Tina in Oase BHH

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von kobby, 24. März 2006.

  1. kobby

    kobby Legionär

    Registriert seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    da kobby diese Woche seine Sesterzen in Urbs Aschaffenburg erwirtschaftet und die körpereigenen Ejakulatsbehältnisse wegen Überfüllung zu bersten drohten, stand gestern die Frage im Raum : "Quo vadis Spermium ?"

    Abgeschreckt durch die negativern Berichte im Forum Romanum und anderen erkenntniserweiternden Austauschplattformen über die Etablissements dieser Urbanisation beschloß kobby, seinen Vierspänner des nächtens ins 60 km entfernte Burgholzhausen zu lenken.

    Da kobbys Weg schon lange nicht mehr die heiligen Hallen der Nixen im Lusttempel Oase kreuzte, war die erste Überraschung, daß das Abstellen des Gefährtes auf dem bewachten Parplatz nunmehr gebührenfrei vonstatten geht.
    Seis drum, dem armen frierenden Parkplatzwächter trotzdem einen kleinen Obulus gegeben um dann festzustellen, daß die Einlaßgebühr auf 65 Eoros erhöht wurde. Na so seis drum..

    Normalerweise setzt sich kobby in einen der Whirlpools und harrt der Dinge, die da kommen, doch der solche war von knutschenden Wesen occupiert.

    Also, trotz Kälte - raus ins Freie, in den heißen Außenpool und erst mal die Unschuld vom Leibe wirbeln lassen. Tut richtig gut.

    Anschließend ins Nebenzimmer den Cinematographen genossen, die erste Nixe (war so garnicht mein Typ) wieder weggeschickt, bis dann die Tina vorsprach und Gesellschaft offerierte.

    Gestern war Dessous Tag, Tina setzte sich neben mich und begann mich zärtlich zu küssen. Genau das brauchte ich justament. Sie ist nicht die makellose Schönheit, aber sie hat einfach was. Ein Gesicht wie aus Alabaster gemeißelt, B-Äpfelchen, leichtes Bäuchlein, aber natürlich und ganz lieb.

    Im Zimmer etwas Ernüchterung, sie hat nicht den klassischen Modellbusen, aber das macht sie natürlich und liebenswert. Das ist die Frau, die Du auch in der Disco (früher....) abgeschleppt hast. Mit Ihren High Heels ist sie so groß wie ich (185 cm), meint, das macht einen schlanken Fuß....

    Nachdem sie anfing zu blasen, und das kann die Kleine richtig gut, bot sie FT an und weil das ganze chemisch so richtig harmonierte, nahm ich an und verlängerte auf eine Stunde.

    Was soll ich sagen. Nach meinem 13 Stunden Tag war Tina genau das, was ich brauchte. Die Dame, übrigens 21 Jahre alt, hat schon 2 Kinder, ist dafür doch noch einigermaßen fit. Seid lieb zu ihr, sie schnurrt wenn sie gestreichelt wird und gibt Zärtlichkeit lieb zurück.

    Ihr in den Mund zu spritzen war für kobby als FT-Liebhaber ein absolutes Gedicht und wir blieben noch eine Zeit schmusend im Zimmer und sie erzählte mir aus ihrem Leben (zeigte mir sogar Bilder ihrer Kinder auf dem Foto Handy)

    Fazit : Ich werde dieses wieder tun (lassen), wenn mein Weg mich nach FFM führt. Gelöhnt bhabe ich übrigens 150 Doppelmark, war aber ok.

    Einziges Manko : Oase bei Nacht ( ich kam 22.3o Uhr an) etwas zu viel ungermanisches Publikum (nein, ich bin kein Rassist, aber eben doch unwohl seiend) und die Duschen sind immer noch auf 5 Sekunden eingestellt . Dies war vor zwei Jahren schon so und sollte doch möglich sein, behoben zu werden !!!

    Hat noch jemand mit der Tina Erfahrungen gemacht ?? Sie ist übrigens Halb-Kubanerin, ganz helle Haut, schwarze lange Haare, etwas ovales Gesicht und eine ganz süße Zunge.....

    kobby, der sich mal wider so richtig entsaften lassen mußte
     
  2. Marco Polo

    Marco Polo Römer

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    Hallo Kobby,

    65 Doppelmark kostet der Oasen-Eintritt schon deslängeren. Ich habe das Etablissement Mittwoch abend besucht gehabt. Ankunft war gegen 17:45 Uhr und ich muß sagen, mir ist kein unangenehmes Publikum aufgefallen. Es waren aber auch relativ wenig Gäste da, ich bekam Schrank 010 zugewiesen, es war kaum einer mit mir in der Umkleide und Duschen leer. Ja, das Intervall in den Duschen sollte dringend verdoppelt werden. Am Eingang fragte ich noch (siehe "Handtuch-Thread" im Frageforum", ob man das Handtuch umbinden "muss" oder "kann" - die Antwort war "kann"). Habe es dann aber doch umgebunden... Die Anzahl an Liebesdamen war - na ja - bei letzten Besuchen größer gewesen. Ich habe die Latina-Fraktion vermisst, stehe ich doch auf spanisch-sprechende, dunkelhaarige Bomben mit großen...

    Tja, ich habe eine mir bekannte Dom-Rapperin gesehen, sie stand (wie auch letztes Mal), an den Tischchen, wenn man von den Umkleidekabinen hochschreitet, die Bar passiert, und dann darauf zugeht... Habe sie aber nicht in guter Erinnerung, beim letzten Mal wollte sie mir weiß machen, ich wäre ja schon gekommen, dabei stimmte das gar nicht, und sie hatte die Nummer abgebrochen. Das im Grunde genommen, das einzige schlechte Erlebnis bis jetzt.

    Doch zurück zu vorgestern: es fiel mir eine Dame auf, die beträchtliche Glocken hatte. Sie nannte sich Kathy und gab vor, aus Griechenland zu sein. Das klang allerdings nicht sehr überzeugend. Sie hatte blonde Strähnen, die Figur war nicht super-schlank, aber man konnte sich auch nicht als "dick" bezeichnen. Und die Oberweite passte...

    Wir gingen ins Kino und es folgte guter Standard à la Oase. Nichts auszusetzen, aber auch keine Wiederholungsgefahr.

    Da das männliche Publikum recht gering in der Anzahl war, wurde man von den Mädchen häufig angebaggert. Manchmal ist es lästig, besonders, wenn man gerade eine "Nummer" hinter sich hatte, und die Batterie wieder aufladen möchte.

    Aufgefallen ist mir eine Blonde mit Brille (durch die sie aber nicht durchschaute, sondern immer "oben drüber" guckte). Sie hatte durchaus eine gute Figur, aber sie sah mir "zu deutsch" aus (ich stehe mehr auf Exoten). Ihre Anmache war recht penetrant. Ein süsses kleines Mädchen ist mir schon von Anfang an aufgefallen, sie hatte blonde Haare, einen niedlichen Blick, recht klein, trug eine Kette um die Taille. Sie sagte, sie käme aus der Tschechei. Ich hätte mich beinahe mit ihr eingelassen - aber irgendwie war ich nicht sicher, was ich tat... die Oberweite war recht klein, und es gab Frauen, die hatten mehr... darauf stehe ich halt, sorry. Aber sie war wirklich süß, vielleicht beim nächsten Mal...

    Ein anderes Mädchen hatte meine Aufmerksamkeit von Beginn an auf sich gelenkt: sie war groß, dunkel-blonde bis braune Haare, hatte einen verführerischen Blick und lächelte mich ständig an. Die Oberweite war zwar auch nicht so, daß man ein zweites Mal hinschaute, aber alles in allem nicht wenig. Sie sprach mich aber nicht an und baggerte mich nicht an. Das war taktisch sehr klug von ihr, denn somit machte sie sich interessant. Sie nannte sich Jasmina und sagte erst, sie käme aus Russland, genauer gesagt aus Moldawien (wobei, das gehört doch gar nicht zu Russland :conf: ) Sie hing in einem der Sofas im Table-Dance Raum, ich stellte mich vor sie, und schon hatte sie mein Handtuch geöffnet und fing an mein bestes Stück mit der Zunge zu liebkosen. Das Mädel neben ihr wollten dann auch mal kosten, doch das ging mir zu weit, hätte die dann bestimmt auch noch entlöhnen müssen. Ich sagte, wir gehen lieber alleine auf's Zimmer. Es folgte ein überdurchschnittlicher Service. Alles in allem hatte sich der Abend gelohnt. Leider ist die Luft in der Oase immer recht "dick", ich würde mir als Nichtraucher Rauchverbot wünschen. Selbst die frischen Handtücher, die man sich nimmt, stinken nach Rauch.
    Der Anteil russischer Frauen und Ost- und Süd-Ost Europäischer Frauen war an jenem Abend auffallend hoch. Auch war der Anteil an Blondinen recht hoch, gab eigentlich kaum Brünette oder Dunkelhaarige. Bis auf eine "Leila" die mich ansprach (Osmanin?), war aber nicht mein Typ. Und eine Negerin (wobei man das eigentlich nicht sagen darf, es gibt Leute, die meinen, "Neger" sei rassistisch, doch ich meine, "Neger" kommt von lateinisch "negro" = schwarz und ist in keinstem Fall rassistisch. Es gibt ein Land auf der Erde, wo das Wort im Englischen rassistisch klingt, nämlich den USA. Doch in diesem Land ist auch das Wort "Latino" rassistisch angehaucht, und ich denke, wir sollen die Sitten und Gebräuche der USA nicht unbedingt annehmen, aber das ist ein anderes Thema). Alles in allem erstaunlich, daß eigentlich alle Liebesdamen in der Oase sehr gut deutsch können, fast schon zu gut, daß man gar nicht mehr merkt, woher sie kommen.

    Eine "Tina" hat sich bei mir nicht vorgestellt. Wobei, ich war Mittwoch da, Du Donnerstag?

    Gruss,
    Marco
     
  3. kobby

    kobby Legionär

    Registriert seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marco,

    tja, da haben wir uns eben um einen Tag verpasst.

    Aber im Ernst, des nächtens quillt der Lusttempel zu Burghholzhausen gerne über und es riecht auch nach homo sapiens in der Umkleide, weil einfach zu viele Dreibeiner auf engen Raum duschen, sich abtrocknen etc. pp.

    Die Oase war so vor ca. 8 Jahren meine erste Cluberfahrung und ich war seinerzeit recht häufig dort. Am liebsten damals immer direkt nach Öffnung, als " Hahn im Korb". Ich liebe es auch mehr, wenn der Laden nicht so voll ist.

    Vielleicht packe ich es ja demnächst mal, einen Tag freizumachen und in der Oase zu verbringen...

    Anzumerken sei noch, dass die Spinde einfach zu klein sind.Wenn ich es zu entscheiden hätte, wäre der nächste An- Aus oder Umbau ein größerer Umkleidebereich und andere Duschen.

    kobby, der sich noch nicht ganz sicher ist, ob er heute abend nicht die Nummer von gestern wiederholen wird...
     
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Auch wenn Du nicht überzeugt bist, so darfst Du Dir zumindest in diesem Punkte gewiss sein: Diese Dame stammt tatsächlich aus hellenistischen Gefilden und ist Griechin. :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
  5. genießeraushessen

    genießeraushessen Römer

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Genau

    ave roemer,

    so ist es wohl. Würde das Meiste aufgrund meiner Beobachtungen und Erfahrungen vom letzten Samstag unterschreiben. Die baulicher Kritik geht völlig ok. Aber laßt mich eines sagen: Die Damen sind besser drauf - auch sprachlich - als in manch anderem Club. War übrigens recht angetan von "Darling", die FT sehr gut beherrschte und mich nach vollbrachtem Werk lahmgelegt hat. Ich persönlich fand den Club fast zickenfrei, wenn man von der Dame, die bislang in der FKKW tätig war, absieht. Eine üble Abgreiferin mit extremen Einnahmedrang und meiner Meinung nach mit unseriösen Vorgehen behaftet. :2up:
     
  6. qiki

    qiki Bürger

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub ich hab deine tina gesehen die ist im atlantik wenn es die selbe ist
     
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Stimmt. Sie ist seit rund sechs Wochen im ATK anzutreffen.

    Gruß, E.R.
     
  8. qiki

    qiki Bürger

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ne sie ist schon ein bisien länger im ATK:zwinker:

    gruß
     
  9. Bodenturner

    Bodenturner Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    32
    Homepage:
    Oase

    @ kobby: Netter Bericht. Danke. Uio, dann warst Du aber echt lange nicht mehr dort... daß Du die Zeiten noch kennst, wo der Oase Parkwächter einen Obulus verlangte...

    @easy: Was hat Du veranlaßt, Dein Bild zu wechseln?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden