Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde.........

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Highwayman, 2. November 2005.

  1. Highwayman

    Highwayman Bürger

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ave Römer,

    ich schreibe ja nicht so oft, obwohl ich recht oft unterwegs bin, doch diesmal MUSS ich Euch einfach mal an einem meiner Erlebnisse teilhaben lassen. Lehnt Euch zurück und entspannt: :alki:

    Vorgestern konnte ich mal wieder ein paar Stündchen abzwackeln um mich meinen Lastern hinzugeben. Ich also rein ins Auto und ab zur SaunaWorld in Görgeshausen, zugegebener Maßen im Moment mein Lieblingsclub.

    Das Wetter war toll, die Vögelchen ha`m gezwitschert, die Mädelchen gekichert, die Dreibeiner gepichpert. Also alles bis hierhin GAAAANZ normal. Ich rein in den Club, wie imma super nette Begrüßung von der wohl tollsten Thekenfrau überhaupt, Susi, kurzer SmallTalk an der Theke mit ein paar Mädels. Dann raus aus den Klamotten, rein ins Wickeltuch und ab ins Gefummel.

    Erst hab ich mal ne nette Runde im Whirlpool gedreht, relaxt, Mädels bekuckt und den bis hier hin immer noch schön normalen Tag genossen. Dann raus aus dem Whirli, ab unter die Dusche und dann bissi nach vorne getrabt, ins Reich der Schönen (und manchma auch nich so Schönen :kiff: ) So schön relaxt wollt ich mich denn mal meinen Gelüsten hingeben und die Entspannung zum Höhepunkt treiben (lassen :zwinker: ).

    Und dann kam ER. :GRIM2A: Es klingelte, Susi öffnete und ich sah mich kurz darauf im Herrn der Ringe wieder. Kennt Ihr Golum? ER muss für diese Figur Pate gestanden haben. Erst dachte ich, dieser Kerl wäre ein Halloween-Zwerg. Ein kleiner, etwas buckeliger, unbeschreiblich hässlicher Dreibeiner, vor dem ich - immerhin 185 cm und 98 kg in Maßen - in einer dunklen Nacht sicherlich gehörig Halloween Horror bekommen hätte, trat ins Heiligste ein.

    Und ER brachte meine schöne, heile, bis dahin so relaxte, von Blümchensex geprägte Welt an den Rand des Einsturzes. :shootlase

    ER fragte mit seiner piepsigen, gequält klingenden Stimme Susi, ob es hier denn auch eine Domina :bash: gäbe. Susi sagte dass sich da schon die Richtige finden würde. Just in diesem Moment, als hätte sie es gewusst, trat Vivian auf den Plan. Für alle, die Vivian nicht kennen, lasst mich Euch sagen, dass Vivian bis zu diesem Zeitpunkt in meiner kleinen heilen Welt eigentlich genau wie das nette Mädel von Nebenan wirkte. Ein großes Mädchen, mit den richtigen Rundungen an den richtigen Stellen, manche würden sie wohl als zierliche Rubensfrau bezeichnen. Und diese Vivian erklärte sich GERNE bereit, die erzieherischen Maßnahmen in die Hände zu nehmen.

    Bis hierhin könnte man meinen, ist doch alles gaaanz normal, nich?

    ER und Vivian gingen also hoch, in die 6 (für alle die sich auskennen) und wir Untengebliebenen machten so unsere kleinen Frötzeleien. Das wir jetzt gerne Mäuschen spielen würden, Susi meinte Sie würde IHM jetzt auch gerne mal so richtig eine reinhauen und so weiter.

    Und dann passierte es: So nach ca. 10 Minuten kam Vivian ohne IHN runter und fragte so lapidar in die Runde:" Gibt es hier einen Mann, der mit ins Zimmer gehen und zugucken möchte?" Und im selben Moment bereute ich auch schon, Stammgast zu sein. Susi in ihrer bekannt liebenswerten, aber doch sehr bestimmten Art schob mich in Richtung Treppe und Vivian mit der Bitte, ihr doch den Gefallen zu tun.

    Ich, wie gesagt eher der Vertreter der Blümchensexfraktion, also mit scheißnassen Händen hoch, ohne rechte Vorstellung aber mit ziemlich intensiven Befürchtungen beladen, hinter Vivian her ins Zimmer 6. Bis dato war ich da noch nicht drin, und so hatte ich keine Ahnung, was mich da erwarten würde. OH MEIN GOTT. :wuerg:

    Da lag ER. Auf einem Gyn-Stuhl, die Beine links und rechts auf den Auflagen. :wuerg: Ich mit schnellen Schritten an Golum vorbei, in die hinterste Ecke des Zimmers aufs Bett. Da ich gebeten worden bin, nicht zu lachen :D (von kotzen hat abba keine was gesagt :kotz: ), hab ich mir also gesagt:" Jung, so schlimm kanns ja net werden, schaus dir halt einfach mal an, und so nach 10 bis 15 Minuten gehste einfach wieder). Gedacht getan, ich also den Würge- und Lachreiz unterdrückt und los gings:

    Verbalerotik ist wohl das falsche Wort, hmm, Verbalschrott triffts auch net, ahhh, ja ich weiß: Verbal-Psycho-Hirni-Gestammel ist das richtige Wort. Und Vivian, die Ihren Job absolut professionell und gekonnt gemacht hat, mitten drin.

    Ich weiß nicht ob ich das hier jetzt schreiben darf, aber ich muss meine Seele befreien. Und wenn nicht Ihr Römer, wer dann sollte meine Seele retten können. Ist wie bei "The Green Mile", der Mist muss aus mir raus, dringend! :dead:

    Vivian sollte IHN beissen. In SEINE Brustwarzen. Das findet ER so richtig geil. Sagt ER. ER wollte, dass sie IHN so richtig hart ran nimmt. Rein mit dem Finger in SEINEN A****, Blut soll fließen. Schreie, Gestöhne, Gewinsel. Immer fester sollte sie IHN nehmen. :banghead: SEINE Brustwarze blutet. ER schreit, aber ER will, dass sie trotzdem weiter macht. Sie beisst wieder, ER stöhnt, zuckt, winselt. Und dann der HORROR überhaupt: ER schaut kurz zu mir rüber, sagt dann zu SEINER Domina, wenn ICH wolle, könne ich gerne auf IHN draufspritzen. ER hätte das schon mal erlebt, das wäre ja sooooo toll gewesen. Ich rühre mich nicht, bleibe ernst, gefasst. Doch er wiederholt sein Angebot. Flehende Blicke von Vivian. Doch ich bleibe hart, im Gegensatz zu meinem kleinen Highway, der sich schon lange irgendwohin zurückgezogen hat, wo ihn keiner mehr findet. Ich lehne das tolle Angebot ab. Vivian rettet die Situation, beisst ihn in die Brustwarze, was ihn in absolute Extase zu versetzen scheint. Jetzt fließt wirklich Blut. :headshot: Immer fester muss sie IHN rannehmen. Rein mit dem (oder den?) Fingern in seinen A**** (was ich zum Glück nicht sehen kann da seitliche Blickrichtung :2up: ). Immer fester drückt ER ihren Finger nach, wieder fließt Blut.

    Dann: Ein Biss, noch ein Biss, ein paar Schreie, Aufbäumen des Deliquenten, Zucken. :wichser: Es ist vorbei. Ich schleiche mich auf ein kurzes Kopfnicken Vivans hin aus dem Raum. Gehe runter. Brauche was zum Drinken. Fragende Blicke, Minuten vergehen, ich fange mich wieder. Beantworte Fragen, lache, komme runter. Einige Minuten später kommt auch Golum mit Vivian herunter. Er verabschiedet sich, geht. Und alles wird wieder gut.

    Nur meinen kleinen Highway, den konnte ich am Montag so gar nicht mehr aus seinem Versteck hervorlocken.

    Aber wie wir Römer zu sagen pflegen: "In dubio pro libertat"

    Ave Euer Highwayman
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2005
  2. Brenner

    Brenner Legionär

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hallo,
    ixh dachte Hallowen sei schon vorbei, war gestern auch dort um vieviel Uhr war denn das ? Habe Gottsei Dank nichts mitbekommen,
    Brenner
     
  3. Highwayman

    Highwayman Bürger

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Brenner,

    es war vorgestern, Montag der 31. (Halloween-Tag). Wie passend nich?

    Gruß Highwayman
     
  4. Charly Ferris

    Charly Ferris Präfect

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Den Einen Ring, sie zu knechten...

    Vielleicht hatte jemand seinen Ring gestohlen und er hoffte den fetten Sams oder Herrn Frodo Beutling dort zu treffen :groehl
    Auf jeden Fall eine Supergeschichte. Danke, habe herzhaft gelacht!

    Charly
     
  5. pfalz-oral2005

    pfalz-oral2005 Bürger

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    alles klar

    warscheinlich zuviel gesoffen bei halloween .oder was?
    willst du behaupten das die ihn in seine brustwarzen gebisssen hat bis er blutete????
    naja,vieleicht hat sie sich vorher ein condom über den kopf gezogen,oder sie ist einfach nur dumm.
    glauben tu ich das nicht,tut mir leid.
    so dumm ist zu zeiten von aids keine.
     
  6. martywho

    martywho Optio

    Registriert seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    39
    Homepage:
    manche sind nicht zu retten...

    tja manche mädels aber auch dreibeiner sind wohl nicht zu retten.

    Ich habe mal eine SOFTE Einladung im Wiener Goldentime erlebt.

    Das war aber zu meinem Glück keine SM Performance - nur der Dreibeiner stand drauf fremdes Sperma von der Dame seiner Wahl abzulecken.

    Ich fand's toll :blushie: ich wurde auf eine Komplettnummer incl. Anal (natürlich geschützt) eingeladen - mit einer meiner damaligen Favoritinnen im Wiener GT. Einzige Bedingung war eben, nicht den Semperit (ösi Reifenfirma die mittlerweile zu Conti gehört *gg*) zu füllen, sondern rechtzeitig den interruptus zu machen - und auf die Dame zu kommen.

    Er hat dann alles von ihr abgeleckt. Na wenn's ihm taugt ? *gg*. Ich hatte keine Bedenken ihm auf diesem Wege ein paar Hundert meiner Erben zukommenzulassen *gg*. Offensichtlich sehe ich so harmlos aus, dass er mir keine besonderen Krankheiten zugetraut hat *g*

    Aber ich kann gut nachvollziehen, dass Dir nach diesem Irrsinn die Lust für den Abend vergangen ist.

    Martywho aus Wien

    Viele Frauen bringen jedes Abenteuer um seinen Duft, indem sie dem flüchtigen Erlebnis Dauer gewähren wollen. (Oscar Wilde)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden