Doppelschicht im FKKW 07./08.07.2006

Discussion in 'Süden' started by Feinschlecker, Jul 10, 2006.

  1. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Joined:
    Oct 30, 2002
    Messages:
    1,203
    Likes Received:
    667
    Nachdem ich ja eigentlich nur am Samstag zur WM-Abschlussparty "kommen" :greensmil wollte meinte es das Schicksal gnädig mit mir und entließ mich schon am Freitag nachmittag aus dem Berufsleben in das Clubleben. Das Wetter war zwar nicht der ganz große Knaller aber immerhin regnete es kaum und es war so warm, dass man gut am Pool liegen und auch das Gegrillte im Freien einnehmen konnte :) .

    Mädelstechnisch erwischte ich natürlich gegen 16.30 Uhr den idealen Einstieg: Früh- und Spätschicht der Mädels ganz kompakt :D . In der Abflughalle fiel mir gleich ein neues Gesicht auf: Joanna aus der kasachischen Hauptstadt Almaty hatte es mir mit ihren mongolisch (ja ja, da steh ich seit meinen China-Reisen drauf :greenfing ) geprägten Gesichtszügen (Vater Kasache - Mutter Polin) auf Anhieb angetan. Das Mädel mit den nackenlangen, gewellten, schwarzen Haaren liegt im Rahmen meines üblichen Beuteschemas, ist demnach (ohne Puffschlappen) so um die 160 cm hoch und bringt so um die 47 Kilos auf die Waage. Auf der Couch zierte sie sich noch ein wenig mit Aktionen. Doch aufgrund der Optik warf ich alle Bedenken über Bord und enterte relativ zügig das kleinste der oberen Zimmer. Dort angekommen entwickelte sich ein Nahkampf mit Steigerungspotenzial. Einem verhaltenen Beginn folgte eine immer intensiver werdende Kurzbeziehung :blushie: . Das Mädel scheint noch ein bisschen unbedarft, blies im Anfang mit viel Handeinsatz - erwies sich jedoch als absolut lernfähig als ich ihre Hand lliebevoll beiseite schob und um etwas festeren Lippeneinsatz bat. Den Cunni bei ihr empfand ich von Beginn an klasse, weil sich Stimulationen durch Feinschleckers Zunge neben einer adäquaten Geräuschkulisse auch mit einem Zusammenpressen ihrer Beine quittierte und mir somit ordentlich was auf die Ohren gab :groehl . War aber nicht unangenehm und irgendwie törnte mich das auch an zumal ihre Mumu wundervoll roch und schmeckte. Beim Verkehr dauerte es dann - schließlich war es die erste Nummer des Tages für mich - nicht allzulange und ich füllte das Tütchen in der Missio mit Blick auf dieses zauberhafte Geschöpf :betrunken . Auch der AST war ok, wenn man mal davon absieht, dass sie immer mal wieder komplett ins russische verfällt und man sie dann wieder darauf aufmerksam machen muss doch bitte in Deutsch zu kommunizieren. Fazit: eine Klasse-Nummer mit einer Newcomerin, die seit fast zwei Wochen vor Ort ist und noch bis Ende des Monats bleiben will. Wiederholung: garantiert (hab' ich dann am selben Abend noch gemacht :D ).

    Nach zwei ordentlichen Saunagängen war dann meine Standardnummer mit der von mir immer wieder gern genommenen Szylvia aus Ungarn fällig. Ich habs schon ein paar Mal geschrieben: das Mädel entspricht überhaupt nicht meinem Beuteschema, denn die Puszta-Maid mit den langen gewellten schwarzen Haaren hat grenzwertige C-Motoren und insgesamt definitiv 15 Kilo zuviel auf den Rippen - macht dieses Defizit aber durch ihre liebe, zärtliche Art locker wett. Eine Kuschselsex-Nummer ohne große optische Ansprüche eben. Ich jedenfalls kann mich wunderbar bei ihr fallen lassen :) .

    Die letzte Nummer des Abends, an dem ich nach langer Zeit auch den Landsmann Jogix2 mal wiedersah :bye: gehörte dann wie oben beschrieben nochmals Joanna - eine Nummer mit nochmals gesteigertem Verschmelzungsfaktor :1luvu: .

    Nach einer entspannten Nacht im ETAP sass ich am Samstag zum Frühstück wieder im Speisesaal des FKKW, traf alte Bekannte, tratschte und nutzt das besser werdende Wetter um die Bräune am Pool ein wenig aufzufrischen. Der übliche "freundschaftliche Disput" mit Adler-Denise ("gehste immer noch mit mir aufs Zimmer :zwinker: ?) lockerte die Stimmung deutlich auf. Gegen später traf ich die Kollegen CdrTomalak und Devilinside mal wieder, die ich schon seit ewigen Zeiten nicht mehr gesehen hatte. War ein richtig netter Nachmittag.

    Mein Eiweiß brachte ich dann im Tütchen in Kim unter :clown: , einem deutschen Mädel aus Bonn, das ich schon in einigen Clubs (in Erinnerung waren mir früher ATL und zuletzt ColA) gesehen hatte. Kim (nach eigenen Angaben 24 - ich denke, das war sie schon ein paar Mal :greensmil ) ist 160 cm hoch, hat lange gewellte bis gelockte blonde, gesträhnte Haare und fällt durch ihre "Birnenform-Figur" auf, die wohl manchen zurückschrecken lassen Will heissen: Megahübsches Gesicht, wunderbare feste B-Motoren und eine Wepentaille. Darunter wirds dann allerdings grenzwertig breit. Wie dem auch sei: es war eine Klasse-Kuschelnummer in einer der Popphütten mit allen Clubfeatures, darunter erstklassigen ZK und eine M-Position, die man ihr mit dem Fahrgestell nicht zutraut.

    Noch einmal stärkte ich mich am Grill (wobei es zur Party auch überbackene Leckereien und Biokost aus speziellen Töpfen gab) ehe ich mich entschied, das kleine Fußball-Finale doch zu Hause anzuschauen. Über den Rest des Abends wird dann wohl einer der genannten Kollegen berichten, oder?

    So long,
     
  2. CdrTomalak

    CdrTomalak Römer

    Joined:
    Oct 18, 2002
    Messages:
    49
    Likes Received:
    0
    Home Page:
    Da Feinschlecker's und mein Beuteschema fast deckungsgleich sind, habe ich auf dessen Empfehlung am Samstag eine wunderbare Doppelnummer mit Joana verbracht. Toller Körper, faszinierende asiatische Ausstrahlung. Sie hat Feinschleckers Rat offenbar beherzigt und blies mich sehr angenehm mit wenig Handeinsatz. Beim Poppen ging sie super mit, so hatte ich zwei tolle Abschüsse.

    Ein weiteres Highlight im FKKW war für mich die blonde Diana aus Köln. Mitte/Ende 20, Traumbody, perfekter runder A/B-Busen, Tattoo mit chin. Schriftzeichen entlang des Rückgrads.
    Mit ihr erlebte ich eine wunderbar gefühlvolle GF6-Nummer, die dann so heftig wurde, dass wir beide am Ende völlig ausser Atem nach Luft japsten. Einfach geil! :)
    Später am Abend buchte ich Diana noch einmal - und es wurde noch besser! :)

    Ich war in den letzten 2 Jahren nach ein paar enttäuschenden Besuchen nur noch sehr selten im FKKW. Der letzte Samstag hat mich jetzt doch wieder überzeugt - hoffentlich bleibt es so.

    Kommenden Mittwoch werde ich wohl wieder da sein!
     
  3. jogix2

    jogix2 Präfect

    Joined:
    May 21, 2003
    Messages:
    232
    Likes Received:
    229
    Home Page:
    nach längerer Zeit mal wieder

    Hallo Feinschlecker, Gruß zurück ins Ländle! :wavey:

    Ja, nach längerer, ca. 1-jähriger Pause und Abstinenz von der FKKW wollte ich mir hier mal wieder einen Sommer-Sonnen-Urlaubs-Popptag gönnen. Das Ergebnis war insgesamt zwar etwas durchwachsen, aber zum Ende hin doch sehr versöhnlich. :angel:

    Zu den Fakten in Kurzform:

    Sommer/Sonne:
    eher wenig und schattig – die Außentemperaturen haben aber zumindest noch zum Abliegen am Pool gereicht. :cool:

    Urlaub:
    Ja - ich hatte ja keine Arbeit mitgebracht. Zudem Sauna, schwimmen und Massage (s. u.)

    Poppen:
    so lala. :zwinker:
    Auftakt mit der Phillipinin Mai Ling. Sehr aktives Selbst-Marketing. Bewirkt bei mir eigentlich eher das Gegenteil und ist eher ein Grund zur Nicht-Buchung. Da zu diesem Zeitpunkt meinerseits aber noch das Thema Massage auf der Wunschliste stand, habe ich einen Versuch gewagt. Ergebnis: angenehm und vor allem sehr engagiert.

    Bei der zweiten Nummer war das ausführliche Couchvorspiel mit dem deutschen Ruhrpott-Damendoppel Lana und Dana höchst interessant und amüsant. Auf einen Dreier mit den beiden wollte ich mich dann aber doch nicht einlassen. Lana hat Ihrer Freundin dann den Vortritt „verordnet“. Wie sich später herausgestellt hat, spielen die beiden aber leider nicht in der gleichen Liga. Und wie mir die Suchfunktion mittlerweile bestätigt hat, sollte ich das nächstemal unbedingt beim Original bleiben. :greensmil

    Danach Relaxing im UG auf einer der Pool-Liegen. Dort mit Feinschlecker einen ausführlichen Erfahrungsaustausch gehalten. Und die Frage stand im Raum: War´s das schon für heute? :conf:

    Nein, ein guter Schluss ziert alles!

    Zum Glück habe ich dann oben in der Abflughalle noch eine hübsche und äußerst charmante Fee entdeckt.
    Englisch-Modus ein. Wie sich bald herausstellte war dies Camilla (schlank, kurze dunkle Haare, 24 Jahre, persisch-türkischer Abstammung).
    Zimmer-Modus ein.
    Kuschel-Modus ein.
    Französisch-Modus ein.
    … usw. :1luvu:
    Englisch-Modus aus.

    Danach konnte ich mich mit einem breiten Grinsen im Gesicht von Feinschlecker verabschieden, die Pferde satteln …
    und ab in den Süüüüüüüüüüüden! :D

    Gruß jogix
     
    Last edited by a moderator: Jul 15, 2006
  4. nomad

    nomad Senator

    Joined:
    Aug 19, 2005
    Messages:
    462
    Likes Received:
    218
    Tolle Session(s) mit Diana...

    Hallo zusammen!

    Im August und September war ich nun jeweils 1 Tag (nicht Abend!) in der derzeit häufig geschmähten FKK-World. Für mich gab es an Mädelsauswahl und "drumrum" nix auszusetzen und ich fühlte mich mehr befriedigt als z.B. bei meinen(!) letzten beiden Oase-Besuchen.

    Trotzdem gehe ich in Sachen Grossclubs weiter in Palace UND Oase - und eben die World.

    Mein Lieblingsclub also: "FKK-Abwechslung"

    Dem kann ich nur beipflichten! Ich habe inzwischen mehr als 4 Stunden mit Diana verbracht und dabei sehr engagiertes Blasen, zärtliches Schmusen und wilden Sex erlebt. Sich unterhalten und rumblödeln kann auch auch prima mit ihr - so müsste es immer sein... .

    Nomad
    (der findet es gibt in allen Clubs "GZSZ" - "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten")
     
  5. mullerinsider

    mullerinsider Römer

    Joined:
    Jun 4, 2005
    Messages:
    41
    Likes Received:
    0
    zu Diana

    Zu Diana's FT kann ich nur sagen : einsame Spitze. Sie nimmt sich Zeit, ist sehr zärtlich und nach dem Abspritzen lässt sie einen Teil des Spermas wieder aus dem Mund laufen, geil, nett und nicht auf die Uhr schauend (im Gegensatz zu der Rumänien-Fraktion). Ein nettes deutsches Mädchen eben, nicht ganz so professionell !
     
  6. klinsmann

    klinsmann Legionär

    Joined:
    Mar 6, 2006
    Messages:
    64
    Likes Received:
    0
    mullerinsider

    DIANA, hatte ich gestern gebucht--TRAUMHAFT und danach VIVIAN, bisher in der FINCA--auch ein Blasewunder :)

    Und dann gingen die Pferde mit mir durch, beide 30 Minuten im Doppelpack

    Die 2 :angel2-1: :angel2-1: haben komplett aufgedreht und wirklich den letzten Tropfen ausgesaugt.

    Was ich ein bischen schade finde, daß der gelungene beach-Club etwas "vom Schuß" liegt und die Mädels mit Ihren hohen Schuhen wohl eher nicht durch den Sand tapsen wollen.

    War gestern eine sehr gute Besatzung anwesend , es hätten noch einige der Ladys meinem Beuteschema entsprochen--wären da nicht die beiden blonden Häschchen gewesen
     
  7. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Joined:
    Jun 2, 2005
    Messages:
    551
    Likes Received:
    540
    Sylvya

    Sylvya, die dunkelhaarige Ungarin mit den ein paar zu viel Pfunden, ist ohne Zweifel eine supersüße Maus. Zärtlich, guter Service und sehr intelligent das Girl. Eigentlich mehr eine Frau zum Heiraten, oder..?
    Gruß,
    SG :1luvu:
    jedenfalls ist es fast schon ein MUSS sie kennenzulernen. Die paar Überpfunde schrecken den einen oder anderen aber wohl eher ab.
     
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice