Samstag im FKK Neunkirchen

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von WhyNotRF, 25. September 2006.

  1. WhyNotRF

    WhyNotRF Bürger

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Endlich mal wieder ein freies Zeitfenster am vergangenen Samstag, also auf Richtung Neunkirchen ins FKK. Meinen Eintritt gelöhnt, schnell geduscht und ab an die Bar. Ich dachte ich sehe nicht recht ... ganze 2 CDLs im Raum. Emina und Nicole. Kurz darauf noch ein neues Gesicht, Marina aus Russland, jung, schlank und hübsch, also erstmal ins Kino. Ja, Sie mache alles, küsse auch, also ab aufs Zimmer, war ok aber nicht berauschend, die ZK eher ein vorsichtiges Gezüngele, und französisch nur mit Gummi.
    Mittlerweile war dann Patricia aufgetaucht und da sich der Laden zunehmend mit Gästen füllte, beeilte ich mich, sie zu buchen ... und es war erwartungsgemäß gut.
    Teilweise standen am Samstag bis zu 10 Männer abwartend an der Bar und es ließen sich 3 Mädels sehen ich denke mal, es waren 7 da. Der Rest war oft und lang im Aufenthaltsraum verschwunden. Die Stimmung schien irgendwie nahe am Gefrierpunkt zu sein.
    Da sich mein Zeitfenster langsam schloss, bin dann zum Abschluss noch mit Emina aufs Zimmer, nicht die hübscheste aber eine der besten im FKK.
    Fazit: Wenn es mein erster Besuch im FKK gewesen wäre hätte ich gesagt: einmal und nie wieder.
    Aber ich hab ja schon wesentlich angenehmere Erfahrungen dort gemacht. Ich werds bei nächster Gelegenheit nochmal versuchen, vielleicht wars ja ein Ausrutscher.
    Jetzt ist erstmal Photokina angesagt. Hab mir überlegt, am Freitag bei Reuter in Lichtenberg zu übernachten. Eure vielen Berichte zum Hof haben mich sehr neugierig gemacht. Nach dem Fiasko im FKK möchte ich mal was Nettes erleben.

    Bis denn

    H.
     
  2. Pillemann

    Pillemann Legionär

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    31
    FKK Nk

    Hallo,

    kann mich deiner Meinung nur anschliessen. Es erging mir ähnlich....
    Zwar waren immer ca. 7-8 Mädels im Haus, davon meist 2-3 auf dem Zimmer, und der Rest im Aufenthaltsraum, warum auch immer? (Vielleicht lag es an der Auswahl der Handtuchträger :). Da ich jedoch genügend Zeit und Geduld mitgebracht habe, kam ich doch zu meinem Spass. Was aber auffällt....die gute Laune von Nina fehlt absolut im Club. Ich hoffe sie ist bald zurück.
     
  3. Weltenbürger

    Weltenbürger Bürger

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Saarland

    Da müsst Ihr das nächste Mal in den FFK-Club 214 in Saarbrücken gehen.
    Dort sind fast immer 3-7 Mädels mehr als in Neunkirchen, außerdem gibt`s Prosecco, außerdem einen Außenbereich, den man als solchen bezeichnen kann. Schade nur, daß in beiden Clubs die absolute Passivität der Damen vorgeschrieben ist.
     
  4. WhyNotRF

    WhyNotRF Bürger

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Morgen und Samstag bin ich in Köln und nach all den Berichten hier werde ich dem Schieferhof einen Besuch abstatten.
    Ich befürchte allerdings, dass ich danach weder nach Neunkirchen noch Saarbrücken zurückwill ... aber sei's drum :pxyz

    Ich freu mich auf den Hof

    Falls ein erfahrener Hofgänger mitliest ... gibt's irgendwas zu beachten damit man sich nicht als kompletter Newbie outet (das mit dem Parken hab ich mir gemerkt)?

    WhyNotRF, der bisher nur saarländische Clubs kennt und ein wenig aufgeregt ist - Vorfreude und etwas Lampenfieber
     
  5. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    ...aber geh`bloß nicht am Samstag dorthin!:groehl :groehl
    Da ist nämlich immer "geschlossene Gesellschaft"!:zwinker:

    ajax69
     
  6. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.335
    Homepage:
    falls er das noch liest. Freitag sollten etl. bekannte Forumler im Club sein. Einfach an der Theke fragen.
    Wochenends und Feiertags hat der Hof geschlossen!

    Gruss
    Wolfl
     
  7. Toscana33

    Toscana33 Bürger

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Donnerstag und Freitag

    Angeblich war am Donnerstag die Hölle los. Bis zu 50 Männern (lt. Aussage der Bedienung), und lediglich 10 Frauen. Hat es je so viele Kunden in diesem kleinen Klub gegeben?

    Angeblich haben die Dreibeiner vor den Zimmern Schlange gestanden und nach dem Kassieren beim Vorgänger das Mädel einfach wieder ins gleiche jeweilige Zimmer zurückgeführt!

    Alle Mädchen am nächsten Tag total abgekämpft. Die gute Nachricht ist das die Lea (Tschechien) und die Ella (Russland) wieder da sind. Die Marina ist nicht neu, aber nach langer Zeit jetzt wieder aufgetaucht.
     
  8. Gambler69

    Gambler69 Zenturio

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    134
    Homepage:
    Ella

    Ella ist aber ab heute für 2 Wochen wieder weg (so ihre Aussage vom Donnerstag) und kommt dann wieder für eine Woche.

    Empfehlenswert ist auch Selina: 1,70m, 36-38er Konfektion, C-Cup, lange schwartze Haare. Zungenküsse zwar nur mit Zunge außerhalb des Mundes aber ansonsten empfehlenswerte Performance.

    Donnerstag ist Party-Tag mit leckerem Buffet, da war in den letzten Wochen immer viel los. Am besten kommt man zwischen 4 und 5 Uhr, dann geht es meistens noch.
     
  9. WhyNotRF

    WhyNotRF Bürger

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Für mich hat die Betzenhölle viel von ihrem Reiz verloren, vor allem nachdem ich am Freitag im Schieferhof war :groehl
     
  10. Gambler69

    Gambler69 Zenturio

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    134
    Homepage:
    NK ist ein kleinerer, sauberer Club (in einem armen Land) in dem ich bislang noch keinen echten Flop erlebt habe.

    Er gehört - wie früher Görgeshausen - für mich in die Kategorie von Clubs bei denen man zwar selten Top-Acts oder riesige Auswahl findet, aber auf der anderen Seite es nicht bereuen muss wenn man da war.

    So für etwas Entspannung zwischendurch !
     
  11. Pillemann

    Pillemann Legionär

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    31
    Betzenhölle

    Also für mich gibts im Saarland nix besseres was GF-Sex angeht.
    Für ne schnelle Pornonummer kommt sonst nur Veronice in Dudweiler
    oder Melissa in Saarbrücken in Frage. Für die gemütliche Nummer
    kommt nur die Betzenhölle in Frage (besonders Patricia und Nicole).
    Das der Club im Vergleich zu den ganz grossen in Deutschland halt nicht ganz mitkommt ist natürlich klar. Wir "Saarländer" sind halt nur Regionalliga. :) Aber trotzdem manchmal für eine positive Überraschung gut.

    Gruss Pillemann



    P.S. Brauche dringend Hinweise zum Aufenthaltsort von Patricia, Nina, Vanessa und Ella. Danke
     
  12. WhyNotRF

    WhyNotRF Bürger

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Auch ich habe ja in meinem Originalpost geschrieben, dass ich schon wesentlich angenehmere Erfahrungen dort gemacht habe. Der betreffende Samstag war halt ne ziemliche Pleite. Umso schlimmer wenn man, wie ich, eher selten mal die Gelegenheit für einen Besuch hat. Konstant gute Performance ist der aber der Schlüssel zum Erfolg. An den Mädchen im FKK liegt es nicht, es ist vielleicht eher ein Management Problem.
    Ich werde sicher nochmal hingehen, es gibt ja, wie hier richtig bemerkt, bei uns wenig Alternativen.

    H.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden