Endlich mal wieder ein freies Zeitfenster am vergangenen Samstag, also auf Richtung Neunkirchen ins FKK. Meinen Eintritt gelöhnt, schnell geduscht und ab an die Bar. Ich dachte ich sehe nicht recht ... ganze 2 CDLs im Raum. Emina und Nicole. Kurz darauf noch ein neues Gesicht, Marina aus Russland, jung, schlank und hübsch, also erstmal ins Kino. Ja, Sie mache alles, küsse auch, also ab aufs Zimmer, war ok aber nicht berauschend, die ZK eher ein vorsichtiges Gezüngele, und französisch nur mit Gummi. Mittlerweile war dann Patricia aufgetaucht und da sich der Laden zunehmend mit Gästen füllte, beeilte ich mich, sie zu buchen ... und es war erwartungsgemäß gut. Teilweise standen am Samstag bis zu 10 Männer abwartend an der Bar und es ließen sich 3 Mädels sehen ich denke mal, es waren 7 da. Der Rest war oft und lang im Aufenthaltsraum verschwunden. Die Stimmung schien irgendwie nahe am Gefrierpunkt zu sein. Da sich mein Zeitfenster langsam schloss, bin dann zum Abschluss noch mit Emina aufs Zimmer, nicht die hübscheste aber eine der besten im FKK. Fazit: Wenn es mein erster Besuch im FKK gewesen wäre hätte ich gesagt: einmal und nie wieder. Aber ich hab ja schon wesentlich angenehmere Erfahrungen dort gemacht. Ich werds bei nächster Gelegenheit nochmal versuchen, vielleicht wars ja ein Ausrutscher. Jetzt ist erstmal Photokina angesagt. Hab mir überlegt, am Freitag bei Reuter in Lichtenberg zu übernachten. Eure vielen Berichte zum Hof haben mich sehr neugierig gemacht. Nach dem Fiasko im FKK möchte ich mal was Nettes erleben. Bis denn H.
FKK Nk Hallo, kann mich deiner Meinung nur anschliessen. Es erging mir ähnlich.... Zwar waren immer ca. 7-8 Mädels im Haus, davon meist 2-3 auf dem Zimmer, und der Rest im Aufenthaltsraum, warum auch immer? (Vielleicht lag es an der Auswahl der Handtuchträger . Da ich jedoch genügend Zeit und Geduld mitgebracht habe, kam ich doch zu meinem Spass. Was aber auffällt....die gute Laune von Nina fehlt absolut im Club. Ich hoffe sie ist bald zurück.
Saarland Da müsst Ihr das nächste Mal in den FFK-Club 214 in Saarbrücken gehen. Dort sind fast immer 3-7 Mädels mehr als in Neunkirchen, außerdem gibt`s Prosecco, außerdem einen Außenbereich, den man als solchen bezeichnen kann. Schade nur, daß in beiden Clubs die absolute Passivität der Damen vorgeschrieben ist.
Morgen und Samstag bin ich in Köln und nach all den Berichten hier werde ich dem Schieferhof einen Besuch abstatten. Ich befürchte allerdings, dass ich danach weder nach Neunkirchen noch Saarbrücken zurückwill ... aber sei's drum xyz Ich freu mich auf den Hof Falls ein erfahrener Hofgänger mitliest ... gibt's irgendwas zu beachten damit man sich nicht als kompletter Newbie outet (das mit dem Parken hab ich mir gemerkt)? WhyNotRF, der bisher nur saarländische Clubs kennt und ein wenig aufgeregt ist - Vorfreude und etwas Lampenfieber
...aber geh`bloß nicht am Samstag dorthin!:groehl :groehl Da ist nämlich immer "geschlossene Gesellschaft"! ajax69
falls er das noch liest. Freitag sollten etl. bekannte Forumler im Club sein. Einfach an der Theke fragen. Wochenends und Feiertags hat der Hof geschlossen! Gruss Wolfl
Donnerstag und Freitag Angeblich war am Donnerstag die Hölle los. Bis zu 50 Männern (lt. Aussage der Bedienung), und lediglich 10 Frauen. Hat es je so viele Kunden in diesem kleinen Klub gegeben? Angeblich haben die Dreibeiner vor den Zimmern Schlange gestanden und nach dem Kassieren beim Vorgänger das Mädel einfach wieder ins gleiche jeweilige Zimmer zurückgeführt! Alle Mädchen am nächsten Tag total abgekämpft. Die gute Nachricht ist das die Lea (Tschechien) und die Ella (Russland) wieder da sind. Die Marina ist nicht neu, aber nach langer Zeit jetzt wieder aufgetaucht.
Ella Ella ist aber ab heute für 2 Wochen wieder weg (so ihre Aussage vom Donnerstag) und kommt dann wieder für eine Woche. Empfehlenswert ist auch Selina: 1,70m, 36-38er Konfektion, C-Cup, lange schwartze Haare. Zungenküsse zwar nur mit Zunge außerhalb des Mundes aber ansonsten empfehlenswerte Performance. Donnerstag ist Party-Tag mit leckerem Buffet, da war in den letzten Wochen immer viel los. Am besten kommt man zwischen 4 und 5 Uhr, dann geht es meistens noch.
Für mich hat die Betzenhölle viel von ihrem Reiz verloren, vor allem nachdem ich am Freitag im Schieferhof war :groehl
NK ist ein kleinerer, sauberer Club (in einem armen Land) in dem ich bislang noch keinen echten Flop erlebt habe. Er gehört - wie früher Görgeshausen - für mich in die Kategorie von Clubs bei denen man zwar selten Top-Acts oder riesige Auswahl findet, aber auf der anderen Seite es nicht bereuen muss wenn man da war. So für etwas Entspannung zwischendurch !
Betzenhölle Also für mich gibts im Saarland nix besseres was GF-Sex angeht. Für ne schnelle Pornonummer kommt sonst nur Veronice in Dudweiler oder Melissa in Saarbrücken in Frage. Für die gemütliche Nummer kommt nur die Betzenhölle in Frage (besonders Patricia und Nicole). Das der Club im Vergleich zu den ganz grossen in Deutschland halt nicht ganz mitkommt ist natürlich klar. Wir "Saarländer" sind halt nur Regionalliga. Aber trotzdem manchmal für eine positive Überraschung gut. Gruss Pillemann P.S. Brauche dringend Hinweise zum Aufenthaltsort von Patricia, Nina, Vanessa und Ella. Danke
Auch ich habe ja in meinem Originalpost geschrieben, dass ich schon wesentlich angenehmere Erfahrungen dort gemacht habe. Der betreffende Samstag war halt ne ziemliche Pleite. Umso schlimmer wenn man, wie ich, eher selten mal die Gelegenheit für einen Besuch hat. Konstant gute Performance ist der aber der Schlüssel zum Erfolg. An den Mädchen im FKK liegt es nicht, es ist vielleicht eher ein Management Problem. Ich werde sicher nochmal hingehen, es gibt ja, wie hier richtig bemerkt, bei uns wenig Alternativen. H.