Palace am 13.10

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Marki, 14. Oktober 2006.

  1. Marki

    Marki Präfect

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    2
    Hi,
    da ich den Auflauf in der World nicht erleben wollte, was ein Fehler war begab ich mich mal wieder ins Palace.Ich schlug so gegen 21 Uhr auf,über den ganzen Abend war es relativ angenehm was die Anzahl der Dreibeiner betrifft, einige bekannte Mädls unsere Linda schleppte mit ihrer bekanntlich freundlich Art minütlich Manner ab.Nach ner 1/2Stunde sprach mich ein bekanntes Gesicht an , es war Frederica aka Erica leider hat Sie mit Ihrem Service etwas nachgelassen was ich ihr auch nach unserer Fick zu verstehen gab.
    Endlose Wartereien einiger Gäste trieb mich an den Futtertrog, Hut ab , das Kasseler mit Kraut war sehr gut.Gegen 23 Uhr kam ich mit einigen Gästen ins Gespräch die sich auch kurzfristig fürs Palace entschieden, ich genoss den Plausch und verweigerte auch Nikki der blonden Kölnerin das Zimmer.
    Etwas später kam ich mit Maja ins Gespäch ,ich denke man kennt sie ne süsse kleine Kölnerin gebürtige Russin leider war sie später oft belegt.
    Dann ein anderes Mal, ich denke am Mittwoch geht mal wieder zur chmpions-League in die Oase.

    Gruss und gut Fick Marki
     
  2. Cosimo

    Cosimo Senator

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    15
    Palace am 13.10.

    Hallo Marki,

    so kanns gehen im Palace am Freitag dem 13. Für 65 Euro ganz gut Rippchen mit Kraut gegessen und eine freundlich ausgedrückt durchwachsene Nummer mit Erika oder erica.

    War letzten Samstag auch mal wieder im Palace, um dem Hype im FKKW zu entgehen.

    Kenne nur eine Erika aus der Slowakei. Ihre herausragende Optik und ihr eher bescheidener Service wurden hier schon beschrieben.

    Bei der Nikki aus Köln handelt es sich nach Ihrer eigenen Auskunft um eine Ex-Hofdame. Sie hat mir erklärt: Küssen und Fingern verboten!?! Typische Servicehaltung zum Abzocken ahnungsloser, notgeiler asiatischer Messegäste (die Ärmsten!). Auf solche Venusfallen sollte man tunlichst nicht reinfallen. Einzig rühmlich Ausnahme aus der "Kölnfraktion" ist nach meiner Meinung Mia (ex-Alia aus dem Hof). Ein attraktives und immer freundliches Mädchen mit gutem Service.

    Hab mir bei Nikki die Frage erlaubt, wie Sie mit diesem Serviceprofil im Hof überlebt hat. Sie hat sich darauf hin eher abfällig über den Hof geäußert.

    So long


    Cosimo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Oktober 2006
  3. Marki

    Marki Präfect

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    2
    stimmt ist echt schade wegen Erika das sie etwas nachlässt , aber sie ist noch jung und wird es wohl irgendwann merken das die Kundschaft ausbleibt.Mia hatte ich ja auch schon, guter Service obwohl sie etwas zu viel mit ihrer Zunge schlappert.Ist lustig die Meihnung über Nikki haben mir einige Gäste an dem Abend bestätigt von wegen Asiaten abzocken.
    Zu mir sagte Sie noch, das sie im Kölnerraum eingige Stammkunden hat die
    Ihr richtig Kohle zahlen,wer`s glaubt.Warum ist sie dann im Palace ?, ich hab sie oft allein sitzen sehen.
     
  4. saatgutspender

    saatgutspender Legionär

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    War am Samstag auch dort und eine 2 Std High-End Hardcore Komplettnumemer mit meiner Favoritin Vicky gebucht. War wieder mal megageil. Die Kleine ist einfach unschlagbar. Ein Hintergrund als Pornogirls ist halt für eine Club-Dienstleisterin ein sattes plus :))

    Bin sonst nicht so ein Fan des Futters dort aber muss sagen dass das Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelpürre wirklich nicht übel war.

    hab dann noch ein paar andere GIrls ausprobiert. Die Chinesin Koko (ganz nett aber eben nur eine Wochenendhure und daher nur begrenzt einsetzbar), Dana (deutsche, kleine Titten, dunkelplonde Engelslocken - ganz brauchbar aber eben nur für Standardprogram)

    Am Ende dann noch meiner Lieblings-Spanierin (vergesse dauernd ihren Namen - Die mit der Brille und dem 'Oberlehrerein' outfit). auch sie produziert zwischendurch für Private in barcelona und man muss ihr nicht gross erklären was angesagt ist....

    Insgesamt ein lohnenswerter Abend
     
  5. papaya

    papaya Zenturio

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Ich find die ganz niedlich und hatte sie auf meiner To-Do-Liste, da sie auch wegen guten GF6 gelobt wurde.

    Was sind Gründe, doch lieber die Finger (und anderes) von ihr zu lassen?

    papaya
     
  6. balou

    balou Zenturio

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    einen tag später


    Ei Gude,

    kurz das Unwichtigste: am Samstag war das Essen unterirdisch schlecht. abe deswegen geht man da ja nciht hin, oder?

    Beinahe hätte ich nen Fgast um nen Autogramm gerfragt, ich hab gedahct Rüdiger Hoffmann steht vor mir. Der Kollege im Palace bewegt sich ja genau so schleichend, langsm aund obercool wir der Komiker im Fernsehen..

    Frederika war sehr emsig und hat fast jeden angequatscht, aber da ich schon mal das Vergnügen hatte und es genug unendecktes gibt, habe ich abgelehnt.
    Obwohl mir ihre MörderMöpse schon mal wieder gefallen würden, aber leider läßt sie sich nicht komplett fingern und Ihr BJ könnte etwas besser sein. aber sie hat ein Megaplus, sie schmeckt super, si ekann man lecken bis sie kommt.

    Maja :1luvu: :littleang war leider am Sa. nicht da.
    Sie ist ein echtes Highlight, obwohl auch sie sich nicht richtig fingern läßt, aber sonst ist ihr Service schon fast Oberklasse, 1-2 Jährchen noch, dann könnte sie perfekt sein.

    Könnt ihr mir mal bitte erklären wie Vicky aussieht? wo sie meistens sitzt etc. :conf:
    Denn dann werde ich sie in 2 wochen auch mal buchen...

    An die "Oberlehrerin" habe ich mich noch nicht rangetraut. Die sieht mir zu dominant aus. Frage an alle: Ist sie das auch? :conf:

    Am Sa. habe ich Julia aus Aschaffenburg getestet. Hmm, irgendwie schmeckt sie nicht richtig gut. und ihr Haltung beim Poppen ist immer so bedacht, dass man auch ja nie zu fest und zu tief zustoßen kann. Das ist keine Wiederholung wert.

    Ja und dann kam Simona aus der Tschechei ins Spiel. sie werkelt immer nur 2 Tage die Woche dort. Mir ihr kann man sich gut unterhalten, auf dem sofa auf der Wartebank vor den Zimmern haben wir bestimmt 15 Minuten gesessen und gequatscht und dann geknutscht. WOW. Küssen kann sie perfekt. sie ist 25 hat nen tollen 34-36er Body, aber leider getunte Möpse, aber die passen sehr gut zur Figur.
    Aufm Zimmer dann, perfekter BJ, allerdings macht sie kein FO und FT schon gar nicht. Tiefes Fingern mag sie auch nicht, aber man kann sie wunderbar auf französisch verwöhnen.....
    EIns ist mir allerdings aufgefallen, sie schaut einen selten direkt an, Augenkontakt ist nicht ihr Ding.
    wiederholungsgefahr ca 75 %.

    und dann ging es heim.

    Ach ja, Rüdiger Hoffmann hat natürlich gleich so eine Sahneschnitte, die ihren ersten Abend dort verbracht hat, als erster aufs Zimmer begleitet.
    Dann musste er es seinem Kumpel, einem ZIgarren-rauchendem :dead: :abkotz: Bademantelträger, der sein Handy dabei hat und im Palace telefoniert, :greenfing, erzählen, der kurz danach das Mädel aufs Zimmer begleitet hat.

    das Palace ist schon was feines, wenn man nach 22 Uhr nicht unbedingt denken müßte, man ist in Istanbul aufm Basar. das törnt einfach ab.

    so long,
    Balou
     
  7. Toto778

    Toto778 Guest

    Kann jemand mal was zu dieser Vicky sagen (Aussehen, Service, Erfahrungen, .......), damit ich die Gute beim nächsten Besuch auch mal testen kann :fucking:

    Danke schonmal für Eure Antworten ...........
     
  8. nomad

    nomad Senator

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    218
    Vicky - endlich wieder da...

    Hallo Kollegen!

    Vicky sieht auf dem ersten Blick aus wie eine 12-jährige: ca. 160, kaum Brüste, ca 40kg, zierlich.

    Hatte zuletzt sehr lange blonde Rastazöpfe (jedenfalls vor ihrem Zwischenspiel im GT) - was Verwechslungen eigentlich ausschließen sollte... .

    Auf dem folgenden Bild, dem Cover eines Ihrer Werke ist sie die Dame links (allerdings noch mit kurzen Haaren):

    http://lustscout.to/wbboard/attachment.php?attachmentid=68&d=1153312025

    (ggf. LSH-Account erforderlich)

    Nomad
    (der Vicky Ende des Monats wieder vögeln wird...)
     
  9. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:
    hi leuds

    ja,vicky hat die rastazöpfe noch,hab sie am fr.gesehen..

    hab mir gedacht,huch wo kommt die den her,da ist mir
    eingefallen dass ja ferien sind....:greenfing

    also leute ganz leicht zu erkennen,auch ohne schulranzen..:D

    ich hatte am fr. das erstemal das vergnügen mit Dilara...
    die frau ist gf6 at its best...und wieder eine stammfrau mehr..:angel:

    ansonsten war der laden wieder gut besetzt,lauter schönheiten mit
    nur wenigen ausnahmen.

    der palast ist und bleibt mein lieblingsclub,ohne frage..:)

    grüsse yahon der schon wieder nach alibis sucht..
     
  10. stockings

    stockings Volkstribun

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    82
    Mara die Oberlehrerin

    An die "Oberlehrerin" habe ich mich noch nicht rangetraut. Die sieht mir zu dominant aus. Frage an alle: Ist sie das auch? :conf:

    Ave,

    mit nichten. Sie ist einfach nur super lustig. hatte gestern wieder eine gute halbe Stunde Spaß auf dem Zimmer mit ihr. Und bestimmt nochmal genau so lange an der Bar.

    Salve
     
  11. saatgutspender

    saatgutspender Legionär

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd Koko nicht nochmal vors Rohr lassen. Sie ist schon ein wenig hilflos und nur bedingt "usable" - es sei denn Du möchtest nur ein geiles Zungenkuss-Nümmerchen haben. Dafür ist sie ok.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Oktober 2006
  12. saatgutspender

    saatgutspender Legionär

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Keine Angst, sie beisst nicht :) und ist sehr flexibel. Wenn Du ihr sagst sie soll das und das machen dann tut sie das auch. Keine Spur von Dominanz. Wenn Du aber als Schüler behandelt werden möchtest, dann macht sie das auch :girl:
     
  13. saatgutspender

    saatgutspender Legionär

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0

    Erinnere doch einen alten Mann bitte noch einmal daran, wie Dilara nun wieder ausschaut :conf:
     
  14. Laumann

    Laumann Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    5
  15. Figgerus

    Figgerus Zenturio

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    9
    Homepage:
    Na, DAS nenne ich doch mal eine bildhafte Beschreibung!

    :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden