre jemand umgebracht worden.
    :guns:
    Aber eine Dame hat sich nur für einen anderen(Stammgast) entschieden.
    Die Dame läßt mann in Zukunft links liegen und gibt sein Geld einer anderen die sich darüber freut fertig aus und gut ist.

16. germanus

germanus Volkstribun

Homepage:
    Der Esel nennt sich immer zuerst...

17. erotek100

erotek100 Gesperrt

Der Esel

Verzeihung! Verzeihung!

Es war keineswegs absichtlich. Ich war dumm wie ein Esel.

Esel als Schimpfwort und zur Bezeichnung eines dummen Menschen war schon bei den Römern sprichwörtlich....

18. Fkk-Fan

Homepage:
    nein, diese Linda ist es nicht (und die würde das auch nie machen ...)

19. Alarich

Alarich Senator

Nein, die Halbtschechin Linda aus dem "Palace" (sofern "Titus" diese meinte) dürft höchstwahrscheinlich nicht gemeint sein. Die war ja letzte Woche noch in Frankfurt anzutreffen und äußerte keinerlei Wechselabsichten.

Zu dem oben beschriebenen Vorfall möchte ich anmerken: Das ist wirklich sehr ärgerlich, zumal sich "FKK-Fan" bereits auf das Erlebnis gefreut hatte. Eine herbe Enttäuschung also. Aber er könnte einfach auf das Positive sehen: Immerhin 50 Euro gespart. Das ist ja immer noch besser als den Schein für ein lustloses, schnelles Programm ausgegeben zu haben, bei dem die Lady ständig unruhig auf die Uhr schaut, weil ihr "Stammgast" an der Bar wartet. Ich meine damit, daß es noch etwas besser ist, das Unheil vorab mitgeteilt zu bekommen, als später dafür die Rechnung präsentiert zu bekommen.
    Vielleicht ist das ein wenig Trost.

Etwas ähnliches, das mich übrigens auch schon in der "FKK-World" gestört hat: Man hat ein Auge auf ein Mädchen geworfen, die aber Stunden lang mit irgendwelchen Bademantel-Vögeln in der Untergeschoß-Bar rumhockt und Sekt schlürft. Und wenn man sich dann um 3.30 Uhr nachts endlich mal an sie heranpirschen kann, bekommt man "Nein, heute nicht mehr. Zu müde" als Antwort. Das enttäuscht einen natürlich, aber ich sage mir, es sind - abgesehen von geschäftlichen Zwängen - eben Menschen wie wir alle, keine Verfügungsmasse. Die Damen sind eben auch mal müde, lustlos, schlecht gelaunt usw. (so wie ich selber auch manchmal). Ich kann sie ja nicht zwingen, gut drauf zu sein oder zu arbeiten, und möchte es auch nicht. Das respektiere ich dann, und es ist mir viel lieber, als beschissen und abgezockt zu werden.
    Dann fahre ich halt nach Hause, bin zwar etwas enttäuscht, aber ich kann mich immerhin noch an dem Geldschein in der Geldbörse freuen, der beim nächsten Besuch zusätzlich zur Verfügung steht...

20. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Theater

Warum wird hier eigentlich so ein Theater um so einen lächerlichen Vorgang gemacht? :conf:

Ihr solltet mittlerweile gelernt haben, daß man bei vielen (natürlich nicht bei allen) Mädels dieses Gewerbes kein Gebahren analog zur normalen Geschäftswelt draußen erwarten darf. Hier geht es (fast) ausschließlich um die Kohle und am besten um die ganz Schnelle. :rolleyes:

Viele dieser Mädels haben einfach (k)einen entsprechenden Hintergrund, was es ihnen wiederum sehr schwer macht, solche "Feinheiten und Befindlichkeiten" überhaupt erst zu erfassen. Selbst wenn sie die kognitive Fähigkeit dazu besitzen sollten, werden eben oftmals andere Prioritäten gesetzt.

Für viele ist der "Laufkunde" halt beliebig austauschbar und einen "Stammfreier" will man eben nicht verlieren, denn der bedeutet ja nichts anderes als eine kalkulierbare und regelmäßige Einnahme.

Der Gedanke, ob die bis dato unbekannte Laufkundschaft sich durch kundenfreundliches Verhalten zum "Stammie" entwickeln könnte, kommt da zumeist erst garnicht auf.

Eine clevere Hure freilich wird sich vordergründig nicht so verhalten, der fällt dann schon was ein, sowohl den Neukunden als auch den Stammkunden bei Laune zu halten. Aber so clever ist halt nur mal eine Minderheit der Damen.

Manche können es eben und andere halt nicht. Bei Mancher fällt der Groschen dann doch noch nach einer gewissen Zeit im Gewerbe. Das ist ganz so wie im richtigen Leben. :zwinker:

Das sollte man eigentlich wissen und vor allem nicht sauer sein und schon garnichts persönlich nehmen. Tun die Mädels ja auch nicht, wenn sie auf ihr mehr oder weniger intelligentes Werbeverhalten von uns einen Korb kriegen! :D

Also, am besten ganz einfach abhaken und die Nächste bitte... :groehl

Gruß, E.R.

Status des Themas:
Status des Themas:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden