Eine schöne Massage

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von softundaelter, 2. Dezember 2005.

  1. Ein vollkommener Vormittag .

    Vor einigen Tagen ergab es sich das Don Jupp , allerdings im Rheinforum , einen Tread eröffnete , mit der Nachfrage ob jemand von den Forumsmitgliedern , Erfahrung mit einer Tantrakünstlerin Namens Nicole gemacht hat . Auf der von Ihm angegebenen HP-Seite ( http://www.dakini-bonn.de ) ist wenig zu sehen und sie ist auch nicht sehr informativ . Bis auf die Möglichkeit einer E-Mailnachricht an sie und ihre Handynummer . Aber was solls , mir hat es gereicht .
    Also erst einmal etwas Zeit dahinfliessen lassen um zu sehen was als Antwort auf die Frage von Don Jupp so alles kommt . All diese Antworten sowie Information aus dem Web zu Tantra und Bodymassagen liessen dann meine Sinne Erwachen für diese Art der Massage . Ich bin durch meine vorhandene Neugier halt immer noch empfänglich für sexuelle Berührungen neuer Art . :groehl

    Der jungen Dame also eine E-Mail geschickt über den Link in ihrer Homepage ( Dienstag ) .
    Am nächsten Tag sagt mir dann , beim Einschalten meines PC´s , die hübsche Stimme von Yvonne Catterfeld : SIE HABEN POST :D

    Ein paar Mail´s weiter hatte ich eine Terminauswahl für den heutigen , meinen freien , Donnerstag um 9 , 10 oder nach 19 Uhr . Die Entscheidung viel mir leicht . Da ich ausgiebig frühstücken wollte und der Abend andere Aufgaben bei mir hat kam nur der 10 Uhr Termin für mich in Frage .
    Also rechtzeitig aus den Federn , gefrühstückt und geduscht um mich gegen 9Uhr30 auf den Weg nach Bonn zu machen ( für die Zweifler , jawohl ich habe mich auch angezogen ) .
    Die Parkplatzsuche könnte zu einigen Tageszeiten etwas schwerer werden .
    Das Auto also nach kurzer Zeit in einer Parktasche abgestellt und zum Haus besagter Nicole . Mein Klingeln wurde sofort durch den Summer , der mir angibt jetzt zu drücken , beantwortet .
    6 Stufen die Treppe hinauf und es öffnete eine junge schwarzhaarige Dame die vor mir liegende Tür . Nur mit einem Handtuch bekleidet , denn sie kam natürlich gerade aus der Dusche um sich für mich frisch zu machen . :angel:
    Hübsch , langes Haar etwa 160 cm gross , KG 34 und etwa 30 Jahre jung . ( bitte verzeiht wenn es nur 27 sind , das liegt halt an meinen alten Augen )
    Mehr muss man zum Aussehen der jungen Dame nicht sagen , denn durch wen dir die Tantramassage gegeben wird , ist absolut unwichtig .

    Nach einer kurzen , etwa 10 Minuten dauernden Einweisung in die Welt des Tantra , hab ich mich dann meiner Kleidung entledigt . Die angebotene Dusche habe ich ausgeschlagen . Ich hatte ja eben erst geduscht und wollte natürlich auch sofort in den Genuss ihrer Massage kommen .
    Sie nahmen wir zusammen Platz auf ihrem Bett und unterhielten uns noch kurz .Dann fragte sie ob ich mich auf den Bauch legen möchte . Ein kurzes und knappes ja meinerseits und die Freude des Vormittags begann .

    Zum Ablauf der Massage muss man den eingefleischten und wissenden Forumskollegen ja nicht viel sagen . Warmes Öl zarte Hande , das Berühren und Massieren meines ganzen Körpers von ihrem ganzen Körper einschliesslich ihrer Haare war eine schöne für mich zusammenfliessende Erneuerung meiner Sinne .
    All das endete nach etwa zwei Stunden in einem wundervollen Orgasmus .
    Danach verging noch etwa eine viertelstunde in der sie meinen Körper weiter streichelte . Wir haben dann darüber geredet welche Empfindungen ich hatte . So ergab dann ein Wort das andere Wort und die Zeit rannte dahin . Es waren drei Stunden geworden in der ich eine Tantramassage erster Klasse und ein sehr gutes Gespräch mit einer bezaubernden jungen Dame hatte . Auch jetzt wurde mir wieder wie am Anfang die Benutzung der Dusche angeboten . Aber auch diesmal habe ich darauf verzichtet um dann , zu Hause angekommen die Phase der Entspannung mit einen ausgiebigen Bad zu beenden .
    Die Räume waren angenehm mit Kerzen staffiert und Tantramässig ausgestattet .

    Noch was für die schlimmen Finger unter euch , es kommt bis auf die langsame und gefühlvolle Handentspannung am Schluss , zu keiner sexuellen Handlung und ist auch nicht erwünscht . Also Finger weg . :greensmil

    Wie gesagt - TANTRA

    Preis für die beiden Stunden Tantra 120 Euro ( da reichlich überschritten habe ich , obwohl nicht verlangt , noch etwas drauf gelegt )
    Zu keiner Zeit ein Blick ihrerseids auf die Uhr oder die Aufforderung zum Ende der Sitzung zu kommen . Alles in allen eine Investition die ich sicherlich bald wiederholen werde .

    Es ist mein ertser Bericht hier im Roemerforum und hoffe auch hiermit meinen Einstand gegeben zu haben . :D

    Einen lieben Gruss Soft

    http://www.dakini-bonn.de
     
  2. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    Hallo softundaelter,
    willkommen hier im Römerforum und danke für den schönen Bericht.
    Wäre ich nicht 450 km weit entfernt von daikini-bonn würde ich fast sofort losfahren - bräuchte auch mal wieder ne entspannende Massage, und bis zum Urlaub ist es noch sooooooooooo lang! :D :D :D

    ...das allerdings sehe ich etwas anders: bei mir "ißt" das Auge mit. Eine Tantramassage von einer hübschen Maid ziehe ich immer einer Tantramassage von einem weniger optischen Wonneproppen vor! :zwinker: :)

    ajax69
     
  3. Natürlich hast du recht , ich wäre auch nicht zu einer mir Unsymphatischen Dame gegangen und natürlich erst recht nicht zu einen Mann . Falls du doch mal in der Nähe bist , bekommst du natürlich per PN eine genaue Beschreibung der Dame . :D :zwinker:

    Trotzdem ist es wirklich so , das die Tantralehre sagt , es ist egal wer dich massiert du schaust ja nicht auf das Äusserliche sondern lässt nur Berührungen zu und geniesst die Selben . Ich z.B hatte während der gesammten Massage die Augen geschlossen . Du glaubst nicht was für Fantasien aufkommen wenn du nicht weiss welcher Körperteil dich gerade berührt . :betrunken

    Einen lieben Gruss Soft
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2005
  4. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    ...bei mir ist es nicht egal, wer massiert! :)
    Ich habe auch schon einige Erfahrungen mit Tantra-Massagen gemacht und die waren auch wirklich gut. Doch wenn mich ein "pummeliges, weniger hübsches Wesen" empfängt und später massiert, sehe ich auch mit geschlossenen Augen
    noch diese vor mir und kann das Ganze nicht mehr so genießen.
    Perfekt ist für mich nur eine perfekte Massage mit einer Topoptikmasseuse.
    Aber davon habe ich ja in einigen Tagen wieder jede Menge vor mir! :D :D

    ajax69
     
  5. Pharao

    Pharao Zenturio

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Wollen wir es doch einfach mal auf den Punkt bringen:
    Dir fehlt einfach der Sinn für innere Schönheit, Du bist total auf oberflächliche/äusserlicher Reize fixiert :kniep

    Gerade bei der Tantra-Massage hatte ich bisher den Eindruck, dass die Sinne durch den Einsatz von "mehr Körper" auch stärker gereizt werden.
     
  6. Bei "mehr Körper" kommt dann natürlich die Gefahr des körperlichen Erstickungstodes dazu . :groehl

    Ich war schon froh das die junge Dame nur etwa 50 Kilo wiegt . :D

    Einen lieben Gruss Soft
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden