Poppende Seele unterwegs

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von hendrix, 8. Dezember 2004.

  1. hendrix

    hendrix Guest

    Am Sonntag fast extra wegen der noch am Donnerstag neben Wolfl stehenden grazilen Blondine ins FKKW gedüst. War mir aber klar, dass es wieder nichts wird und so war’s dann auch nicht besonders schlimm. Weiss eh nicht mehr genau, ob es wirklich so ist, dass mich die Freude treibt, wenn ich sie irgendwo vermute. Vielleicht hätte ich es auch nur noch gerne so. Ich glaube, der Popp-Zug ist mit mir weitergefahren und wie immer, bevor man endlich wieder woanders ankommt, verliert man sich mit den Gedanken und Gefühlen im Vergangenen. Zurzeit frage ich mich sowieso wieder öfters, was denn eigentlich bleibt von all den vielen aufgeilenden Gedanken, Sehnsüchten und Mumus.
    Also eingecheckt und erst Mal nen Rundgang. Hat sich ausser der Weihnachtsdeko nicht viel getan seit dem letzten Besuch vor vierzehn Tagen. Die gleichen Menschen mit anderen Gesichtern – und das auch nur teilweise. Ich glaube fast im Club ist der Mensch sowieso nur auf einen Teil seines Wesens reduziert; vielleicht brauchen wir deshalb dort immer wieder neue äussere Reizpunkte.
    Kaum sass ich auf einem Sofa, erschien das nicht mehr ganz so unbekannte Reizwesen Hanne(?). Puh, was will ich eigentlich hier? Wieder Dich? Wieder die gleiche Leier bis zur Frage auf Zimmer? Und auch noch auf englisch das Ganze. Rummachen bis er steht und dann gedankenlos in der anderen Welt verweilen, die abprupt mit dem Orgasmus wieder endet?
    Ok, das Gespräch war nett. Die Zärtlichkeiten waren zärtlich; der Sex nichts Besonderes, was durchaus nicht negativ gemeint werden sollte. Hatte zuvor nen dicken Schwanz zu bedienen – entsprechend waren die Schenkel zusammengedrückt. Hätte sie ruhig sagen können. Wir hätten die Stunde dann gerne lieber anders verbringen können.
    Ich gab mir danach keine Chance auf weitere Befriedigung im FKKW. Den düsenden Kollegen telefonisch umgeleitet in die Oase, wo ich mich normalerweise nicht besonders wohl fühle.
    Diesesmal war’s aber durchaus angenehm. Eine Besatzung, die an keinen Phantasien mangelte. Gleich beim Essen mit Blick Richtung Duschen ist mir die Konzentration zur Unterhaltung in den Magen gerutscht. Superhübsche Vanessa läuft auf uns zu, bevor sie einen Flur vorher wieder aus dem Blick verschwindet. Hier muss ich ihn noch reinstecken und dann sterben, komme was wolle. Es dauert auch nicht lange und ich erhalte die Möglichkeit, sie zu buchen. Ein paar Minuten Zigarette auf dem Sofa und dann aufs Bett. Profi! Sie weiss, was sie von Anderen unterscheidet; weiss, dass sie nicht viel tun muss. Oder auch, das was sie tut, reicht in Kombination mit den optischen Reizen vollkommen aus, einen zufrieden erscheinen zu lassen. Jedenfalls, ich war kaum drin, da wollte ich dann nicht mehr sterben. Es gibt noch so viele gute Bücher zu lesen. Ich bin noch nicht so weit.
    Einige Stündchen später macht mich der Kollege auf Lilith aufmerksam. Umgekehrt, ich bin gefixt und frage nach ihrem Namen. Es ergibt sich auch sogleich die Möglichkeit sie beim Tanzen zu beobachten. Hat was!
    Auch die Zweisamkeit wäre was Besonderes. Ok, werde ich also auch diese irgendwann wieder vergangene Erinnerung kosten. Sie möchte gerne für ne Stunde verschwinden. Wir suchen uns ein schönes Zimmer und als wir dann so auf dem Bette liegen und uns gemächlich liebkosen verschwindet der Puff und es erscheinen mir Gedanken und Gefühle an eine längst vergessen gedachte Klassenparty im Keller eines Schulkameraden. Wir liegen im angrenzenden Gästezimmer nackt im Bett und massieren uns die Kopfhaut. Von draussen dringen leise die Geräusche der Party in unsere kleine abgeschirmte Welt. Jetzt noch nicht Raus, die Geräusche geniessen und deuten und nicht daran teilnehmen. Es war so schön genug. Irgendwann: Jetzt müssen wir uns beeilen. Es endet wie immer. Ich bin ein bisschen enttäuscht und ich glaube zu spüren, auch sie ist nicht zufrieden.
    Wieder mal sehr spät. Der Laden macht gleich zu. Es ist aber immer wieder schön, auf der langen Heimfahrt im fast schon Morgengrauen, den Film nochmal in anderer Art zu spielen.

    hendrix
     
  2. Doc

    Doc Legionär

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    sehr schön geschriebener Beitrag. Das kam aber aus dem tiefsten Winkel der Seele oder? Super!
     
  3. Conger

    Conger Zenturio

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    Hi,

    typisch Hendrix,
    kein reiner Poppbericht, Gedanken schweifen lassen.....hebt sich aus der Masse der Postings wie immer ab....
    toll

    Viele Grüsse
     
  4. FriendlyBoy

    FriendlyBoy Guest

    @hendrix

    Grosse Klasse Dein :king2 - Posting!!
     
  5. Fidibus

    Fidibus Bürger

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hallo Hendrix,

    habe mich in einigen deiner Gedanken voll und ganz wiedergefunden und es gibt noch genügend lesenswerte Bücher vor dem "letzten" :sex.

    Schöner nachzudenkender und nachzufühlender Bericht :)
     
  6. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    hey Hendrix,

    schöner bericht. so langsam denke ich wir nehmen dich doch im mtv auf. :hschein
     
  7. Pythagoras

    Pythagoras Gesperrt

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    8
    Homepage:
    Treffend geschildert. Schöne Reflektion über die sich mit grausamer Perfektion perpetuierenden, mega-dick (?)illusionseingekleideten Szenen in den Hotspots (von Hessen). Diese Gefühle kann ich bestens nachvollziehen.
    Wenns draußen immer dunkler wird, geht dem ein oder Anderen beim Nachdenken/Nachsinnen ein Licht auf. Wahrscheinlich ist das ja gerade der Nutzen und Sinn dieser Jahreszeit!
    Advent, Advent, ein Lichtlein brennt, erst eins ......

    Lilit zufriedenstellen? Welch ein Anspruch. Das kriegt sie noch nicht mal selbst hin!!:D
    Deine Sehnsüchte kriegst Du so wohl z.Zt. nicht gestillt in den Clubs!:kniep

    Pythagoras
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dezember 2004
  8. hendrix

    hendrix Guest

    @ Pythagoras
    Das ist wohl keine Frage, wo es um die Zeit geht, wann die Sehnsucht / der Trieb gestillt wird, sondern ein existentielles Problem.
    Macht aber nichts. Irgendwann werde ich irgendwas kapieren. Vielleicht gerade mit Hilfe des Forums und Schreibens.

    @ Devilinside
    Ganz spontan: Danke für die Aufnahme an sich; MTV wird wohl weniger passen.

    hendrix
     
  9. Toxi

    Toxi Präfect

    Registriert seit:
    29. Februar 2004
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    12
    Zu Huren gehen... oder auch nicht...

    wenn du deine Frau liebst, ist es nicht sooo schlimm, es mal ausserhalb zu tun. Aber wenn du sie wirklich liebst, tust tu es eben nicht. Wenn du keine Frau (Freundin etc) hast, na dann...
     
  10. Pythagoras

    Pythagoras Gesperrt

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    8
    Homepage:
    Vom Himmel hoch da komm ich her ....

    Bitte die Probleme nicht zu hoch aufhängen, denn dann ist es nicht mehr im menschlichen Ermessen/Können/Tun, diese auch menschengemäß zu lösen! UNd damit liegt die Verantwortung dafür irgendwo bei irgendjemandem da draußen/oder da oben/oder da unten.

    Meist liegt ein Ansatz darin, zu erkennen, das man nicht so ist, wie man ist, sondern sich meist nur so verhält.
    Demnach kann ich, Einsicht und Wille zur Änderung vorausgesetzt, bestens auf der Verhaltensebene an mir arbeiten!
    Und mein Verhalten kann ich - ja wer denn sonst? - doch auch tatsächlich ändern, wenn ich mich schon als aktive Seele begreife!

    Pythagoras
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dezember 2004
  11. InderNett

    InderNett Meister des Verbalen

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    11
    Ist es eigentlich wünschenswert, dass diese Sehnsucht / dieser Trieb irgendwann endgültig gestillt wird?
    Ist es nicht häufig die ständige Lust auf Neues, die NeuGier (von Sexual-Psychologen Neuphilie genannt), die uns jeden Morgen wieder aus dem Hause treibt, unser Leben in Schwung hält... die wir dann am Abend (wegen Mangel anderen Neulandes) professionell befriedigen lassen wollen?

    In Sex oder Gewalt liegt manchmal eine Art Erlösung
    Da halte ich Sex für die vernünftigere, sozial verträglichere Alternative!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden