den Hof mit dem Heavensgate zu vergleichen - oder? War das ein entspanntes Wochenende - boah eyh! Klarer Fall, erst Mal 2 Punkte im Vergleichstest Vorsprung für das Heavensgate: 1. Die Öffnungszeiten 2. Die Nähe zu meinem Wohnort Nun aber zu den Punkten für den Hof: Im Hof habe ich nur eine Dame vernascht: Princess Aber diese gleich zwei Mal! Dann musste ich aber wirklich dringend weg. Es drohte akute Suchtgefahr! Wäre ich länger geblieben, hätte ich Princess mindestens noch drei Mal gebucht (buchen müssen?). Princess sah auf der Coach schon eher unscheinbar aus. Erst als SIE sich erhob, konnte man die gar prächtige Figur bewundern. Herrlichstes CF-Format, optisch wundervoll gemachte Brüste und einen sinnlichen Mund. Schokobraune und samtweiche Haut. Ich könnte noch lange weiter erzählen, will euch aber das beste nicht länger vorenthalten, wenn ihr es nicht sowieso bereits wisst. Princess bläst wie eine Weltmeisterin! Sie beherrscht ein absolut geiles Französisch und beherrscht definitiv Deep Troath. Und ... erinnert ihr euch an die ersten paar Wochen Sex nach dem ersten Sex? Wild, zügellos, gierig, sinnlich und neu. Ausprobieren was geht und so? Nun, Princess küsst fantastisch sinnlich tief und geil. Sie bläst sanft und tief, fest und doch zart. Und - sie bekommt davon anscheinen nicht genung. Sie hat eine Ausdauer an den Tag gelegt, das war schon nicht mehr normal. Nach dem "Vorspiel" auf dem Sofa, bei dem wir nicht unbeobachtet blieben, ging es ab aufs Zimmer und wild weiter. Eine halbe Stunden habe ich es aber wohl nicht ausgehalten, der Druck war zu gross... Hier gab es also die ersten - sagen wir mal so um die drei - Punkte für den Hof. Es folgte eine Relaxing Programm mit wirklich hervorragender Verpflegung (ca. 4.ter Punkt für den Hof) und reichlich sonnenbaden. Für Unterhaltung wurde ebenso gesorgt, denn Römer sind ja merkwürdige Gestalten und treiben merkwürdige Dinge. Die zweite Nummer fand relativ spät statt, es lag schlicht und einfach daran, dass Princess nicht auffindbar war (dauergebucht?!) Auf der Coach dieses Mal noch länger Zuschauer neidisch werden lassen, die Wartezeit vor dem Zimmer habe ich im stehen, Princess auf den Kniene verbracht ;-) Was Sie da wohl gemacht hat ???. Nun ja, das zweite Programm war noch besser als das Erste, wo das schon fast nicht zu toppen war. Mein tiefster Dank für diesen schönen Abend gebührt Princess. Punkt 5 und 6 für den Hof! Heavensgate: Hier habe ich ebenfalls nur eine Dame vernascht, aber nur ein Mal. Wegen akuter Suchtgefahr habe ich hier aber nicht abgebrochen! Es fehlte einfach der Reiz, der Kick, das Besondere. Wäre eventuell eine umgekehrte Besuchsreihenfolge besser gewesen? Ich weiss es nicht... Obwohl Lisa, ebenfals tief dunkelbraun, kein schlechtes FT macht, überraschenderweise sogar ohne Entsorgung ins Kleenex etc. Preislich über alles gerechnet gibt es noch einen Punkt für den Hof (7:2 für den Hof), denn ich habe im Hof 70 + 50 + 50 bezahlt = 85.- je Nummer mit FT, im Heavensgate habe ich 35 + 60 bezahlt. Wer rechnen kann, kommt auf eine knappe Differenz von 10 Euro. (Klar, jede weitere Nummer verändert diese Rechnung) Die Verpflegung war im Heavensgate übrigens wirklich nicht schlecht, nur im Hof einen kleine Tick besser und es gabe während meiner Anwesendheit für mich zumindest immer einen Klenigkeit, während im Heavensgate nicht wie in vergangenen Zeiten Brot etc. bereit stand. BAN
Die schwarze Prinzessin Dem ersten Teil des Lobessangs werde ich nicht widersprechen. Das ist wahr. Was jedoch die definitive Beherrschung des Deeep Throats anbetrifft, ist dem hier entschieden zu widersprechen, außer sie hätte in den vergangenen Monaten massiv dazugelernt. Bei meinen Begegnungen, zuletzt im Frühjahr, war sie trotz intensivsten Bemühungen ihrerseits, allenfalls ansatzweise, jedoch nicht in der eigentlichen Bedeutung des Begriffs in der Lage diese Technik auch zu exekutieren. Gruß, E.R.
Weist Du E.R., mittlerweile langweilst Du die Community mit deinen DT Kommentaren, so zumindest mein Eindruck. Es interessiert doch keine Sau, ob es ein echter DT war oder nicht. Hauptsache es hat ihm gefallen. Und das hat es offensichtlich ... Grüße Jones
@ Jones: Mir doch egal, ob ich Dich oder andere langweile! :greenfing Mir geht es nur darum, daß hier immer wieder Fakten dargelegt werden, denen nicht unwidersprochen bleiben kann, weil sie so, wie sie dargestellt werden, einfach nicht den Tatsachen entsprechen. Und wenn sich das immer wieder auf vermeintlichen DT bezieht, nervt Dich das vielleicht, ist aber leider bezeichnend dafür, daß die wenigsten davon Ahnung haben. E.R.
Princess und Franz. Hallo zusammen, auch ich hatte kürzlich das französische Vergnügen mit Princess (siehe hier). Es war für mich das erste Mal mit ihr, deshalb kann ich nicht beurteilen, ob ihr Franz. in den letzten Monaten besser geworden ist, aber sie ist definitiv dabei, Tanja den Rang als Hof-Blaskönigin streitig zu machen. Nicht unerwähnt bleiben sollte dabei auch ihr Zungenpiercing, das der Sache einen zusätzlichen Reiz verleiht. In den Streit um "echten" DT möchte ich mich gar nicht einmischen. Fakt ist aber, dass der gar nicht so kleine Klein-Poppulus bis zum Anschlag in ihrem Mund/Rachen verschwunden war. :greenfing Viele Grüße Poppulus Romanus :wink
Was Jones meint ist, dass das Volk weiss, das Du Ahnung hast! Und es dem Volk an sich aber egal ist, Hauptsache, die Nummer an sich war geil :betrunken Übr., ausser Dir hat auch noch der Saxxxe Ahnung von DT, nur muss er sich nicht dauernd melden und das belegen. Verstehste, was Jones und ich meinen? Ne? Man muss nicht gebetsmühlenartig ständig an anderen Leuten rummäkeln. Man kann auch mal ohne D.N. die Klappe halten und sich einfach über nen Bericht freuen, das auch öffentlich ausdrücken, und evtl. in nem kleinen Nebensatz erwähnen, das man selbst DT anderst definiert. Salve Wolfl
Dt Hi ER, ja nun, leider habe ich das Vergügen mit Princess am Freitag zum ersten (und zweiten) Mal gehabt, ergo kann ich natürlich keine Tendenzen oder Leistungsverbesserungen feststellen. DT bedeutet für mich: Schwanz bis bis Anschlag im Mund verschwunden und nicht irgendwo an die Seite schieben sondern bis in den Rachen (quasi verschlucken). DAS hat sie geschafft Man(n) merkte es zudem auch an den "komischen" Geräuschen dabei (eine Art röcheln/gurgeln) BAN
@ Ban schön, dich nach langer Zeit mal wieder im Hof gesehen zu heben ... dem Bericht entnehme ich, daß du es nicht bereut hast ... Princess und ihr FO sind schon ganz geil ... danke für den schönen Bericht