Sex in the City: Preisgünstiges Vitalzentrum in Wiesbaden

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von Asienfreund, 18. Oktober 2003.

  1. Asienfreund

    Asienfreund Legionär

    Registriert seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Eigentlich wollte (und muss) ich meine Finanzen ja nach einem teuren Sommer schonen und konsolidieren. Deshalb hatte ich schon einem sehr lieben Bundesbruder (häh?) und Römer-Leser aus Süddeutschland einen Korb gegeben, als er auf einen Herrenabend inkl. Besuch im Atlantis im August übers Wochenende nach Wiesbaden kommen wollte. Clubs kann ich mir momentan eh nicht so recht vorstellen...

    Hilft aber nix, manchmal muss das Zeug halt doch raus, und zwar gern mit liebevoller Hilfe. Dazu war jedoch erst mal Recherche auf Ladies.de und Telefonieren angesagt, denn die üblichen 150 Euro für die Stunde (in Wiesbaden) habe ich einfach keinen Bock mehr zu zahlen.Wir alle müssen den Gürtel enger schnallen und im Gewerbe wird weiter fröhlich abkassiert – das unterstütze ich einfach nicht mehr!

    Fündig wurde ich dann im Vitalzentrum in der Luisenstraße 55 im Stadtzentrum. Dort werden auch „sinnliche“ und „Entspannungsmassagen“ angeboten. Die Preise lassen aufhorchen. Die halbe Stunde kostet 55 Euro und die ganze Stunde 80; inklusive „Handentspannung“. Gerät „Mann“ an die Richtige, kann man in beiden Fällen für 25 Euro Aufpreis auch noch Französisch opt. bekommen. Tantra bieten sie auch an, geht jedoch schon auf 130 Euro für die Stunde und ohne Frz.opt.

    Ich habe die 105 Euro hingelegt...

    Mehrere Damen arbeiten dort, auch wenn nie alle gleichzeitig dort sind. Darunter auch eine Brasilianerin und eine Marokkanerin.

    Ich hatte das Glück, dass bei mir eine der Französisch-Expertinnen vor Ort war. Mir wäre zwar eine der Ausländerinnen lieber gewesen, aber unsere Landsmännin war auch sehr nett und klasse. Man darf bei den Preisen allerdings nicht gerade eine Perfect Ten erwarten; meine war bestenfalls Ende 30 – Namen weiß ich leider auch nicht mehr – aber es war echt gut.

    Was gab es für die 105 Euro? Ich legte mich nackt und auf den Bauch auf einen Massagetisch. Meine Hostess ölte mich dann hinten komplett ein und massierte auf eine sehr entspannende Weise die Beine, Rücken, Hintern und Schultern. Nach einer Weile begann sie, sich immer wieder mal zu mir hinunterzubeugen, und statt ihrer Hände und Finger glitt dann ihre Zunge sanft über meine Haut. (Werde schon wieder geil, während ich davon schreibe...) Diese nette Abwechslung brachte sie dann regelmäßig rein; und sie ließ ihre Zunge sogar in meinen Hintern fahren. Gut, dass ich vorher ausgiebig geduscht habe.

    Nach einer halben Stunde sollte ich mich dann auf den Rücken umdrehen und ich dachte, nun ginge dasselbe Spielchen von den Füßen über die Schienbeine bis zum Gesicht weiter.

    Nix da!

    Vom Massieren wollte sie auf einmal nichts mehr wissen. Stattdessen beugte sie sich zu mir hinunter und gab mir einen langen und zärtlichen Zungenkuss. So gestärkt ließ sie ihre Zunge dann langsam und mit viel Zeit über meine Brustwarzen und den Körper entlang zu meinem besten Stück wandern, das sie dann lange und ausgiebig leckte und saugte. Nach einer Weile entzog ich mich ihr, denn ich war kurz vorm Kommen und es waren noch zwanzig Minuten Zeit. Wir küssten und streichelten uns dann erst einmal ausgiebig; immer wieder leckte sie meine Brustwarzen, Hals, Ohren und Lippen. Sie quetschte sich neben mich auf die (arg enge) Massageliege und wir verwöhnten uns gegenseitig. Kurz vor Schluss begann sie dann wieder, mit ihrer Zunge über meinen Körper zu wandern, bis sie an meinem besten Stück angekommen war. Diesmal ließ ich sie bis zum saftigen Ende lecken und lutschen.

    Mir hat das Gebotene für den Preis sehr gut gefallen. Meine Hostess ist jedoch nur in der Woche anwesend; war Zufall, dass ich sie auch mal sonntags erwischt habe. Ich werde dort ganz gewiss wieder hingehen; zwar lieber für eine der Ausländerinnen, aber wenn sie wieder die einzige Anwesende ist und ich es sofort brauche, werde ich mich auch von ihr nicht lange bitten lassen. Und 105 Euro werde ich auch für sie garantiert wieder dabei haben.

    Gefallen hat mir auch die unaufdringliche Art, das finanzielle zu regeln. Ich habe sie gleich zu Beginn bezahlt und sie hat nur flüchtig kontrolliert, ob der Betrag überhaupt stimmte. Zum Schluss gab es kein Nachkobern oder Schwarwänzeln ums Trinkgeld.

    Und bevor jetzt jemand glaubt, ich wäre ein verkappter Zuhälter oder sonst ein Fake, das hier für sich oder seine Schäfchen Reklame macht, sage ich auch ehrlich, was dem einen oder anderen vielleicht NICHT behagen mag.

    1. Die Atmosphäre ist so, wie man sie sich in einem Vitalzentrum vorstellt: Ähnlich steril wie im Sprechzimmer eines Arztes. Wer also ein puffiges Ambiente mit viel Plüsch und Polster und schummrig-rotem Licht um sich herum braucht, wird sich hier nicht wohl fühlen.
    2. Dementsprechend wird es auch auf dem Massagetisch etwas eng, wenn man in der Hitze des Gefechts sein Häschen zu sich einladen möchte. Man muss dann schon aufpassen, dass keiner von beiden auf den harten Boden fällt.
    3. Von GV war übrigens nie die Rede.
    4. Zwar müsste ich (und werde ich auch sicher noch) die anderen Damen testen, doch für 105 Euro die Stunde inkl. Frz.opt. darf man wohl keine hohen Ansprüche an ihr Äußeres stellen. Feurige und knackige Schönheiten Anfang 20 darf man da nicht erwarten. Auch frage ich mich, ob „Ende Dreißig“ überhaupt genügt oder ob sie nicht sogar um einiges älter war. Da sie jedoch trotz allem recht gut aussah, total nett und unkompliziert war, habe ich das dann auch später im Rausch der Sinne gar nicht mehr wahrgenommen. Sie weiß wenigstens, was „Mann“ so braucht und gibt es voller Hingabe.
    5. Ihre Mundhygiene war nicht ganz so optimal. Irgendwie merkt man beim Küssen, dass sie Raucherin ist.

    Mir hat es jedoch gefallen und ich glauben nicht, dass ich dort zum letzten Mal war.




    :greenfing :p :greenfing :p :)
     
  2. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Wiesbaden

    wenn du in Wiesbaden eine preisgünstige aber gute Möglichkeit suchst, kann ich dir die Oranienstraße 44 (Waldherr) sehr empfehlen. 55 Euro die halbe Stunde mit FO, FT kostet +25.

    Habe auch schon hier über den Laden berichtet ("mal was anderes") ...
     
  3. Asienfreund

    Asienfreund Legionär

    Registriert seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    ADRESSFEHLER: Das Vitalzentrum befindet sich nicht in der Luisenstraße, sondern in der FRIEDRICHstraße!!! Die Hausnummer 55 ist jedoch korrekt. Wenn ihr dort seid, habt ihr euch eine schöne "Massage" auch verdient; es geht hinauf in das 5. Stockwerk.
     
  4. Asienfreund

    Asienfreund Legionär

    Registriert seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Update: Wollte mal wieder dorthin, weil ich die Kombination aus Massage und Französisch (ohne) sowie ZK einfach klasse fand und die Preise auch stimmen. Leider wird wohl, wie ich bei mehreren Telefonaten vorab feststellen musste, nur noch Handentspannung angeboten. Französisch ist nicht mehr.
     
  5. Asienfreund

    Asienfreund Legionär

    Registriert seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Update April 2004
    1. Man kann sich mittlerweile online eine Übersicht verschaffen, und zwar unter www.ruhepunkt-massage.de

    2. Mittlerweile war ich wieder mal dort gewesen. Schade, die Französisch-Expertin, die so hingebungsvoll leckt und küsst, ist nicht mehr da. Hatte stattdessen eine Russin, die ich garantiert nicht mehr nehmen werde. Französisch war als Abrundung der Massage wieder möglich, dies mal allerdings für 110 Euro für eine Stunde.

    Äußerlich ist sie nicht gerade der Hingucker, aber da ist man ja tolerant; insgesamt waren die besten Profis, die ich hatte, allesamt keine ausgeprägten Schönheiten.

    Küssen und viel Lecken war allerdings bei der Russin (Alina) überhaupt nicht drin. Geblasen hat sie nur mit Gummi. Lustigerweise fragt sie zwar, was man sonst noch so möchte, andererseits macht sie alles mögliche nicht, weil sie verheiratet sei. (!) Ich meine, ist ja gut, dass die Damen dort anscheinend ohne brutalen Zwang arbeiten, aber da bin ich im Oktober von unserer Landsmännin doch wesentlich besser bedient worden. Und Poppen wollte ich unsere brave Ehefrau sowieso nicht.

    Mal sehen, ob ich beim nächsten Hormonstau wieder hingehe und die Brasilianerin checke oder ganz woanders hingehe.
     
  6. Conny

    Conny Volkstribun

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    91
    ...irgendwie versteh ich nix mehr....nimmt da jeder nen anderen kurs? seltsam...seltsam
     
  7. Asienfreund

    Asienfreund Legionär

    Registriert seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hallo Conny, so ganz Unrecht hast Du da nicht. Der "rote Faden" sind die (erotischen) MASSAGEN mit Handentspannung. Das müssen da alles Frauen drauf haben. Alles Weitere ist tatsächlich Verhandlungssache mit den einzelnen Mädels. Ich hatte ja im Winter mal dort angerufen, nur Massage angeboten bekommen und mit meiner Nachfrage nach Französisch, was ja schon mal eine der Damen bestens gemacht hatte, bekam ich ein zickiges "Nee, wer sagt denn sowas?" zu hören.

    Gestern habe ich dann, angeregt durch die Bilder in ladies.de, in einem anderen Massagezentrum in Wiesbaden angerufen und da wurde mir auch gesagt, dass alles Weitere auf das einzelne Mädel selbst ankäme. Basis sei die erotische Massage mit Wichsen. ("Handentspannung" klingt so albern).

    Du siehst, es mag tatsächlich etwas verwirrend sein, aber Massagezentren sind halt keine Laufhäuser oder privaten Modelle.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden