strafe muss sein, world am 25.09.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von hallo60, 26. September 2004.

  1. hallo60

    hallo60 Senator

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    622
    Homepage:
    @alle
    Strafe muss sein!

    So war es also endlich Samstag.
    Der tag der 3.grossen römerparty.
    Ich hatte mich nicht angemeldet, da voraussichtlich keine zeit und selbst wenn von der anreise zu aufwendig.
    Plötzlich und diesmal wirklich unerwartet öffnete sich aber für Samstag zum Sonntag ein geniales zeitfenster, das mich ad hoc in die lage verstetzte einen spontanen clubbesuch mit nachtvorstellung zu absolvieren.
    Also ab ins auto und gegen world gefahren.
    Wenn alle im gt feiern dann kann ich mein leiden nicht dabei zu sein halt mit den mädels im world trösten.
    Kurz vor eintreffen musste ich allerdings merken das ich alle meine papiere incl. Kreditkarten und reservekasse zu haus vergessen hatte. Hosentaschengeld war angesagt.
    Da ich berufsspezifisch immer ein wenig davon dabei hab, blieb mir der totalausfall erspart aber zu einer monsternight reichte es halt nicht.
    Und so ist es wie immer im leben. Die geilheit und das verlangen steigen überproportional zur unfähigkeit diese abarbeiten zu können.

    Also die nachtvorstellung schon im vorfeld gecanncelt, grad soviel getankt das ich bei sparsamer fahrweise noch den heimatlichen hafen erreichen könnte, zigarettengeld zurückgestellt, eintritt gelöhnt und den rest schon mal theoretisch auf max. 2 aufenthalts  und 6 enthaltsamkeitstunden aufgeteilt.

    Erste absolute, wie war es auch anders zu erwarten, überraschung, 13.30 uhr und ca 40+ mädels und knapp 20 männer. Nicht das sich das verhältniss irgendwann ändern sollte, gegen 18.00 uhr ca 60  70 mädels und vielleicht 50  60 männer.
    Dazu imho eine übermässig grosse auswahl optisch gut gelungener exemplare, sowie der komplette trupp meiner derzeitfavoritinnen. Na danke.

    Uns blondes, tiefstimmiges, vollbusiges, polnisches monika ist zurück. Sie hat immer noch ihre ein wenig verruchte ausstrahlung, wo soll sie auch hin sein und ihr deutsch reicht nun auch für anderssprachig unkundige. Leider kein taschengeld übrig.
    Karina, uns rumänische pornoqueen, hat inzwischen auch ihre kleine schwester ins world verbracht. Tolle makelose figur das mädchen, vom gesicht ein bischen viel stefan raab.
    Auch hier leider kein test möglich gewesen.

    An simon, war gestern erstmal den letzten tag da, ging die erste runde.
    Tja, wer sie noch nicht hatte muss wohl jetzt ersteinmal ein wenig warten, aber im augenblick gibt es auch reichlich auswahl, m.m.
    Karina, runde 2 und recht kurz danach ekatharina mit einem hammergeilen ft und abschliessendem mund wieder auslecken und überhaupt überall mal rumlecken, beendeten den spielraum meiner finanziellen möglichkeiten an diesem tage knapp 4 stunden nachdem ich angekommen war.

    Da war noch die sauna, mit einem höllisch guten aufguss, etliche cola und cappuchino, die tageszeitung, ein bischen essen und da waren noch etliche römerkollegen.
    Da ich nicht weiss ob es ihnen recht ist hier namentlich genannt zu werden  der eine oder andere möchte ja der steinigung durch unsere imp´s entgehen (mit was schmeisst eigentlich wolfl  aach mit 3er kies, na klar)  lass ich die namensnennung und sag noch mal hallo und tschüss.

    Hängenden kopfes und stehenden phallus, 2 cm mehr und sie wären zusammengestossen (so tief hing der kopf), brav um halb acht wieder nach hause gefahren.
    6 h fkkw, absoluter minusrekord.
    Zu hause dann noch wiedersehensfeier absolviert und mich klammheimlich schon mal in vorfreude auf Montag in den schlaf gemogelt.


    So long

    Hallo60
     
  2. Kenny

    Kenny Bürger

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Nach den vielen überschwenglichen Berichten: war eigentlich auch einer auf der Römerparty? :glasses2

    Ein Neugieriger

    :kniep
     
  3. Michel

    Michel Legionär

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    4
    Homepage:
    Ich muß gestehen, daß ich Samstag auch im World war. Hatte zwei Programme:
    1. Nandy: war gewohnt gut und hat richtig Spaß gemacht.
    2. Karina: die Nummer war diesmal wider Erwarten mehr oder weniger recht bescheiden, was auch wohl daran lag, daß sie übermüdet war und ich eigentlich gar nicht so recht Lust auf sie hatte. Eigentlich bin ich nur aus Mangel an Alternativen mit ihr gegangen, da mich im Gegensatz zu Hallo60 der Rest der Mädels nicht so recht überzeugte (die Geschmäcker sind halt verschieden).

    Gruß
    Michel
     
  4. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Strafe muß sein ...

    schön beschrieben ... geht mir auch manchmal so ...

    Hättest auf die Party kommen sollen ... sie war wirklich gut ...

    Mich wundert, daß so viele Mädels im World waren ....
     
  5. Automatix

    Automatix Volkstribun

    Registriert seit:
    3. April 2002
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    Das kenn' ich nur zu gut, passiert mir aber irgendwie häufiger :D

    Danke! Diese Info hört man gerne [​IMG] Da muss ich doch morgen gleich mal hin.

    Greetings,
    Automatix [​IMG]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden