Neuer Schwung im ColA

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von menipuni, 25. März 2005.

  1. menipuni

    menipuni Bürger

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Mit großer Erstaunis habe ich gestern im ColA festgestellt, dass der Laden voll war, wie noch nie.

    Ca. 30 Frauen und noch mehr Männer waren anwesend.
    Die Zimmer (und das sind nicht gerade wenig) waren ständig ausgebucht.

    Es tut sich positives in Bayern !! :pimkin
     
  2. Pintao

    Pintao Bürger

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hoffentlich färbt das auch süd-östlich verstärkt ab ... München leuchtet dann hoffentlich nicht mehr als bayrisches Schlusslicht ...:hippie
     
  3. Hanjo

    Hanjo Legionär

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hänge meinen Bericht mal hier an:

    Nach langer Abstinenz war ich mal wieder im ColA: Dort entdeckte ich Monika, eine Deutsche mit sehr langen glatten blonden Haaren.
    Sie bot einen ausgezeichneten Service in den drei bevorzugten GV-Positionen. Das Blasen zur Eröffnung war mir aber zu hart und ich musste sie bzw. mich mehrmals bremsen :rolleyes .


    Später bin ich zu einer Dame mit langen kastanienroten Haaren losmarschiert.
    Kim saß an der Bar und ich näherte mich a tergo. Was steht da auf dem Rücken tätowiert? Romano oder so ähnlich. Weitere Maße 175/28/36, allerdings C-Sillis. Nette Unterhaltung, ich kam kaum voran, sie schmuste zwar mit mir, aber sie ließ sich Zeit.
    Im Vergleich zu Moni eine ganz andere Art des Blasens. Ruhig, sehr langsam beginnend, anfangs nur die Eichel lutschend, dann seitlich abgleitend, sehr feucht, das machte Spaß. Eine Viertelstunde dauerte es, bis sie ihn endlich ganz tief in ihrem Rachen versenkt hatte. Die Frau hat ein Gefühl, sagenhaft. Schließlich gummierte sie und schwang sich auf mich. Beim Reiten war sie plötzlich gar nicht mehr so ruhig und arbeitete fleißig mit, bis sie sich in der Doggyposition ihrem Schicksal ergab – oder eher ich mich? Klar, bei dem Anblick. Sie bog ihren Rücken wunderbar durch, so dass ich optimal tief eindringen konnte.
    Schon wieder ein bemerkenswertes Club-Erlebnis – und das für 50€.


    Ein Bekannter legte mir eine weitere Empfehlung nahe.

    Ich nahm sie sofort auf, da ich bereits ein Auge auf Rebecca (Russland) geworfen hatte. Herunten küsst sie nicht, oben nicht besonders gut. In einem Arbeitszeugnis schreibe ich in solchen Fällen, dass ihr Bemühen durchaus erkennbar war. Die Dame hat lange dunkelblonde Haare, 170/28/36, B-Cup. Trotz des Spiegelzimmers kam nie eine besonders erotische Stimmung auf. Sie lieferte zwar eine einwandfreie Leistung, absoluter Clubstandard, aber es war irgendwie zu mechanisch, keinerlei Illusion, obwohl oder gerade weil sie bereits ab der ersten Berührung ihres Schambereichs zu stöhnen begann und mir ihre enorme Erregung immer wieder deutlich machen wollte. Immerhin geilte sie sich daran auf, mich als Pferd auszunutzen, so dass auch mein Eiweiß sich auf eine folgende Wanderschaft einstellte. Im doggy war sie aber dann so ruhig, dass ich sie nochmals auf missio umlegte. Auch hier kamen wir nicht mehr besonders in Fahrt. Naja, was solls, ich spritzte noch ab, sie legte sich nochmals 20 Sekunden zu mir und setzte sich dann auf, um eine zu rauchen.
    Bei starker Konkurrenz wird sie keine Chance haben.
    Vor vier Jahren hätte ich hier von einer absolut guten Nummer geschrieben; so ändern sich eben die Anforderungen.


    Ein gelungener Ausflug, das ColA scheint sich wieder zu mausern. :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden