Gabriella im FKK Beach: Haut den stärksten Mann um

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Route66, 6. März 2005.

  1. Route66

    Route66 Bürger

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    8
    Homepage:
    Servus Miteinander!

    Nachdem ich hier eine Weile schon reinhorche, dachte ich mir mein gestriges Erlebnis im Beach eignet sich vorzüglich zum Bericht. Dass ich überhaupt hier bin dies zu tun grenzt sowieso an ein Wunder. Aber der Reihe nach:

    Irgendwann spät nach Mitternacht geriet ich beim Zappen ganz beiläufig wieder an die Sexy Clips auf DSF. Und irgenwie waren diese wirklich mal nicht von schlechten Eltern, oder ich wacher als angenommen. Jedenfalls tat Abhilfe not; die Gelegenheit war günstig sich zum wiedereröffneten Beach zu begeben.

    Gesagt, getan und gegen zwei Uhr morgens angekommen. Drinnen eigentlich Alles beim Alten, zum Saunabereich bin ich jedoch nicht vorgedrungen. Nach einer Tasse Kaffee ging ich erst mal den Whirlpool inspizieren. Hmm, nichts los, also kehrt gemacht. Da wurde mir der Ausgang von dieser kleinen, zierlichen Schokobraunen Maus mit - anhand des klassischen strammen Sambapos indentifizierbar - eindeutig südamerikanischem Stammbaum verwehrt.

    Nun konnte die Kleine so gar kein Deutsch, was aber nicht weiter wichtig war. Obwohl sie ungefähr soviel wie zwei Bierkästen wiegen mochte, bugsierte sie mich gekonnt auf eine der Matten, setzte sich auf meinen Schenkel, schob meinen spontan zum Leben erwachten Freund zwischen die ihren und fing an mit ihrem ganzen Körper an mir zu reiben. Bei so einer Haut und dem Körper einfach himmlisch :hschein. Da Gabriella Schwierigkeiten hatte, bei dieser Aktivität ihren etwa zehnten Caipirinha des Abends zu trinken, verbanden wir die Aktivitäten, was zu einem sehr stimulierenden feucht-fröhlichen Austausch mit viel und ausdauerndem Zungeneinsatz führte. Ein weniger behertze Recke hätte hier vielleicht schon das Handtuch geworfen, da die Kleine ziemlich heftig in Fahrt kam - ich sage nur Sambahintern - und zugleich anfing mit Liebesbissen wild an mir rumzuknabbern. Aber was solls, denke ich, auf ins Zimmer.

    Himmel und Hölle liegen ja so nah beieinander :devil2 :hschein - Ich bin zehnjähriger Veteran der FKK Club Szene und habe so manche Naturveranlagte (Cheyenne im FI bislang mein Favorit) genossen, aber diese Kleine sprengt alle Massstäbe. Versteht mich nicht falsch, ich weiss nicht wo das herkam und ob's gesund ist. Fakt bleibt, dass wir eine Stunde lang Orgie zu zweit erlebten. Aufgrund ihres handlichen Formats gab es eigentlich nichts was wir nicht ausprobierten. Irgendwann zwischendurch war wohl auch ein Pärchen auf dem Lotterbett nebenan, das sich aber schnell - ob unseres gemeinsamen Lärmes kann ich nicht sagen - wieder verzog.

    Was soll ich sagen: Gabriella mochte es hart und heftig. Nachdem sie mir beim wilden Reiben und rumknutschen mehrfach bis zur Tränengrenze an den Nippeln geknabbert hat, bin ich endllich aufgewacht und habe die Behandlung erwiedert... Sie auf mir, schiebe ich ihr erst einen, dann zwei, dann drei Finger in die phantastisch nasse und wunderbar schmeckende Muschi, um sodann bei fliegendem Stellungswechsel (doppelter Brezel) ihre kleinen Brüste mit meinen Zähnen zu bearbeiten. Sie ging ab wie eine Rakete und wollte gar nicht mehr aufhören. Ritt auf meiner Hand (und presste sich gegen meine kleinen Freund) als gäbs kein morgen. Also wenn ich unter Eid aussagen müsste, würde ich schwören die Kleine hatte einen 20-minütigen Dauerorgasmus. Dass Ganze muss ausgesehen haben wie ein olympischer Ringkampf und war auch mindestens genauso laut - auch ohne Zuschauer. Habe mich eigentlich schon immer gefragt was die Jungs dabei empfinden... aber ich schweife ab...

    In der Manier ging es eine ganze Stunde weiter. Ich glaube drei Faktoren trugen zu der wahrhaftig olympischen Leistung auf meiner Seite (na bin mal gespannt ob das jetzt zu Kommentaren führt...) bei:
    - Erstens die späte Stunde... :schnarch
    - Zweitens (alter Trick aus meiner Zeit in den US_Amerikanischen Strip Clubs): viel Reiben entsensibilisiert. Zumindest wenn man es richtig macht :pimkin
    - Aber viel wichtiger war der dritte Grund: blanke Furcht :eek Die Kleine wollte mich mit Haut und Haaren fressen - und zwar ohne Besteck. Egal ob ich sie gegen die Wand nagelte, wir halb über Kopf vom Bett hingen oder uns gegenseitig im Würgegriff hatten (nur bildlich natürlich; die Variante habe ich dann doch ausgelassen), sie fand immer eine Stelle zum anbeissen oder kräftigen saugen. Auch mein Hinterteil schmerzt noch immer, wenn auch ihr Fingereinsatz recht gekonnt ungezügelt war.

    Zu guter letzt haben wir dann tatsächlich noch einen Abschluss im herkömmlichen Sinne hinbekommen: ein wahnsinns Ritt mit Conti. Als ich dann kam, abgelenkt und die Abwehr geschwächt war, verbiss sie sich dann aber doch noch in meinen Hals Junge, junge...

    :kopfab

    Nach etwa zehnminütigem Koma :drunk humpelten wir dann gemeinsam nach unten und verabschiedeten uns nach Überreichung von € 100.- (ich an sie, obwohl man sich eigentlich über Schmerzensgeld hätte unterhalten sollen :wink2) , um uns sodann getrennt an die Schadensbegutachtung zu machen. Mehrere kleine Blessuren, eine Grosse am Hals und ein wunder Hintern. Im Krieg gibt's wohl schlimmeres. Muss halt 'ne Weile geschlossene Hemden tragen.

    Also, sagt nicht ihr seid nicht gewarnt worden. Vielleicht war es ein Einzelfall. Gut möglich. War es ein Traum? Nee, gerade nochmal in den Spiegel geschaut, war echt.

    Somit zum ersten Bericht. Dank an die Community für all die gute Info,

    Gruss :kniep
     
  2. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Das war wohl der erste Bericht zum (neuen) FKK-Beach in diesem Jahr :icon14:

    Waren denn außer deiner Sambapopo-Maus auch noch andere Huren anwesend ... oder war sie die einzige .. :) Ein paar Infos dazu wären nicht schlecht.

    Grüße
    Jones
     
  3. Route66

    Route66 Bürger

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    8
    Homepage:
    Re: Re: Gabriella im FKK Beach: Haut den stärksten Mann um

    Ja, hatte zwar nicht viel Zeit bevor ich vernascht wurde (und bin hinterher stark verwundet geflohen), habe aber insgesamt vier Gretels - scheinbar osteuropäischer Herkunft - gesehen. Unter normalen Umständen wäre sicherlich die Eine odere Andere noch in Frage gekommen.

    Gruss,
    R66r
     
  4. zauberer

    zauberer Römer

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    77
    Homepage:
    FKK-Beach

    Hallo,

    war einige Zeit nicht mehr im Forum. Sorry. Es freut mich zu hören, dass das Beach wieder eröffnet hat. Beim letzten Mal im Herbst hat es mir dort sehr gut gefallen.

    Ist es das "alte" Beach in der Franziusstrasse, von dem Ihr berichtet? Was ist anders als früher? Wer hat sonst noch Erfahrungen nach der Wiedereröffnung gemacht?

    Gruss
    Zauberer
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden