FKKW - mein erster Besuch - mein erster Bericht

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von beobachter, 27. Mai 2005.

  1. beobachter

    beobachter Präfect

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    127
    Homepage:
    Hallo,

    nachdem ich mich schon länger in diesem Forum über das Fkkw in Pohlheim informiert habe, gehöre ich nun endlich zu denen, die mitreden können. Daher will ich mit meinem 1. Bericht in diesem Forum euch etwas mitteilen:

    Ich muss sagen, es ist zwar etwas teurer, aber dafür stimmt einfach das drumherum. Meine Gänge in ein normales Bordell gehen gegen 0 und ich nehme jetzt öfter den Weg Richtung Fkkw.

    Aber nun zu meinen Erfahrungen. Mein erster Besuch war ein absoluter Erfolg. Es war Freitag, ca. 12 Uhr. Schon beim reingehen über den roten Teppich lässt der club eine gewisse Exklusivität verspüren. Am Eingang freundlich informiert worden, wie es läuft und dann noch etwas unsicher in die Umkleide. Nach dem Duschen ab in den schon oft beschriebenen grossen "Flughafen-Saal". Mein erster Gedanke war, ich bin im Himmel. :rollin

    Ca 20 Frauen mit mehr oder weniger herrlichen Körpern standen splitternackt (vielleicht mal mit einem Gürtel bekleidet und natürlich hohe Schuhe vor mir). Nachdem ich mir was zu trinken geholt hatte, fixierte ich eine recht grosse (da hohe Absätze), superschlanke, dunkelhäutige Schönheit an, die den Saal gerade verliess. Ich dachte, das ist eine gute Möglichkeit die Räumlichkeiten kennenzulernen und hinterher. Ich erblickte sie dann im Raum neben dem Pool. Während ich noch einer Anmache aus dem weg gehen musste stand sie vor mir und bot mir einen Platz auf der Couch an. Nach etwas Smalltalk bekam ich ihre samtweiche Zunge zu spüren. Ihr Name war Laura, kam aus der Dom.Rep. Ich schätze sie ist ca. 170cm, hat A-Cups und wiegt vielleicht 48 kg. Ich dachte, unglaublich, während sie sich langsam nach unten vorarbeitete. Kurze Zeit später verschwanden wir in einem Raum neben dem Masseur. Ich erlebte mit ihr mindestens eine halbe Stunde unglaublichen Sex, mit Küssen, gegenseitigem Französisch und einem vertrauten Umgang, dass ich nicht glauben konnte, dass sie das nur des Geldes wegen macht. Sie ging super mit und stöhnte ziehmlich laut, aber nicht aufgesetzt.

    Glücklich genoss ich anschliessend eine kleine relaxrunde (Wirlpool, Essen, trinken, Schwimmen) um mich dann in dem Wartesaal (wo zu viele der Mädels für meinen Geschmack etwas zu gelangweilt rumsitzen) umzusehen. Zu meiner Freude hatte sich die Anzahl der Mädels mittlerweile verdoppelt. Ich sah auf der Treppe, die zum äusseren Swimmingpool führt eine hübsche blonde, sehr schlank, mit einem Tatoo auf den Rücken. Ich gesellte mich zu ihr und erfuhr so, dass sie Christina heisst und bereits seit der Eröffnung des FKKW dabei ist. Da die Chemie von Anfang an stimmte, begleitete ich sie direkt ins Porno-Kino. Super Platz, grosses Sofa direkt vor einer grossen Leinwand. Sie „schmiss“ mich aufs Sofa und bearbeite mich mit dem Mund. Ihr französisch war genial! Ganz ohne Handeinsatz und mir immer wieder einen lasziven Blick zuwerfend…einfach geil. Nach einigen minuten wollte ich sie ganz spüren und lies sie aufsitzen. Auch hier zeigte sie absolutes Top-Niveau und ritt genussvoll auf mir. Leider war das ganze Spiel etwas zu schnell vorbei, ich versuchte sie gerade zu stoppen, als mir der Saft überlief… so ein Mist, aber ich konnte es einfach nicht mehr kontrollieren. Als noch kurz geknuscht und wieder raus. Peinlich, da die Theke recht voll mit Mädels waren, die nur meinten: Was, schon fertig?! (ich dachte nur, ab sofort isst du keine Eier mehr hier am buffet, Eiweiss brauchst du nicht… :eek:ups

    Danach wieder etwas entspannt und auf einem Liegestuhl platz genommen, als plötzlich Laura wieder sich zu mir gesellte und mich mit ihren „verliebten“ Augen anblinzelte. Ich sagte ihr, dass ich noch etwas Erholung brauchte…aber das zeigte bei ihr keine Wirkung… klein Pete war auch ganz anderer Meinung als ich und es kam wie es kommen musste, wir küssten uns, um kurze Zeit später wieder im Zimmer zu verschwinden. Diesmal war die Erholungszeit wirklich etwas kurz, denn ein Abschluss meinerseits war lange Zeit nicht in Sicht. Über eine Stunde vergnügten wir uns, immer wieder franz gegenseitig, lange Knutschintervalle, Sex in allen möglichen Stellungen – conti wieder runter und wieder franz, wieder drauf und weiter ging es. Bis irgendwann (als ich eigentlich schon längs abbrechen wollte) gekommen bin. Beide Körper schweissüberströmt aneinander zu einem klasse Finale...

    Danach war ich geliefert, schwomm noch eins, zwei runden um mich dann zu verabschieden. Meine Beine waren etwas schwer und ich trat die Heimreise an.

    Zusammenfassend muss ich sagen, dass die Frauen echt einem dass Gefühl geben begehrt zu sein. Wie sagte Christina (hier erlebst du die perfekte Illusision) und da hat sie recht. Es kommt einem echt so vor, als wollten die Mädels genau dich…

    Nervig sind allerdings einige Mädels, die immer wieder ankommen und einen überreden wollen. Aber keine ist wirklich sauer, wenn man sie abweist.

    Für mich ist das fkkw auf jeden fall ein Glücksgriff und ich werde des öfteren hingehen. Soviel von meinem ersten Bericht, der zweite folgt in kürze…

    Pete
     
  2. Raser

    Raser Präfect

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    3
    Klasse, Dein Erstbericht!
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Und fleißig weiter berichten, was Du beoabachtet hast:D
     
  3. daywalker

    daywalker Guest

    Und wieder haben wir einen begeisterten FKKW-Fan mehr in den römischen Legionen:D

    daywalker
     
  4. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667

    ... der auch noch das Glück hatte, bei Christina landen zu dürfen, die offensichtlich gut gelaunt war :greensmil .

    Aber, lieber beobachter, hüte Dich, Dich bei Christina als Römer zu outen, sonst wirds schwer werden, ein weiteres Date zu bekommen :groehl :groehl :groehl .

    So long,
     
  5. daywalker

    daywalker Guest

    Wie wahr, wie wahr:greensmil

    daywalker
     
  6. timgall

    timgall Legionär

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Römer?

    Warum haben die Mädels eigentlich ein Problem mit Römern?

    Das verstehe ich nicht. Keine gute Werbung?

    Tim
     
  7. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.335
    Homepage:
    das kommt hier ein bischen falsch rüber :)
    Man kann ganz sicher nicht generell sagen, das "die Mädels" ein Problem mit Römern hätten.
    Hier gings nur um Christina, und auch sie hat hier kein generelles Problem. Sie ist nunmal ein Top-Vollprofi, mit entspr. gutem Ruf und guter Stammkundschaft, und sucht sich entspr. ihre Kunden aus. Und "beisst" somit auch gern mal bekannte Römer, weils halt Spass macht, diese zu ärgern :)
    Wer sie kennt und einzuschätzen weiss, hat da überhaupt kein Problem mit ihr. Im Gegenteil, ihr Service ist absolut unumstritten :)

    Wobei noch zu sagen ist, das viele Mädels gar nichts mit den Begriffen Foren oder Römer anzufangen wissen, oder sich auch gar nicht dafür interessieren.
    Und man muss auch sagen, man muss nicht unbedingt sich überall in jedem Club grossartig als Forumler outen. Eine Registrierung als Mitglied ist schliesslich kein Qualitätszertifikat. Will sagen, Forumler sind nichts besseres als alle anderen Gäste der Clubs auch.
    Sie sind nur (hoffentlich) besser informiert :) Und haben leichter Gesellschaft in den Poppausen :)

    Gruss
    Wolfl :cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Mai 2005
  8. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    Exakt so


    ... war's auch gemeint :kniep . Und ich wäre der Letzte, der bei Christina NEIN sagen würde, wenn ich 'mal wieder zu den Auserwählten gehöre :greensmil .-

    So long,
     
  9. beobachter

    beobachter Präfect

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    127
    Homepage:
    das is wohl das Problem bei "Neueinsteigern". Man macht halt erstmal seine Erfahrungen. Leider kann man aufgrund der berichte sich nicht alle namen merken. Ich hatte wohl glück mit Christina, dass sie ganz gut drauf ist, aber es kann auch anders laufen.
    Ich hatte vor kurzem mal Jeanette (ausführlicher Bericht folgt) - da hätte ich mal auf das forum hören sollen, dann wäre mir einiges erspart geblieben - ich sag nur: wenn sie nur halb so gut wäre wie sie erzählt, hätte es sich gelohnt.

    Das nennt man wohl lehrgeld... :wuerg:
     
  10. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.335
    Homepage:
    ich hatte noch nie ne gute Nummer mit nem Mädel, die mr vorher ausführlich erzählt hat, wie gut sie ist.
    Und werd ich auch nie haben. Inzw. brech ich ab wenn ich so ne Werbung ins Ohr bekomme :)

    Gruss
    Wolfl :cool:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden