Qualmende Knie, surrende Dildos und wunde Colts. Freitagabend Palace, extreme Fucking

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Vincent Vega, 24. Juli 2004.

  1. Vincent Vega

    Vincent Vega Guest

    Da hatte ich doch schon diese Woche die Mallorca-Party im FKKW nicht besuchen können. :flame
    Und dann Stau am Freitagabend gen Pohlheim. :flame
    Ich hatte lediglich Lust auf max. ein Nummerchen und viel relaxing. Also in mein Navi „Entspannung“ getippt, und im Palace gelandet.
    Hatte ich mir im Auto noch Gedanken über die Temperaturen gemacht, kam mir am Eingang eine wohltuende Prise entgegen. Lüftung funktioniert also doch. Es war zwar nicht 19 Grad Airconditioned aber durchaus in Ordnung.

    Nach dem „Naggischmachen“ habe ich einen netten Mitstreiter getroffen. Wir waren vor einiger Zeit schon mal gemeinsam auf der Jagd, konnten aber nicht viel quatschen, da ich da meinen Marathonabend mit Kati hatte. Also heut hatte ich ja Zeit.
    Mein Auge erblickte einige interessante Neuzugänge.
    Plan kurzfristig geändert und beschlossen mal die neuen Feen näher zu erkunden.
    Nur, irgendwie war ich nett so richtig druff an dem Abend. Im Gespräch mit meinem Kumpanen gesellte sich der erste Neuzugang zu uns.

    Meike: ca. 28 Jahre alt, aus Deutschland, sehr schlank mit kleinen aber schönen ästhetischen Brüsten. Und soviel schon hier, eine schöne hübsche Muschi hat sie auch.
    Sehr nett unterhalten und gefrotzelt, brach sie das Eis. So langsam vergaß ich die Woche und dachte mir das es jetzt an der Zeit ist mal loszulegen.
    Meike gehört zu den sehr mitteilungslustigen Frauen. So fing sie an im Bett „bös Politik“ zu machen. Ich musste mich ein paar Mal über ihre Äußerungen fast wegwerfen und dachte mir, das kann ja heiter werden. ABER, Meike ist einfach so. Sie plappert gerne vor sich her und macht das auch ganz trollig. Irgendwie musste ich sie zur Ruhe bringen. Also lutschte ich mich über ihren festen harten Nippeln runter zur Muschi. Dort schob ich meine Zunge in ihre Spalte und ertastete mit der Zungenspitze den Kitzler. :inlove Diesen saugte ich dann ganz langsam in meinen Mund um ihn von allen Seiten mit der rauen Stelle meiner Zungenoberfläche zu lutschen. Dies kombinierte ich mit schnelleren Leckreizen genau auf der Kitzlerspitze. Alter Schlappe ging die ab. Mein Plapperchen wurde zum Stöhnerchen voller Lust. Sie bäumte sich auf, der Schweiß rann den Kniekehlen runter und als ich absichtlich langsamer und sanfter leckte, bekam ich fast eine aufs Maul. Also Maul dagelassen wo es war und weitergemacht, bis zur Extasse. Als Belohnung sollte ich einen eins-ahhhhhh Blowjob bekommen. Schön, sie lutschte variantenreich an meiner Nudel und gab es mir volles Rohr. Mit sehr bedächtlicher Oskarreifer Aufnahme. Man ging es mir gut danach. Dann hamer im Zimmer noch ein Rettchen geraucht und nen Kaffee getrunken. Buchung jederzeit wieder sehr sehr gerne. Aber da machen wir dann etwas länger wie anderthalb Stunden. Sie ist einer der Frauen, die sich im Zimmer entwickeln. Und das mit dem Plappern .... möchte ich bei ihr eigentlich gar nicht missen. Passt zu Ihr und ist ja auch sehr amüsant. Und zum Amüsieren bin ja schließlich da. Meike bist mein neues Sugarbabe. Ach ja man erzählt sich, das an diesem Abend ein Orden verliehen wurde für ............... wer das wohl war. Lassen wir das so mal offen. :boss

    Danach schnappte ich mir Claudia, auch neu und aus, ich glaub, Kosovo war es. Blondes Standgebläse mir C-Cup Propellern. Hatte mich recht frech angemacht. Wollte ja an diesem Abend „Erfahrung“ sammeln. Also mit mit ihr in die Kiste. So ausführlich muss ich hier nix erzählen. War ne absolute Standartnummer. Legen hier lecken da, da mal was reinschieben, umdrehen, abspritzen ... fertig. Aber war o.k.

    Also Schichtwechsel.

    Schnell geduscht und dann mit Sydney 19 !!!! Jahre und aus Kölle angebandelt. Leut ist die schlagfertig, super. Also wir uns auf MEINER !!!!!! Schaukel weggeschmissen und geblödelt. Sie fragte mich dann ob wir nicht mal poppen wollen. Warum nicht. Bin ja ned im Museum. Anfassen erlaubt! Das war ein Ding. Wir haben eigentlich im Zimmer nur über Kölsche Lieder gelacht und uns über die dortige Szene unterhalten. Ach ja nebenbei haben wir ein wenig gepoppt und mit meiner Leckomanie hab ich sie zur Ruhe gebracht. Danach habe ich sie noch richtig von hinten durchgezogen. Der Gummi war deutlich über Betriebstemperatur. Und zum Glück sind die Betten weich und knieschonend. Sydney war eine richtige Sympathienummer. Jeder sollte selbst bewerten, wie er es mit ihr findet. Uups, ganz vergessen, habe ich ihren eins-aahhh Blowjob und die zuckersüßen Brüste. Die mag man am liebsten in sich aufnehmen.

    So Nummer beendet, hatte ich draußen ja noch Lisa in der Warteschleife.
    Schnell geduscht, kurz erholt ein wenig gequasselt und mit Lisa verschwunden.

    Mein Auftrag wurde mir schnell erklärt. O-Ton Lisa: „Ich ganz verkrampft und brauche eine Orgasmus, heut nur Amateure“. Um hier etwas klarzustellen ... ich bilde mir nicht ein eine Frau immer zum Höhepunkt zu bringen. Ob sie einen hat oder nicht (kann man zwar wirklich unterscheiden) ist mir ziemlich egal. Wenn ja, schön. Wenn nicht hab ich ja trotzdem meinen Spass (ohohohoh Schowieeee jeahhhh).
    Also mit meiner Zungenabtauchmethode die empfindliche Stelle erkundet und losgelegt. Was wirklich schön war ist dieser geile grosse sehr, sehr zarte, weiche, glatte Kitzler. MAN DENKT MAN LECKT DAS PARADIES. Und dann mit einem Schlag kam sie wie ein Donnerhall. Da war wirklich Not an Frau.
    Ab diesem Zeitpunkt ging es richtig zur Sache. Kaum hatte ich mich versehen. Saugte sie an meinem Anus und steckte mir einen kleinen Dildo in den Ar.... Jeah Rock`n Roll sag ich nur. Dabei blies sie wie ein Weltmeister. Und ZKs zum abwinken. Das sollte für diesen Abend meine Referenz werden. Also fassen wir noch mal schnell zusammen. Ich mit dem brummenden Dildo im Anus, sie am Lecken, schob ich ihr dann zwei Finger in ihren Po und siehe da, die Alte setzte sich mit meinen Fingern auf meinen Bauch. Zum Glück bin ich gelenkig. Sie am Stöhnen, riss ihren Buko auf und holte einen zweiten Dildo raus und eine Flasche Öl. Das Öl spritze sie von oben über uns beide und rieb es über ihre Titten. War das ein Anblick. Lisa war völlig aufgelöst und exstatisch. Also Stellungswechsel. Der grosse Dildo kam ordnungsgemäß in Ihren Hintern. Und ich bumste sie Doggy. War das ein Gestöhne und ein Gebrumme. Dann hatte ich Bock auf einen richtig harten Ritt. Beim zustoßen knallte auch immer der Dildo in ihren Hintern, volles Rohr gefolgt von lautem Schreigestöhne. Die Vibrationen des Elektrodildos übertrugen sich auf den ganzen Unterleib, und bei mir brummte ja auch noch was. Wir bumsten was das Zeugs hielt. Und Lisa hielt und forderte VIEL. Hatte ich einen Abgang. Zurzzeitig hatte ich das Gefühl einem Herzinfarkt zu erliegen, doch leider war dem nicht so. Die Nummer hätte ich gerne auf meinem Grabstein stehen gehabt. Diesen hättet Ihr ja dann zur offiziellen Römerpilgerstätte ernennen können.
    Nach der Nummer bekam ich von Lisa noch eine schöne Massage und Riesenbesos.
    Ach war das geil. Ich war vollkommen drauf. Die Stunde war echt ein krönender Abschluss. Lisa lade schon mal die Batterien auf ich komme wieder.

    Zwischen den Nummern erblickte ich übrigens einen Römer oder Barbar. Ich fand Ihn eigentlich so von der Ferne nett und beschloss mit meinem Mitstreiter ihn mal anzusprechen. Ich sprach Ihn an und erntete nur eine flapsige, dumme Antwort. Aber das störte mich nicht weiter. Mit seinen blonde kurze Haaren und einen ebenso blonden Oliba, stellte ich mir einfach vor wie er nachts im Bett mit Wasserstoffbartwichse liegt und hatte somit meinen Spass. :killer :fuckyou :dead

    So, was bleibt über den Abend noch zu sagen. Jedenfalls so viel: Gäbe es ein Außengelände mit Pool hätte ich kein Sekündchen Zeit gehabt dieses zu nutzten. Die Mädels sind alle Klasse. Durch die Bank weg. Auch gibt es ständige Veränderungen im Palace. Eine neuer Buffetbereich e.t.c. Der Betreiber bleibt am Ball, die Mädels ebenfalls.
    Das Palace ist und bleibt mein Basecamp mit hohem Niveau. So soll es sein.
    Und die Mädelsanzahl war auch GENÜGEND. Allein der Gedanke mit vier Nummern noch nicht mal 10 Prozent der Anwesenden Damen genossen zu haben macht mich kirre. Also es gibt viel zu tun ... packen wir es an .... und die Batterien sind auch wieder voll.


    Vince der Poppanjock
     
  2. nuke

    nuke Legionär

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Du Frauenversteher :)

    Hey Vince du elender "Frauenversteher" (nur um das mal klarzustellen, ich bin nicht der Meinung dass Vince ein weichgespülter Softie mit Labermanieren ist, sondern verstanden hat wie die Frauen "funktionieren" rein techninsch gesehen) :D

    Hast ja mal wieder jede Menge Spaß gehabt ohne mich :flame :flame

    Beim nächsten mal lasse ich sofort alle Bälle fallen und mache mich auf gen Palace um dir bei deinen selbstlosen Heldentaten bei der Entspannung von verkrampften weiblichen Unterleibern behilflich zu sein :greensmil :greensmil :greensmil
    Zusammen schaffen wir dann mindestens 20% :firebounc

    Auch weiterhin noch viel Spaß in deinem Basecamp :devil2
     
  3. Spatzi

    Spatzi Guest

    Hi Vince,

    war echt ein toller Freitag. Schreit nach Wiederholung.

    Klasse Beitrag, vor allem die Geschichte mit Lisa, die ich ja auf-
    grund meiner Rückreise nicht mehr mitekommen habe. Bis zum
    nächsten Mal. Vielleicht schaffen wir ea ja mal auf ein kühles Bier
    zusammen mit Nuke..

    Grüße

    Magnix
     
  4. Vincent Vega

    Vincent Vega Guest

    @ magnix @ Nuke,

    Hab gerade aus meinem Keller ein Fläschen Gravello und meinen heiß geliebten Alta Villa hochgeholt. Die kredenzen wir dann.
    Außerdem ... e bisserl Standgas hat noch nie geschadet und Rotwein regt die Durchblutung an.




    Gruss Vincy
     
  5. jakobus

    jakobus Legionär

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    16
    Homepage:
    Hi Vincent Vega ,

    das mit Lisa ( ist doch wohl Lisa Fantasitico aus Kuba - ehem. ATL - wenn ich nicht irre - wie Sam Hawkins immer zu sagen pflegte ) ist der absolut geilste Bericht den ich je gelesen habe. Mußte mir dann gleich einen vor dem PC einen runterholen , was ich sonst nicht tue. Die Lisa ist halt eine alsolut versaute Cubanita - muss man(n) sich mal gegönnt haben.

    Nur weiter so.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2004
  6. Der Professor

    Der Professor Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    92
    Homepage:
    Ziemlich viel Information für einen Abend :eek :wurgs :dead

    Gruß
    Der Professor
     
  7. Vincent Vega

    Vincent Vega Guest

    @ jakobus

    Arbeitet übrigens jetzt Testweise für eine Woche in der Oase. Hoffentlich gefällt es ihr NICHT!
    Ansonsten rüber in die Oase. Habe wirklich lange von diesem Stündchen gezehrt. Doch jetzt könnt ich wieder ... hab ständig dieses surren in den Ohren....

    Gruss Vince
     
  8. Vincent Vega

    Vincent Vega Guest


    Laura führte seinerzeit im ATL meine Clubentjungferung durch ... Da könnte man ja mal wieder aktiv werden.

    Tja und das mit den Aussagen der Ladies ... don´t think about it.


    Gruss Vince, der durch **** auf eine Idee gekommen ist....
     
  9. Vincent Vega

    Vincent Vega Guest

    Oase, wird ein Thema sein ..... die nächste Zeit. Und günstiger wird es auch im vergleich zum Palace. Werde meinen Eintritt rabattiert bekommen. Im Gegenzug liefere ich eine 1 a Stangenperformance zu Tito Tarantulas After Dark.

    :move :move :move

    Aber wehe es bekommt einer ein Rohr........... dann war es definitiv mein letzter Oase Besuch ......... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
     
  10. FriendlyBoy

    FriendlyBoy Guest

    Lisa wirbelt jetzt in der Oase

    und ich (ahnungsloser) GF6-Popper bin ihr gestern Abend in den geölten Dildo gefallen. Mein Gott, die Frau ist wahnsinnig (gut) und hat mit mir fast die gleiche Hammer-Nummer abgezogen, wie mit Vince im Palace.

    Das Bettlaken sah nachher aus wie eine Nordsee-Ölborinsel nach schwerem Orkan und mein A.... fühlt sich immer noch an wie ein frischgeölter Kinderpopo.

    Also, wer Bock auf die totale action hat sollte sich mal Lisa gönnen und wird sich nachher vielleicht auch fragen, ob GF6 wirklich das non-plus-ultra ist.
     
  11. Vincent Vega

    Vincent Vega Guest

    @ Friendly

    Ich sag nur so viel ... GF6 ist out......


    Herzlichen Glückwunsch zur Premiere.


    Gruss

    Vince, der zur Steigerung, einen Dildo MEHR empfiehlt.....
     
  12. Inloww

    Inloww Präfect

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    45
    Homepage:
    Nach oder vor oder zwischen GF6 ist eine Portion Lisa immer grandios!
    Das Problem bei ihr ist eher: die Portion ist schwer zu dosieren ... ;-))

    Das letzte Mal, als wir im Palace "aufeinandertrafen" hat sie mir beim Essen im Stehen fast einen runtergeholt. Nur durch Verzicht aufs Dessert konnte ich zusätzliche "Soße" in meinem Essen vermeiden und die Nummer aufs Zimmer verlagern ....

    Inloww
    der sich auch schon ein paar Mal mit der Wahnsinns-Lisa vergnügt hat
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden