10 Jahre Hofsucht, eine Ode an den Hof

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Pimboli, 5. April 2006.

  1. Pimboli

    Pimboli SexMachine

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    402
    Da ich in letzter Zeit wenig über den Hof geschrieben habe, obwohl ich immer noch regelmäßig dort einkehre, habe ich mir überlegt, einmal eine persönliche Zwischenbilanz aus 10 Jahren Hofbesuchen zu ziehen und wie es letztendlich zu meiner "Hofsucht" gekommen ist. Ich weiß auch dass einige Leser schon länger dort einkehren, aber darum geht es hier auch gar nicht. Ich will hier nur mal meine (und eure) Erinnerungen schwelgen lassen und die "Metamorphose" die sicherlich ebenfalls nicht nur ich, sondern auch manch anderer an sich feststellen konnte Revue passieren lassen.

    Meine erster Hofbesuch ist jetzt etwa 10 Jahre her, das genaue Datum weiß ich nicht mehr. Es war kurz nach dem Abgang der legendären "Bonsai", als ich das erste Mal den Hof mit ein paar Freunden betrat. (guckst Du hier)
    Ehrlich gesagt, ich habe die Welt nicht mehr verstanden. Da stehen die Gäste an der Theke, plaudern und nebenan kriegt der Nachbar die Zunge in den Hals oder sogar einen geblasen. Ich kannte den Paysex-Bereich bis dahin nur aus zwei Besuchen im Eros-Center, also alles kostet Extra, keine Zunge u.s.w.
    Meine erste "Dame" im Hof war Angie, blond, osteuropäisch (aber gutes Deutsch) und ich war viel zu schüchtern sie überhaupt anzusprechen und so musste ein Kumpel "vermitteln". Nach einigen Stunden Aufenthalt musste man mich schließlich aus dem Hof zerren und auf der Heimfahrt wollte ich immer wieder zurück.
    War ich bereits infiziert ?
    Eine Woche später fuhr ich bereits wieder und alleine in den Hof. In den folgenden Wochen und Monaten besuchte ich mal mehr, mal weniger den Hof je nach meinen finanziellen Möglichkeiten.
    Das erste, was ich bei meinen Hofbesuchen gelernt habe ist: Nimm immer genug Geld mit und nie abgezähltes ! So nach dem Motto 1x Eintritt und 2 Nummern, das reicht, so läuft das nicht und man ärgert sich. Es könnte ja mal einen überkommen und dann steht man da. Immer etwas mehr mitnehmen.
    So langsam traute ich mich auch, die Damen meiner Wahl anzusprechen, meine erste "Stammdame" hieß Vanessa, war gut bestückt und osmanischer Abstammung.
    Durch sie habe ich nach einiger Zeit auch meine zweite Lektion gelernt: Öfter mal wechseln, Konkurrenz belebt das Geschäft. Wenn die Damen sich Deiner zu sicher sind, lässt der Service nach und man muss schon mal etwas länger warten. Mein Verhältnis zu Vanessa wurde abrupt dadurch beendet, dass Sie mich quasi mit einem Ständer sitzen ließ um einen anderen Kunden zu "bedienen", der eigentlich erst nach mir an der Reihe war. Aber auch andere Mütter haben schöne Töchter. Es folgten ihre Landsfrau Kim, die schöne Anna, die ich voriges Jahr im Calygula wiedertraf (guckst Du hier),. Isabell, die immer streng schaute, aber wirklich einen guten Service bot, Eileen (nein eine andere) und einige mehr, an deren Namen ich mich jetzt leider nicht erinnere. Im Jahr 2000 traf ich dann kurz nach meinem ersten Thailandurlaub auf Gyna zu der ich eine sehr innige Beziehung entwickelte. Der Sex mit ihr war einfach GFS wie ich ihn liebe, keine Hardcore Nummer sondern Blümchen-Sex. Diddel-Fan Gyna gab mir später auch meinen jetzigen Knickname und so firmierte ich zu Pimboli. Aber trotz meiner Zuneigung zu Gyna wurden immer wieder andere Mädels getestet (siehe Lektion 2) und für gut bis sehr gut befunden wie da waren bzw. immer noch sind: Das "Feuchtbiotop" oder "Blonde Gift" Babsi, der bildhübsche Staubsauger Ayleen, die launige Mahe, mit der ich die geilste Nummer im Hof hatte, die noch launigere Kira,, die scheue Julia und zu guter letzt das "Leckerchen" Sandy.
    Auf anraten meiner Gyna testete ich in diesem Zusammenhang auch den etwas frechen "Hungerhaken" Olivia / Kerstin zu der ich in der Folgezeit eine fast genauso freundschaftliche Beziehung entwickelte wie zu Gyna.
    Mittlerweile traute ich mich auch an größere Aufgeben ran, wie z. B. Katja, die ich heute noch sehr zu schätzen weiß: Wer vögeln will, muss freundlich sein. (Org. Katja), Ebenso wie den Umstand das es auch manchmal einfach nur "Geil" sein darf. Auch meine Abneigung gegen Holländer habe ich seit Mara abgelegt.
    Und die absolut sympathische und nicht minder erotische Andrea, die von mir immer mit Kinderschokolade bedacht wurde vermisse ich sehr.
    Und auch Manu weiß ich mittlerweile zu schätzen, obwohl ich sie damals "vor" der Theke nie beachtet habe.
    Ich könnte mich heute noch in den Arsch beißen, dass ich die Vorzüge von Sandra (Massage) solange verschmäht habe. Zum Glück bin ich jetzt einer ihrer Stammkunden.
    Und auch die Vorzüge eines Doppels habe ich mittlerweile kennen gelernt. Angefangen hat alles mit Gyna/Verena. Es folgten das schon legendäre Doppel Katja/Ayleen sowie Babsi/Andrea, Babsi/Mara und zuletzt Katja/Mara.

    Nach dem Weggang von Gyna stellte sich mir zum ersten Mal die Frage:
    Bleibe ich dem Mädel oder dem Hof treu ? ich entschied mich für den Hof und ich habe es nicht bereut. Ich habe in Laufe der Zeit auch einige andere Clubs im Umfeld besucht wie z.B. Heinsbergerstr., Wiago, TP, Calygula, Sudbad und sogar die Eule bei Düsseldorf, aber ich Land immer wieder im Hof. Mittlerweile habe ich meine Scheu abgelegt und bezeichne den Hof als mein "Wohnzimmer" und feiere auch schon mal Geburtstag dort. (guckst Du hier

    oder guckst Du hier)
    Ich habe viel nette "normale" Leute kennen gelernt und ein paar "bekloppte". Ich habe mich mitunter auch privat mit Mädels getroffen (aber nicht zum Sex) und weiß, das die Mädels ein privat und ein "Diensthandy" haben. Ich habe Geld verliehen und auf Heller und Pfennig zurück bekommen. Ich habe mich verliebt (ein wenig verliebt muss ich einfach sein) und wieder entliebt. Wenn aber von der Gegenseite das Wort "Liebe" fällt weiß ich, es ist Zeit die Dame zu wechseln. Ich kann die jeweilige Performance der Damen nach echt/unecht einordnen. Ich weiß, wer im Hof Karriere macht und wer nach einer Woche wieder weg ist. Trotzdem ist der Hof immer wieder für Überraschungen gut und auch das gefällt mir.
    Den Verlust der Realität habe ich also bisher noch nicht beklagen müssen. Ich weiß, dass mich im Hof eine Illusion erwartet und weiß sie auch einzuschätzen, auch wenn ich es mir nicht immer anmerke lasse. Es ist die Vertrautheit mit den Menschen, die dort arbeiten und "verkehren" und das familiäre Drumherum was mich immer wieder dahin zieht.
    Ich habe noch einige junge Talente, die ich noch eingehend testen muss (Mina, Stella) und noch einiges auf der to do Liste (Sera).
    Es gibt also noch einiges für mich zu tun im Hof.......
     
  2. Der Professor

    Der Professor Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    92
    Homepage:
    Ich komme zwar nicht auf 10 Jahre Hof, auch kenne ich nicht alle der genannten Mädels, aber im Fazit sind wir brothers in mind! :hi

    Gruß
    Der Professor
     
  3. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.660
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Lieber Pimboli,

    ein sehr, sehr schöner Bericht. Ich gebe zu, dass ich etwas gerührt und sentimental bin (ehrlich). Ich teile vieler Deiner Bemerkungen, Einschätzungen, zu den Frauen und zum allgemeinen Feeling und Drumherum. Wenn ich dran denke, wie ich zum ersten Mal generell in Clubs und dann speziell in den Hof eingekehrt bin ... Gerade die Hof-Frauen haben meine Landei-Meinung zu Frauen aus dem Gewerbe gedreht. Sie haben mich sozusagen aufgeklärt oder bekehrt.

    Bleib so, wie Du bist (auch Eiswürfel- und T-Shirt-technisch). Ich hoffe, wir erleben noch einige nette Parties und Stunden bei Ela an der Theke, beim Grillen im Garten, beim Flachsen, beim Eiswürfel verstecken ... mit den einzigartigen Hof-Frauen und Hof-Fans.

    Pipeman
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. April 2006
  4. Pimboli

    Pimboli SexMachine

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    402
    Eiswürfel

    Das blonde Gift hat sich jetzt von Eiswürfel verstecken auf Brustwarzendrehen verlegt.
    Ansonsten hoffe ich das gleiche !! :)
     
  5. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    524
    haha, aber ich habe mittlerweile eine geheimwaffe entdeckt, der die altmeisterin :1luvu: nicht widerstehen kann und daher kann ich mich erwehren. :D :angel: :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. April 2006
  6. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.660
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Und da Du ja kein Kameradenschwein bist, teilst Du uns sicher diese Waffe mit ... :groehl
     
  7. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    524
    stimmt, ich bin käuflich :)
     
  8. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.660
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    :2ar15smil
    :hanged:
    :bash:
    :guns:
     
  9. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.335
    Homepage:
    Du hattest mir doch am Freitag zugekuckt? Und das sogar hier erwähnt :D
    Musste nur die Frau bzw. den Rücken auswechseln :zwinker:

    Salve
    Wolfl
     
  10. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    524
    verräter, du machst mir die geschäfte kaputt. :eek: :greenfing :D
     
  11. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.660
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Wie sungen schon die 3 von der Tankstelle ... Ein Froooiiiinnndddd, ein guter Froooiiinndddddd ... :groehl

    Außerdem schaue ich doch net hin, wenn Wolfl an den Frauen rumswingt, schwingt, krabbelt, gräbt ... Iccchhhh bin ja dezeeenttttt-
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. April 2006
  12. Figgerus

    Figgerus Zenturio

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    9
    Homepage:
    Sehr schöner Bericht. Kompliment!

    Ich glaube, bei mir ist es sogar mehr als zehn Jahre her, dass ich den Hof entdeckt habe. Mein erstes Abenteuer hatte ich dort mit einer Jugoslawin - so hieß das damals noch - namens Jacky, die sich ihren Beinamen "geile" sogar in den Pass eintragen lassen wollte.
     
  13. bearcat1

    bearcat1 Präfect

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    412
    Homepage:
    Ok, ich bin jetzt bei 6 Jahren. Aber in den 80igern, da war ich blöd wie zehn Meter Feldweg. Da war ich der Student, der als Taxi-Fahrer jobte und regelmäßig mürrische Gestalten an der besagten Adresse ablieferte, um sie ein paar Stunden später abzuholen, dann jedoch mit entrücktem Lächeln. Hielt die alle für Bekloppte, hatte weder Ahnung noch Interesse, was da in den heiligen Hallen eigentlich abgeht. Jetzt gehöre ich dazu und bin auch ein Bekloppter.
    Das kommen und gehen der Belegschaft hat ihre guten und ihre melancholischen Seiten. Und manchmal kühlt sich das Verhältnis zu einer Anwesenden ab um später wieder aufzuleben. Ist wie im richtigen Leben, nur dichter. Keine zehn Jahre Ehe mit Scheidung, sondern zehn Stunden Musical mit happy end.
     
  14. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Ode an den Hof

    @Pimboli
    einfach nur schön, deine Ode. Wunderbar geschrieben, mir aus der Seele gesprochen ....
    Meine Hof-Karriere dauert schon etwas länger an, aber ich hätte es fast genau so schreiben können ...
    Der Hof hat etwas einmaliges ... ich habe viele sehr schöne Erinnerungen ... auch an viele Frauen, die längst nicht mehr da sind ... ich habe allerdings häufig Probleme mit den Namen ....

    KIM
    die habe ich vor fast einem Jahr mit neuen getunten Brüsten im Samya wieder getroffen ... (unter anderem Namen) ... weiß aber nicht, ob sie nach da ist ...

    ... die wußte ich schon immer zu schätzen ... sowohl vor als auch hinter der Theke ... eine absolut klasse Frau !!

    Sie hat mittlerweile die stolze Zahl von 10 "Dienstjahren" (!) zusammen und wirkt immer noch frisch, jugendlich und unerfahren ... eine ganz ganz liebe Frau :1luvu:

    Ich könnte noch viele Erlebnisse hinzufügen ... mache ich vielleicht mal mit einer eigenen Ode ....
     
  15. Freko

    Freko Legionär

    Registriert seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    10 Monate

    @Pimboli

    wirklich schön geschrieben. Nun weiß ich ja was mich wohl noch erwartet da ich
    den Hof nun gerade erst 10 Monate kenne.
    Aber die Hofsucht ist schon massiv vorhanden.
    Aber es gibt auch andere nette Orte und Mädels.
    Habe ich gerade erst wieder erfahren.
    Sollte ich dich nochmals im Hof sehen könne wir ja mal plauschen, das letzte mal
    hab ich nur deinen Namen gehört und dann verdeckte Brandy mir die sicht :)

    Grüssle

    Freko
     
  16. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Sicht ...

    ... ??? ...
    Brandy kann eigentlich schlecht die Sicht auf Pimboli verdecken ... :D :greenfing
     
  17. Pimboli

    Pimboli SexMachine

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    402
    Nicht wenn Sie mit ihrem Unterkörper vor dem Gesicht hängt !!!!
     
  18. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.660
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Apropos Gesicht ... Da kam ich doch letzten Freitag in den Hof ... Und wer sitzt mit verkniffenem hochroten Gesicht auf dem Sofa ... der Römer, der die Ode an die Freude hier geschrieben hat ... einige Zentimeter tiefer war Katja gerade beschäftigt ... das leidende Gesicht war köstlich ... ich hatte schon mal das Sauerstoffzelt bereitgemacht :groehl ... mit vollem Mund konnte mir Katja dann auch nicht gleich hallo sagen ... oder gar einen Knutsch geben ... tja, unser Odenschreiber weiss sich schon selbst zu quälen ... er arbeitet am nächsten T-Shirt, wen und was er alles überlebt hat

    PS Habe dann auch nach längerer Abstinenz ein Wiedersehen mit Katja gefeiert ... aber so verkniffen habe ich nicht geguckt :greenfing
     
  19. Pimboli

    Pimboli SexMachine

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    402
    Pipeman, Du bist ein Kameradenschwein !!!!! :anger:
     
  20. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Stimmt, hatte denselben Eindruck vom Geschehen um Pimboli; Blickwinkel ebenso wie du von der Bar aus! :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden