Palace Kim und Sarah

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von antheus, 26. März 2006.

  1. antheus

    antheus Bürger

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus zusammen,

    gestern war mein Erstbesuch des Palace.

    Kaum an der Bar kam Kim, eine ziemlich agressiv animierende Latina aus der DomRep. Ich habe mich breitschlagen lassen und FO/FT mit ihr ausgemacht.

    Auf dem Zimmer gings dann los. Dauerndes Gequatsche: 'Willst du nicht mein Hintern...', nachgekobere: 'Muschi lecken 25 extra...'

    Die Blaserei war Durchschnitt, das Ende absolut mangelhaft.

    Nach dem ersten Spritzer einfach aufgehört, rausgelassen und während ich noch zucken war, hatte sie sich schon weggedreht und über 25 Papiertücher gebeugt.

    Die Enttäuschung von ihr beim bezahlen: 'Kein Tipp? War doch gut!'... :2up:

    Wiederholungsfaktor 0%


    Nach einigen Entspannungsrunden in der Sauna dann bei Sarah gelandet. Blonde Locken, liebes Gesicht und eine samtweiche Haut. War leider etwas unter Zeitdruck weil das Taxi schon bestellt war, hat aber in jeder Hinsicht eine gute Performance geboten.

    Wiederholungsfaktor: Beim nächsten Mal werde ich mir die Süsse etwas intensiver gönnen.

    Have Fun
    Antheus
     
  2. Nachteule

    Nachteule Legionär

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Kim die Blasepatrone

    Hallo Antheus
    Da bist du ja gleich an die Richtige geraten.
    Irgendwie hat die Kim mit ihrer offensiven Anmache immer wieder Erfolg.
    Obwohl ich sie schon oft wieder weggeschickt habe ist sie vor kurzem wieder mal im Kino in die Vollen gegangen. Ich liege so da und relaxe, sie kommt vorbei öffnet mein Handtuch und beugt sich über mein bestes Stück. Ich seh sie an,sie sieht mich an und grinst ohne ein Wort zu sagen. Ich sage zu ihr tus nur wenn du möchtest aber ich zahl keinen Cent. Kurzes Nachdenken ihrerseits und weg war sie.

    In diesem Sinne
     
  3. nomad

    nomad Senator

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    218
    Kim und ihre Extras...

    Hallo antheus!

    Willkommen bei den Römern und Danke für Deinen Beitrag.

    Mit Kim haben die meisten schon ihre Erfahrungen gemacht (lässt sich auch kaum vermeiden) - meistens bleibt es allerdings bei 1x... .

    Das Verkaufen irgendwelcher Extras ist Kims Hobby - z.B. Arschlecken, DIR einen Dildo in den Hintern schieben usw. Für Muschilecken allerdings Aufpreis zu verlangen ist eine Frechheit - das habe ich noch nie gehört (oder gar bezahlt). Clubstandard ist Küssen, franz. beidseitig und Verkehr (mit) - auch mit Stellungswechsel. Wir sind doch hier nicht im Laufhaus!

    Das wäre ein Hinweis an der Rezeption wert... .

    Wenn Du mit Sarah die schlanke Deutsche aus Köln mit den A-Cups meinst (ist erst 2 Wochen im Palace) - mit der hatte ich auch schon viel Spaß. Man kann sich mit ihr halt auch prima unterhalten... .

    Nomad
    (der scheinbar einen ähnlichen Geschmack hat)
     
  4. Charly Ferris

    Charly Ferris Präfect

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Hi antheus und herzlich willkommen!

    Wäre natürlich besser gewesen, schonmal vor deinem ersten Auftritt im Palace hier im Forum reinzuschauen und ein paar Berichte zu lesen. Im Palace gibt es nämlich auch sehr leckere und faire Mädels...aber das hast du ja anscheinend schon selbst bemerkt :)

    Viel Spass noch,

    Charly
     
  5. antheus

    antheus Bürger

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nomad,

    genau die war es!

    Antheus
     
  6. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    tja war auch am samstag das erste mal seit nem knappen jahr wieder im palace. und muss sagen es ist schlechter geworden, optisch sind zwar einige sehr hübsche frauen anwesend, aber servicetechnisch ist es wesentlich schlechter als im world oder oase.zudem einige highlights aus vergangenen tagen vermisst.
    man bekommt das beklemmende gefühl hier wird laufhausstandart vorgeführt.
    hatte einmal eine einigermassen gute und einmal ne lieber vergessen nummer.
    naja vielleicht sollte man sich nicht immer nur die ultrahübschen frauen raussuchen.
    demnächst werde ich wohl eher wieder ins world oder oase fahren.
     
  7. Figgerus

    Figgerus Zenturio

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    9
    Homepage:
    Kurz und bündig:

    Kim nervt einfach nur!!!
     
  8. nobby

    nobby Senator

    Registriert seit:
    25. September 2001
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    754
    Palace oft mit Laufhauscharakter

    Den Laufhauscharakter kann ich bestätigen. War mit einer Sylvia -bildhübsche Blondine (angeblich) aus Polen- auf dem Zimmer. Gleich die Frage nach Extras - 1 Stunde, GB, FT. Hab ich abgelehnt. Dann das Gejammere, ne 1/2 Stunde sei für guten Sex zu wenig und für die Frau eine Zumutung. Massage meinerseits bei der Dame hat sie abgelehnt mit Hinweis auf die Zeitknappheit bei 30 Min. Nach 15 Minuten war dann die Action nach Abschuss beendet. Mein erneutes Massageangebot wurde wieder abgelehnt und sie wollte aus dem Zimmer raus. Ich hatte keine Lust auf große Diskussionen und bin mit ihr raus. Das nächste Mal im Palace werde ich das vorab abklären. Ich hatte die 30 Min. Verweildauer an sich als Clubstandard vorausgesetzt. Anscheinend gilt das nicht fürs Palace.

    Beobachtet wurde auch die Schnellentsaftung eines Dreibeiners der mit 2 CDLs auf dem Zimmer verschwand und nach 10 Minuten wieder da war.

    Es liegt vielleicht auch an der Kundschaft im Palace, das aufgrund der Citylage sicherlich mehr Zufallsgäste hat als die abgelegenen Clubs auf dem Lande, und die aus Unbedarftheit das mit sich machen lassen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2006
  9. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    ...tröste dich! Dieses Verhalten findest du in allen Clubs, das ist nun wirklich nicht palacespezifisch. Es liegt lediglich an der CDL und vor allem an dir selbst, was du schließlich für eine Performance erhälst. :)

    ajax69
     
  10. genießeraushessen

    genießeraushessen Römer

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich nur bestätigen

    Leider tauchen die geschilderten Unsitten vermehrt und in allen Clubs auf. Ich nehme aber an, dass sich dies irgendwannn durch Nachfrageausfall rächen wird. Konkret ist mein Freund und Mit-Roemer in der FKKW an eine Schnellentsafterin mit breitem Zuzahlspektrum geraten. Der stand nach 10 Minuten schon unter der Dusche und war extrem irritiert.

    Es ist aber recht geruhigend zu wissen, dass Club-Leitungen im berechtigten Beschwerdefall und bei Wiederholung auch hart durchgreifen.

    Es wünschst was
    derGenießeraushessen
     
  11. Tenerfenjos

    Tenerfenjos Senator

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Sehe ich genauso Ajax.

    Ist doch schon manchmal seltsam wie manche an eine "schnelle Entsafterin kommen.

    Wenn man(n) viele CDLs kennt, und die kennen die "Altroemer" nun mal, passiert normalerweiße keine Schnellentsaftzung :)

    Gruss Tenne
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden